Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlupp88 am 07.05.2015, 12:14 Uhr

Frauenarzt gegen Monitor

Hallöchen,

ich bin ziemlich verwirrt.

Montag war ich bei meinem Frauenarzt, er meinte mein Leitfollikel wird Mittwoch (gestern) oder heute springen....

Generell nutze ich den Clearblue Monitor.
Der hat Dienstag noch ein Stäbchen genommen.
Ergebnis -zwei Balken, hohe Fruchtbarkeit.
Gestern hat er kein Stäbchen angenommen.

Erst heute morgen wieder -hohe Fruchtbarkeit...

Kann es sein, dass mein Eisprung am Mittwoch war und er vom Monitor nicht gemessen werden konnte, weil er gestern kein Stäbchen verlangt hat?

Oh man... Ich bin völlig verwirrt...


Habt ihr eine Idee...?

Liebe Grüße,

Lieschen

 
3 Antworten:

Re: Frauenarzt gegen Monitor

Antwort von Saso1974 am 07.05.2015, 14:56 Uhr

Hallo,

es gibt zwei Möglichkeiten.
1.) Du hattest den Es gestern und der zeigt dir deswegen 2 Balken an. Nach drei zeigt er einen Tag wieder 2 an.
Oder
2.) Der Monitor hat nur den Östrogen Anstieg gemessen und das Lh ist noch nicht hoch genug für 3 Balken, kommt drauf an ob er morgen noch ein Test anfordert. Es kann immer mal sein, das der Es sich verschiebt.

Bei mir ist das Ding von 1 auf 3 am nächsten Tag gegangen, hat bei mir den zweck nicht erfüllt...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt gegen Monitor

Antwort von leonmaus03 am 07.05.2015, 17:03 Uhr

Hallo, das ist schwierig.
Menschen, fa, kann sich mal irren und auch der Monitor kann fehler machen.
Hast du sonst irgendwelche Anzeichen? Zs, mumu oder Temperatur?

Vertrau auf dein Gefühl, was meinst du denn?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt gegen Monitor

Antwort von PiaMarie am 07.05.2015, 20:45 Uhr

... Ich würde mich weder von FA noch von Monitor verrückt machen lassen und brav in dieser heißen Phase alle zwei Tage Sex haben.
Von dem wird man ja bekanntlich sxhwanger ;)

Oder hast du endlos lange Zyklen?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mirena von anderen Frauenarzt ziehen lassen?

Hallo an alle bin neu hier mein Problem ist das ich einen sehr lieben frauenarzt habe jedoch kennt er meine komplette Familie ... Ich und mein Freund wünschen uns ein Kind und möchten nicht das es gleich alle im Dorf wissen . Wenn ich mir nun bei einem anderen Frauenarzt ...

von bibi1986 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Frauenarzt Radolfzell

Hat mir jemand einen Tipp? Sind vor nem halben Jahr hier her gezogen und daich ja jetzt wwohl schwanger bin, sollte ich mir hier dringend einen Arzt suchen. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Danke. ps: es sollte einer sein der auch ein bv ausstellt. Hatte ich bei ...

von hibbelkeks 31.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Clearblue Erfahrene mein 1. ZK mir dem Monitor

Hi liebe Hibblerin, Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat mit dem Clearblue Ferilitätsmonitor. Bin bei ZT 8 und habe schon 2 Balken. Nehme dazu noch Mönchspfeffer und Phyto L und Folio. Mönchspfeffer weil ich immer sehr starke Brustschmerzen ab ES bekomme. Und damit ...

von hannysunny4 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

kann sich der Frauenarzt irren bezüglich Eisprung?

Hallo, ich hab mal eine Frage an euch und vielleicht hat ja jemand so was schon erlebt.Iich habe bereits eine 3 jährige Tochter und nun versuchen wir es seit 4 Monaten mit dem 2. Kind Ich war am 04.12. beim Frauenarzt weil ich seit einigen Tagen ...

von mone 2 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Heute Termin bei einem Kinderwunsch Frauenarzt

Ich bin irgendwie ganz aufgeregt und gleichzeitig habe ich ganz schöne Angst. Gehe dort heute Abend alleine hin, mein Mann bleibt bei den Kindern. Wünschen uns seid 3 1/2 Jahren noch ein Kind und habe auch schon so einiges überprüfen lassen, Bauchspiegelung, 6 Monate Clomifen ...

von Dream2014 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

rat von frauenarzt

Hey ihr lieben ich wollt euch mal was berichten... Meine fa hatte einen neuen lehrgang in dem sie auf ein medikament, nahrungsergänzungsmittel für kiwu aufmerksam gemacht. clavella nennt sich das und eine studie stellte fest das frauen die dieses mittel nahmen innerhalb der ...

von emilyjoy 17.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

frauenarzt

Bin grad beim fa um alles noch mal durchchecken zu lassen kann nicht sein üz 7 und kein erfolg...meine kleine wird 8 monate und kam mit hilfe von clomifen...hab es echt leid jeden monat wieder enttäuscht auf den sst zu gucken...warum die die sich hilfe wünschen nicht gleich ...

von emilyjoy 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

frauenarzt

Bin grad beim fa um alles noch mal durchchecken zu lassen kann nicht sein üz 7 und kein erfolg...meine kleine wird 8 monate und kam mit hilfe von clomifen...hab es echt leid jeden monat wieder enttäuscht auf den sst zu gucken...warum die die sich hilfe wünschen nicht gleich ...

von emilyjoy 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

grad beim frauenarzt angerufen wegen blutwerte

hab da grad angerufen,wegen meinen blutwerten,sie sagten am telefon es sei alles super,hormone und blutwerte also keine endzündungen nichts. freut mich ja sehr,dann kann ich jetzt ohne angst weiter üben,mich nervt nur die zyste,ich hab das gefühl sie ist weg,hatte sie zwei ...

von mami0912 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

clearblue monitor-Erfahrung

Benutze jetzt den ersten Monat den Clearblue. Mein Zyklus in den letzten Monaten bei 24-26 Tagen. Seit dem 8. ZT zeigt mir der Monitor zwei Balken an.Da hatten wir auch GV. Am 12.ZT, also heute kam das ES-Symbol obwohl der Ovutest gestern positiv war und heute schwächer. Heisst ...

von MamaDani79 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.