Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ylva83  am 02.01.2016, 19:35 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit dem Monitor und Zyklusfrage?!!

Hallo... so geht es mir auch heute Zyklustag 21 und ich habe seit ca 10 Tagen 2 Balken, der Eisprung hätte lt. App (habe ich auch noch) am 29.12. sein sollen (kommt sonst immer hin) habe eigentlich einen Zyklus von 29 Tagen (zu 99%). Jetzt kommt das große ABER. Hatte sehr viel stress diesen Monat, zudem war ich krank und hatte Antibiotika. Erst scheinte mir, dass sich alles verschiebt, denn Ausfluss wurde jetzt erst sehr viel und dünn und zäh spinnbar, Mittelschmerz hatte ich auch.. zudem habe ich mehr lust und es ist auch alles gefühlt "offen", aber die Test auf dem Monitor zeigen immer noch keine Ovulation an?? Entweder habe ich diesen Monat keinen Eisprung oder der Zyklus wird viel länger als sonst . Ich bin ratlos´und das macht mich auch irre. Hat jemand Erfahrund damit?? Kann das sein dass der Körper mir so viel vorspinnt und man dann doch keinen Eisprung hat?

 
1 Antwort:

Re: Hat jemand Erfahrung mit dem Monitor und Zyklusfrage?!!

Antwort von Riinchen am 02.01.2016, 20:23 Uhr

Heii!
Also es gibt schon anovulatorische zyklen vorallem unter starkem stress und/oder medikamenteneinfluss...

Ist ziemlich schwer sowas auszuwerten sogar für frauen mit regelmässigem zyklus, apps zyklusblatt etc.. :)

Alles gute ! Bissl warten wird gewissheit bringen:) wir sind eh auch ein paar wartende:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovaria Comp Wala - Monitor ZT 13 zwei Balken

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob sich jemand mit Ovaria Comp auskennt. Ich hatte die letzten zwei Zyklen am ZT 28 meinen ES. Heute bei ZT 13 zeigt mir der Monitor zwei Balken aber auf dem Stäbchen ist nichts zu sehen. Das Ovaria Comp nehme ich allerdings erst seit zwei ...

von LeonieLöwenherz84 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Persona Stäbchen und CB Monitor

Guten Morgen, ich versteh da jetzt was nicht. Nehme ja zum ersten mal die Persona Stäbchen für den CB Monitor und gestern war zu viel Urin auf dem Streifen waren zwei verschwommene Striche Monitor stieg aber auf zwei Balken. Heute war eig gar kein zweiter Strich mehr zu sehen ...

von LeonieLöwenherz84 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Clearblue Advanced Monitor abzugeben

Hallo Ihr Lieben, Ich möchte meinen Clearblue Advanced Monitor abgeben! Habe ihn nur 2 Zyklen benutzt! Der Monitor befindet sich in einem sehr guten zustand und wurde zurückgestellt, sodass Ihre Daten neu eingetragen werden können! 2 Teststäbchen+ Gebrauchsanleitung werden ...

von littlepups 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Frauenarzt gegen Monitor

Hallöchen, ich bin ziemlich verwirrt. Montag war ich bei meinem Frauenarzt, er meinte mein Leitfollikel wird Mittwoch (gestern) oder heute springen.... Generell nutze ich den Clearblue Monitor. Der hat Dienstag noch ein Stäbchen genommen. Ergebnis -zwei Balken, hohe ...

von Schlupp88 07.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Clearblue Erfahrene mein 1. ZK mir dem Monitor

Hi liebe Hibblerin, Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat mit dem Clearblue Ferilitätsmonitor. Bin bei ZT 8 und habe schon 2 Balken. Nehme dazu noch Mönchspfeffer und Phyto L und Folio. Mönchspfeffer weil ich immer sehr starke Brustschmerzen ab ES bekomme. Und damit ...

von hannysunny4 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

clearblue monitor-Erfahrung

Benutze jetzt den ersten Monat den Clearblue. Mein Zyklus in den letzten Monaten bei 24-26 Tagen. Seit dem 8. ZT zeigt mir der Monitor zwei Balken an.Da hatten wir auch GV. Am 12.ZT, also heute kam das ES-Symbol obwohl der Ovutest gestern positiv war und heute schwächer. Heisst ...

von MamaDani79 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Neu hier :-) Benutzt jemand Clearblue Ovulationstest bzw. Monitor?

Hallo, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich habe bereits 2 Kinder und will seit Janauar 2013 mit meinem neuen Partner noch ein gemeinsames Kind haben. Bisher hat es leider noch nicht geklappt und am 29.11. hatte ich wahrscheinlich einen ES. Ich habe ...

von Mama5-29 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Cleablue Monitor

Hallo Mädels, ich habe einen Clearblue Monitor und es ist seit ich ihn benutze so, dass er mir erst immer einen Balken und dann ab Zyklustag 13 oder 14 3 Balken anzeigt, also den Eisprung. Nur die 2 Balken mit hoher Fruchtbarkeit hab ich nie. Ist das schlimm oder habe ich ...

von jackyh1987 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Clearblue Monitor

Hallo! Hab mir jetzt mal einen Clearblue Monitor bestellt...hat jemand von euch Erfahrung damit? Bis jetzt hab ich die Clearblue digitalen genommen, aber oft war morgens nichts und abends dickes Smily, hab dann teilweise zwei am Tag gemacht...hab lange mit persona "verhütet", ...

von Erdbeerchen 24.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

clearblue ovulationsTest schwangerschaftsTest Monitor etc günstig abzugeben

Hallo biete euch hier günstig überbleibsel an. Clearblue OvulationsTest 10 er verschweißt Clearblue Schwangerschaftstest versschweißt Clearblue Fertilitätsmonitor + Teststäbchen Persona Monitor + TestStäbchen Presense ovulationsTest 12 stk. Cyclotest ovulationsTest 2x 5 ...

von biene369 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.