Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babychen_03 am 02.01.2016, 21:57 Uhr

Ich brauche eure Hilfe

Hallo zusammen,

ich hatte vor gut einem Monat eine Fehlgeburt. Mein Würmchen wurde Ausgescharbt. Ich hatte gestern Gv mit meinem Freund (nicht das erste mal nach der Ausscharbung) und nun habe ich starke dunkle Blutungeb und unterleibschmerzen. Es kommt oft vor das ich nach dem Gv mit meinem Freund Blutungen bekomme. Aber so stark und schmerzhaft war es noch nie. Theoretisch und zeitlich kann es auch meine Periode sein aber ich habe Angst das wir vielleicht durch die Ausscharbung etwas wieder verletzt Haben? Meint ihr das es noch möglich ist oder müsste alles wieder top verheilt sein.? Ich weiß nicht ob ich lieber morgen zum Arzt ( Krankenhaus) fahren soll oder nicht? Was meint ihr? Kennt das jemand vielleicht?

 
3 Antworten:

Re: Ich brauche eure Hilfe

Antwort von Riinchen am 02.01.2016, 22:17 Uhr

Hei! Erstmal hallo! Und keine Panik:)

Ich hatte im oktober auch eine CUR und hatte danach ca 8tage blutungen.. Dann 12 tage ruhe und dann meine ERSTE richtige mens seit 14 monaten (geschichte im thread vom 28/29.12.) .. Die ersten 3 monate nach einer CUR KANN frau zwar schwanger werden aber es wir nicht dazu geraten da der körper erst alle abheilungsprozesse abschliessen sollte und eine CUR ist ein zwar medizinisch "einfacher" Eingriff, hat aber eine riesige Wundfläche und die verkrustet erst und geht mit der nächsten oder sogar übernächsten mens ab:)

Wenn du es gaaanz komisch findest oder dich unwohl fühlst fahr nochmal in die klinik und lass es anschauen aber nach einer CUR kann dee zyklus auch sehr verschoben sein!

Alles Gute :)) und viel Erfolg trotzdem:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Hilfe

Antwort von Jule4321 am 03.01.2016, 7:01 Uhr

Also, dass nach einer Ausschabung drei Monate gewartet werden muss, ist veraltet. Man sollte bis ende der Blutung abwarten bis zum ersten GV, und das hat sie ja.
Je nachdem ob du dir große Sorgen machst, würde ich zum Arzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Hilfe

Antwort von buburuza am 03.01.2016, 7:55 Uhr

Dem stimme ich zu. Solange warten ist veraltet. Höchstens aus psychischen gründen, um den seelischen Schmerz zu verarbeiten.
ich denke, du musst dir keine allzu großen Sorgen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.