Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hibbelkeks am 31.03.2015, 9:18 Uhr

Frauenarzt Radolfzell

Hat mir jemand einen Tipp? Sind vor nem halben Jahr hier her gezogen und daich ja jetzt wwohl schwanger bin, sollte ich mir hier dringend einen Arzt suchen.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Danke.

ps: es sollte einer sein der auch ein bv ausstellt. Hatte ich bei beiden vorherigen ss eins wegen mobbing am Arbeitsplatz wegen der ss

 
9 Antworten:

Re: Frauenarzt Radolfzell

Antwort von phoebe87 am 31.03.2015, 9:38 Uhr

Hi
Geh ins Internet gib dein Dorf oder Stadt ein und dann siehst du wen das www ausspuckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Radolfzell

Antwort von hibbelkeks am 31.03.2015, 10:16 Uhr

Eben nix ordentliches. Hab schon mal ganz blöde Erfahrungen gemacht. Desahalb hoffe ich auf Empfehlungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Radolfzell

Antwort von sonnenblume 87 am 31.03.2015, 10:47 Uhr

Hallo

Wohne in Radolfzell seit 11jahren also im krankenhaus gibt es 3 Frauenärzte der h. DR. Stubenrauch ist fachlich super nur leider sehr wort Faul muß man alles aus der Nase ziehen.
Ich bin beim Dr.Groß super Arzt sehr nett und Fachlich Top erklärt ein alles leider muß man länger auf einen termin warten was aber für ihn spricht.

Viel erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Radolfzell

Antwort von ginger1987 am 31.03.2015, 13:34 Uhr

Also wenn ein BV zu bekommen das Hauptkriterium ist...

Ich würde eher auf angenehme Atmosphäre, gute Erreichbarkeit, fachliche Kompetenz, ect achten.
Außerdem kann es passieren das die FA aufnahmestop haben.
Du wirst also mal telefonieren müssen wer überhaupt neue Patienten annimmt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Radolfzell

Antwort von PiaMarie am 31.03.2015, 14:38 Uhr

Versteh ich dich richtig?!
du weißt jetzt schon, dass du ein BV willst, wenn du schwanger wirst oder bist?
Also definitiv nicht, weil du z.B Erzieherin, Chemielaborantin etc. bist und eine Gefahr für deine Gesundheit/Schwangerschaft besteht. ?!? Oder weil du selber gesundheitliche Probleme hast?

Ich hab natürlich auch Verständnis kurzfristig ins BV zu gehen, wenn man akut gemobbt wird.
Aber bei Mobbing sollte der mittelfristige Lösungsweg doch n anderer sein (z.B andere Stelle sich suchen, Gespräch mit Vorgesetzten etc) finde ich zumindest.

Mein Frauenarzt ist in Konstanz. Fr. Bergmann. Sehr zufrieden, weil sehr kompetent und verständnisvoll.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke und erklärung wegen bv

Antwort von hibbelkeks am 31.03.2015, 20:11 Uhr

Ich hab durch das mobbing schon 2 kinder verloren. Ist echt hart was da abgeht. Und zwar von der geschäftsleitung und sämtlichen vorgesetzten. Man darf dann anfangen kisten mit katalogen zu schleppen, möbel umstellen und Überstunden ohne ende schieben. Wer nicht mitmacht bekommt ne Abmahnung wegen arbeitsverweigerung.
Und ich möchte weder die gesundheit des kindes noch meine in gefahr bringen.
Das einigen das aufstösst war mir fast klar. Aber es gibt keine schwangere die es dort bis zum mutterschutz durchgehalten hat. Einige waren so fertig das sie selbs gekündigt haben.
Und natürlich ist mir wichtig das der arzt kompetent ist, die Atmosphäre passt usw. Deswegen frag ich ja hier nach. Aber esngibt ärzte die verweigern es eben komplett ein bv auszustellen. Und dann müsste ich kündigen um mein ungeborenesnzu schützen. Das heisst aber auch ich bekomm kein arbeitslosengeld und als schwangere auch erst mal keinen job. Es hängt also ziemlich viel daran.
Immer erst nach dem Hintergrund fragen bevor man urteilt.

Trotzdem Danke für die Infos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke und erklärung wegen bv

Antwort von PiaMarie am 31.03.2015, 22:02 Uhr

Ich hab ja auch gefragt, was da los ist.
Dass man sein Kind nicht in Gefahr bringen will ist auch logisch.
Nur ich würde mich schleunigst da wegbewerben. Noch ist dein Bauch ja noch nicht zu sehen!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Radolfzell

Antwort von hibbelkeks am 01.04.2015, 9:30 Uhr

Das habe ich auch vor. Will nicht mehr zurück in die alte Firma. Hoffe natürlich noch was zu finden wenn meine Elternzeit vorbei ist.
Bin auch schon am Bewerbungen schreiben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Radolfzell

Antwort von ginger1987 am 01.04.2015, 21:22 Uhr

Also es gibt ein muschu Gesetz.
Da ist alles geregelt. Kein tragen über 5 kilo.keine Überstunden und auch das Möbel rücken wird unter tragen laufen.da können die abmahnen wie sie wollen.damit kommen sie nicht durch.
Ich würde mich da quer stellen und ggf anwaltliche Hilfe in Anspruch nehmen um gegen ungerechtfertigte Abmahnungen vorzugehen.

Versteh manchmal echt nicht wieso sich Arbeitnehmer alles gefallen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

kann sich der Frauenarzt irren bezüglich Eisprung?

Hallo, ich hab mal eine Frage an euch und vielleicht hat ja jemand so was schon erlebt.Iich habe bereits eine 3 jährige Tochter und nun versuchen wir es seit 4 Monaten mit dem 2. Kind Ich war am 04.12. beim Frauenarzt weil ich seit einigen Tagen ...

von mone 2 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Heute Termin bei einem Kinderwunsch Frauenarzt

Ich bin irgendwie ganz aufgeregt und gleichzeitig habe ich ganz schöne Angst. Gehe dort heute Abend alleine hin, mein Mann bleibt bei den Kindern. Wünschen uns seid 3 1/2 Jahren noch ein Kind und habe auch schon so einiges überprüfen lassen, Bauchspiegelung, 6 Monate Clomifen ...

von Dream2014 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

rat von frauenarzt

Hey ihr lieben ich wollt euch mal was berichten... Meine fa hatte einen neuen lehrgang in dem sie auf ein medikament, nahrungsergänzungsmittel für kiwu aufmerksam gemacht. clavella nennt sich das und eine studie stellte fest das frauen die dieses mittel nahmen innerhalb der ...

von emilyjoy 17.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

frauenarzt

Bin grad beim fa um alles noch mal durchchecken zu lassen kann nicht sein üz 7 und kein erfolg...meine kleine wird 8 monate und kam mit hilfe von clomifen...hab es echt leid jeden monat wieder enttäuscht auf den sst zu gucken...warum die die sich hilfe wünschen nicht gleich ...

von emilyjoy 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

frauenarzt

Bin grad beim fa um alles noch mal durchchecken zu lassen kann nicht sein üz 7 und kein erfolg...meine kleine wird 8 monate und kam mit hilfe von clomifen...hab es echt leid jeden monat wieder enttäuscht auf den sst zu gucken...warum die die sich hilfe wünschen nicht gleich ...

von emilyjoy 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

grad beim frauenarzt angerufen wegen blutwerte

hab da grad angerufen,wegen meinen blutwerten,sie sagten am telefon es sei alles super,hormone und blutwerte also keine endzündungen nichts. freut mich ja sehr,dann kann ich jetzt ohne angst weiter üben,mich nervt nur die zyste,ich hab das gefühl sie ist weg,hatte sie zwei ...

von mami0912 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

wahr jetzt heute beim Frauenarzt!

Hallooo Ich mal wieder Also da ich zwei Tage überfallig bin und statt mens dursichtigen Ausfluss habe und test negativ sind ..wahr ich beim Frauenarzt und er hat ein US gemacht nichts gesehen leider... Er hat Blut abgenommen um ein ss ...

von mami0912 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Ich war gestern das erste Mal beim Frauenarzt

Da ich recht starke Schmerzen hatte und nachschauen lassen wollte, was los ist. Nun ja, ich nahm auf dem Untersuchungsstuhl platz, die Ärztin fing an zu untersuchen und meinte plötzlich 'oh, da sind wir aber weiter als 5.0.' sie zeigte mir dann den Bildschirm und ich sah den ...

von Julefabi2010 08.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

bin von Frauenarzt zurück....

Hallo Leute! bin von Frauenarzt zurück, meine Mens muss heute oder morgen kommen, hatte Schmerzen nach Eisprung weil ich schwer gehoben habe auf der Arbeit......Bluttest war heute negativ, meine Tempi ist heute auch gefallen von 37,4 auf 36,8 naja jetzt muss ich abwarten bis ...

von SuperNika-2007 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Frauenarzt.-Termin gestern

Damit ich nach meinem positiven Test nicht auch einfach in der Versenkung verschwinde, berichte ich einmal von meinem Termin gestern. Mein Arzt meinte, ich wäre in der 6. SSW, aber ich glaube das nicht. Ende der 5. SSW eher, hab ja ...

von ColdEyes 06.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.