Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MishaMoo am 13.12.2015, 19:44 Uhr

Input bitte

Ich nehme seit fast einem Jahr wieder die Pille. Nach anfänglichen Schmierblutungen hat sich auch alles eingelebt. Ich habe zwei Kinder, 3 und 2 Jahre alt.
Nun habe ich Ende der zweiten Woche einige Pillen etwas verspätet eingenommen, ein paar Stunden. Das betrifft das letzte Novemberwochenende. Dann Sonntagabend Geschlechtsverkehr gehabt und die Pille am Montag ganz vergessen. Ich habe sie nicht nachgenommen und habe auch keine Pause eingeleitet. War alles etwas durcheinander, da meine Tochter im Krankenhaus war. Nun habe ich also letzten Samstag die letzte Pille genommen. Ich habe bis jetzt keine Menstruation und hatte am Mittwoch und Donnerstag 2 mal ganz hellrotes Blut am Toilettenpapier. Eine wirklich winzige Menge. Normalerweise kommt meine Blutung sofort nach Absetzen. Ein Schwangerschaftstest war heute negativ. Ich denke aber es wäre sicherlich noch zu früh für ein positives Ergebnis? Ein weiteres Kind ist zwar nicht geplant, deswegen aber nicht weniger gewollt. Verrenne ich mich hier in etwas oder besteht tatsächlich die Chance einer weiteren Schwangerschaft?

Mein Zyklus ist ohne Pille meist länger, daher könnte mein Eisprung später dran sein (meine Pille unterdrück ihn nicht). Bei meinen Kindern hatte ich großes Glück und bin immer gleich sofort schwanger gewesen. Ich habe irgendwo gelesen, dass wenn man seinen Zyklus nicht genau einschätzen kann, man erst nach 19 Tagen testen soll. Das wäre dann erst Donnerstag.

Dazu kommt das mit einer evtl. Schwangerschaft unser Plan steht und fällt. Dies betrifft Umzug, Jobwechsel und sogar in welchem Land wir zukünftig Leben werden.

Danke schon mal :)

 
1 Antwort:

Re: Input bitte

Antwort von Saso1974 am 13.12.2015, 20:58 Uhr

Ich kann dir leider nicht sagen ob oder ob nicht.
Die Chance besteht aber auf jeden Fall. Es kann auch Stress sein weswegen die Blutung noch nicht eingesetzt hat.
Gewissheit wird nur ein Test bringen.
Ich drücke dir die Daumen das es klappt egal was du möchtest.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.