Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jackyh1987 am 24.10.2013, 12:51 Uhr

Cleablue Monitor

Hallo Mädels,

ich habe einen Clearblue Monitor und es ist seit ich ihn benutze so, dass er mir erst immer einen Balken und dann ab Zyklustag 13 oder 14 3 Balken anzeigt, also den Eisprung. Nur die 2 Balken mit hoher Fruchtbarkeit hab ich nie. Ist das schlimm oder habe ich gar keinen ES? Mache mir da Sorgen, bei meiner ersten SS hatte ich erst 2 Balken und dann 3.

Liebe Grüße,

Jacky

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue Monitor

Hallo! Hab mir jetzt mal einen Clearblue Monitor bestellt...hat jemand von euch Erfahrung damit? Bis jetzt hab ich die Clearblue digitalen genommen, aber oft war morgens nichts und abends dickes Smily, hab dann teilweise zwei am Tag gemacht...hab lange mit persona "verhütet", ...

von Erdbeerchen 24.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

clearblue ovulationsTest schwangerschaftsTest Monitor etc günstig abzugeben

Hallo biete euch hier günstig überbleibsel an. Clearblue OvulationsTest 10 er verschweißt Clearblue Schwangerschaftstest versschweißt Clearblue Fertilitätsmonitor + Teststäbchen Persona Monitor + TestStäbchen Presense ovulationsTest 12 stk. Cyclotest ovulationsTest 2x 5 ...

von biene369 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Persona Monitor super günstig abzugeben!!!

Den Persona habe ich genau 2 Zyklen benutzt, jetzt brauche ich ihn nicht mehr. NP war 89,99€ hier könnt ihr ihn für die Hälfte kaufen. Sprich 45€ verhandelbar Wurde desinfiziert, zurückgesetzt und ohne OVP aber mit Gebrauchsanleitung. Leider keine Stäbchen mehr vorhanden, ...

von biene369 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

CB Monitor

Hallo Leute, wer kennt sich mit den CB Monitor aus. Bin heute im 10ZT mein Monitor zeigt momentan einen Balken an aber zwei Striche. Bin mit den CB Monitor im 2ÜZ. Im 1ÜZ immer nur einen Balken. Bitte an alle die in benutzten um Rat. Danke für die Antworten im ...

von Monika1980 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Mein Monitor zeigt 2 Balken...

also ran an den Mann! ;-) Allen die positiv getestet haben, Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit. Allen anderen drück ich die Daumen. Wir werden sicher auch bald einen positiven Test in Händen halten! Liebe Grüße die kleine ...

von Killakirsche 05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Hi trentzschi! re:clearblue monitor hilfe

Hi! veruchen es schon seit einem halben jahr:-(nichts. gestern hab ich angemacht und auf 5 zyklustag gestellt dann müsste er doch heute 6 tag sein doer nciht?zeigt mit 5 tag imme rnoch an.und wenn ich den test amche und ihn reinstecke seit er mit das stäbchen mit einem ...

von celine2001 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

clearblue monitor hilfe?

Hi!Hab den clearblue montior mit teststäbchen und bin jetzt zyklustag 8 (ab mestruationbltung oder erst tag danach?) und man kann im monitor vom 1-5 zyklustag speichern,.bin aber zyklustag 7(/( und nun?kann ich trozdem testen?wer kann mir ...

von celine2001 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Clearblue Fertilitäts Monitor zu verkaufen

mit 10 Teststäbchen. Anleitung von Clearplan weil die Originalanleitung verlegt. Ist aber der Gleiche Prozess. Bei Intresse bitte über PN Melden. Er wurde 5 Zyklen erfolgreich benutzt. Preis 75 Euro incl. versand 7 Euro. LG ...

von babys0609 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

CB Monitor vs. Ovus

Guten Morgen Mädels, ich habe den CB Monitor hier und auch die günstigen Internet-Ovus. Im letzten Zyklus habe ich schon mal angefangen den CB zu benutzten, um mal zu schauen wie es so aussieht. Er hat mir nur ca. zwei Wochen lang zwei Balken angezeigt und gar keinen ES. ...

von Larona 04.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

clearblue monitor-bin echt ratlos

Hallo ihr Lieben, bräuchte bitte euren Rat: War heute am ZT 13 ausnahmsweise bei der FÄ zur Follikelkontrolle, weil ich schon vor 3 Tagen einen gefühlten ES mit Ziepen links hatte, der blöde monitor aber die ganze Zeit nur 2 Balken zeigte, heute Tag 13 zeigt er drei Balken ...

von himbeere75 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.