Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desti am 02.01.2016, 23:26 Uhr

Eisprung verpasst

Liebe Leute

Ich habe mich etwas zurückgezogen.
An alle postiv Tester mein Glückwunsch.

Nun zu mir.
Zyklus Länge 35 Tage, da er nicht kam hatte ich den Zyklus aufgegeben
Gestern hatte ich postiven ovu. Aber irgendwie dachte ich kann nicht sein.
Heute mittelschmerz ovu negativ.
Morgen früh ist es wohl zu spät
Herzchen zu setzen.

Bin heute Zyklus Tag 42

Super jetzt kann ich 2 Monate auf mein Eisprung warten !

 
3 Antworten:

Re: Eisprung verpasst

Antwort von still-water am 02.01.2016, 23:48 Uhr

...einen Versuch ist es wert...

Viel Spaß und Erfolg !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung verpasst

Antwort von Jule4321 am 03.01.2016, 7:05 Uhr

Heute kann doch noch reichen
Ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung verpasst

Antwort von Pattylabelle am 03.01.2016, 9:39 Uhr

Habt ihr heute und morgen keine Gelegenheit mehr???


Ich wette heute wäre DER Tag einen Prinzen zu zeugen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung auch ohne mens

Hi ich habe bis 11.11.15 noch meine Pille (cerazette) genommen. Ab 12.11. habe ich sie abgesetzt.Habe dann ab 16.11. ganz leicht meine Tage bekommen( bis 21.11.) und jetzt warte ich immer noch das ich sie wieder bekomme. Ab und zu habe ich seit 28.12 ein leicht bluttigen ...

von Jenny1983 01.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage zu Ovutest und Eisprung

Hallo Ihr Lieben. Herzlichen Glückwunsch an Alle die schon positiv getestet haben und viel Glück an die noch positiv testen wollen! Ich mach ja Ovu Tests. Heute an Zyklustag 20 ist die Linie beim Ovu fast so deutlich wie die Kontrollienie. Wann kann ich mit meinem ES ...

von Rose22 31.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frohe Weihnachten und Frage bzg Antibiotika und Eisprung....??

Habe jetzt noch Antibiotika wegen einen Infekt. Nehme das bis einschl. Montag. Lt. App sollte Montag Eisprung sein, aber ich habe ja auch noch diesen Fertilitätsmonitor. Dieser zeigt jetzt 2 Balken an, erst wenn 3 Balken zu sehen sind findet ja der Eisprung statt. Ist ...

von Ylva83 26.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kurve zeigt immer noch keinen Eisprung

Guten morgen. Hatte am ZT 19 meinen eisprung laut ovu,mittelschmerz usw. Und heute zeigt es wieder keinen Eisprung? ? Messe immer um die gleiche Zeit ,mit dem selben Thermometer und in der gleichen Stelle.

von weronika 26.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo ihr lieben , habe diesen Text auch schon im Experten Forum geschrieben , aber hoffe ihr könnt mir aus euren Erfahrungen auch helfen . Kurz zu mir , ich bin 36 Jahre alt und habe einen 2 jährigen Sohn . Im April wurde ich schwanger . Diese endete im Juli in einer stillen ...

von Annilovesshorty 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Ich habe dank Clearblue Fertilitätscomputer herausgefunden dass sich mein ES verschoben hat. Er zeigt seit 3 Tagen "hoch" an. Und heute habe ich ES den ich auch merke (MS und ZS). Ich hatte schon die Befürchtung dass ich keinen ES ...

von Claudsch85 12.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo zusammen, gestern wurde ja ES ausgelöst zwischen neun und zehn aber ich merk gar nichts auch kein MS. Ovu war heut morgen positiv aber ist ja klar mit Spritze. Hier und da etwas übel. Wenn wir gestern Abend geherzelt haben und heut Abend nochmal reicht das?? Mein Sohn war ...

von LeonieLöwenherz84 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

So, wie es aussieht habe ich erst heute meinen Eisprung. Dachte eigentlich er wäre vorbei. Also heute nochmal meinen Mann rannehmen und dann warten. Nmt wäre der 23.12. was ja sehr cool wäre, dann könnte ich meinen Mann was "gebasteltes" zu Weihnachten schenken

von Nasti4 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Zyklus ohne Eisprung?

Guten Morgen ihr Lieben und einen schönen 2. Advent :-) Ich brauche mal wieder eure Meinungen. Und zwar bin ich ja aktuell im ersten Zyklus nach dem negativen Kryotransfer. Von der Kinderwunschbehandlung habe ich erstmal genug, aber den Zyklus weiterhin zu beobachten, kann ...

von Bien.e 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung- ja oder nein?

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 12. November eine Fehlgeburt in der 7. ssw. Der SST (10 er von Aide) war bis 14 Tage nach dem Abbruch positiv, ab dem 15. Tag negativ. am 13. Tag nach dem ersten Tag der Abbruchblutung hatte ich einen Kontrolltermin bei der Frauenärztin. Sie ...

von -Pippilotta- 01.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.