Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra01 am 13.12.2015, 23:08 Uhr

Es

Hallo Leute...Ich habe meine erste Clomifen Therapie hinter mir...Habe auch eine us hinter mir...Alles passt....naja und wir hatten auch natürlich sehr viel gs....naja und behaupten alle in meinem bekannten Kreis das ich schwanger bin und mein Mann sagt auch das er so ein Gefühl hat dieses Gefühl hatte er auch beim letzten mal wie ich es war leider war es eine eileiter ss....So meine frage ich meine ich habe so ein paar Anzeichen....Aber wollte eigentlich wissen ab welchen zyklustag schlägt der test an bzw. BlutteSt oder muss ich bis zur Mens warten

 
4 Antworten:

Re: Es

Antwort von Pattylabelle am 14.12.2015, 7:13 Uhr

Ich konnte jetzt jedes Mal wenn ich schwanger war (7mal) ab ES+10 mit Frühtest positiv testen. Ist dann nur hauchzart, aber der ClearBlue mit Wochenbestimmung sagte da auch schon 1-2.
Wenn man so früh testet, sollte es aber wirklich Morgenurin sein.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es

Antwort von sandra01 am 14.12.2015, 15:35 Uhr

Ok vielen dank....naja wie ich bei meiner FA war letzte Woche war es der 10 ZT das heißt am 12 wäre mein eisprung...Das heisst ES+5 ist es erst...Das heißt bis Freitag muss ich sicher warten bzw mache ich dann einen BlutteSt oder reicht der Urin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es

Antwort von Pattylabelle am 14.12.2015, 19:09 Uhr

Urin reicht. Je länger Du schaffst zu warten, desto eher gibt's keine Zweifel.

Bei ES+14 kannst Du mir jedem blöden Pipitest zu jeder Tageszeit testen und wirst ein richtiges Ergebnis erhalten. Noch besser NACH NMT. Dann sparst Du Dir das Geld für den Test, falls die Periode doch kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es

Antwort von sandra01 am 15.12.2015, 20:43 Uhr

Danke dir....ja werde wohl warten müssen... trotzdem danke jetzt weiß ich es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.