Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von weronika  am 26.12.2015, 10:05 Uhr

Kurve zeigt immer noch keinen Eisprung

Guten morgen. Hatte am ZT 19 meinen eisprung laut ovu,mittelschmerz usw. Und heute zeigt es wieder keinen Eisprung? ? Messe immer um die gleiche Zeit ,mit dem selben Thermometer und in der gleichen Stelle.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Kurve zeigt immer noch keinen Eisprung

Antwort von FrauEule am 26.12.2015, 10:16 Uhr

Ich bin ja nun noch kein Kurvenprofi, aber hat es vielleicht mit deinem 1. gemessener Wert zu tun?
Der ist recht hoch und meines Wissens nach kommt die Coverlinie erst wenn einige Tage die Temp. höher ist als der höchst gemessene Wert bis dahin Vielleicht hilft ausklammern?

Oder ich irre mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve zeigt immer noch keinen Eisprung

Antwort von Bommel2301 am 26.12.2015, 10:17 Uhr

Ich glaub es müssen zwei drei Werte nach dem eisprung höher sein als die davor... du hast ja nur glaub einen Wert der höher ist dann sinkt deine Temperatur schon wieder. Vielleicht liegt es daran ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve zeigt immer noch keinen Eisprung

Antwort von weronika am 26.12.2015, 10:27 Uhr

Also ich bin da auch kein Profi drin, mache es es zum ersten mal. Also sollte ich den ersten hohen Wert rausnehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve zeigt immer noch keinen Eisprung

Antwort von Bommel2301 am 26.12.2015, 10:31 Uhr

Ja mach mal und schau was passiert. Kannst ihn ja für dich dennoch in die Notizen schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve zeigt immer noch keinen Eisprung

Antwort von weronika am 26.12.2015, 10:34 Uhr

Tut sich immer noch nix

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve zeigt immer noch keinen Eisprung

Antwort von weronika am 26.12.2015, 10:39 Uhr

Oder rudki haben die Störfaktoren einen Einfluss drauf???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve zeigt immer noch keinen Eisprung

Antwort von buburuza am 26.12.2015, 10:43 Uhr

Zyklus Tag 18 ist zu hoch. War da irgendein Störfaktor? Zu spät gemessen oder so? Der Wert muss raus. Sonst kommt keine Cover Linie.

Probier's mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve zeigt immer noch keinen Eisprung

Antwort von weronika am 26.12.2015, 10:47 Uhr

Habe den Wert an ZT 18 rausgeworfen aber es erscheint immer noch nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve zeigt immer noch keinen Eisprung

Antwort von Sonnenschein30 am 26.12.2015, 10:55 Uhr

Würde auch sagen, Tag 18 ist der Störenfried....aber wenn das auch nichts ändert!?! Komisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve zeigt immer noch keinen Eisprung

Antwort von weronika am 26.12.2015, 10:57 Uhr

Find ich auch komisch.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve zeigt immer noch keinen Eisprung

Antwort von weronika am 26.12.2015, 11:12 Uhr

So habe den Wert an ZT 18 niedriger eingetragen so wie an Zt 17 und sehe da der eisprung wieder angezeigt aber erst an Zt 20???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve zeigt immer noch keinen Eisprung

Antwort von weronika am 26.12.2015, 11:13 Uhr

Vergessen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve zeigt immer noch keinen Eisprung

Antwort von buburuza am 26.12.2015, 12:11 Uhr

Tag 20 kann schon stimmen. Oder es wsr doch 19. So 100% ig genau können weder ovu noch ZS und MS sein! Ist aber auch egal, es geht beim Herzen ja nicht um Minuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve zeigt immer noch keinen Eisprung

Antwort von Wasserratte am 26.12.2015, 14:04 Uhr

Ich tippe darauf das der ES an ZT 20 war. Da war der Tag mit dem letzten Schleimhöhepunkt. Hättest du da weniger Schleim gehabt, wäre der ES an ZT 19.
Wobei der Mittelschmerz nicht zwingend direkt am Tag des ES sein muss! Er kann auch vorher oder danach sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve zeigt immer noch keinen Eisprung

Antwort von weronika am 26.12.2015, 14:20 Uhr

Vielen Dank für eure Hilfe. Ist ja letztendlich egal ob ZT 19 oder Zt 20 Hauptsache die Herzchen sind optimal gesetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ist der Eisprung jetzt vorbei? meine kurve

Hallo liebe Mithibbelnde, was meint ihr, ist der Eisprung schon vorbei? ich tippe auf ZT16 o. ZT17, oder kann man das gar nicht so genau sagen? das ist mein 1. Zyklus, wo ich meine Tempi messe und Ovus benutze... und die Coverline ist wahrscheinlich bei 36,6, wenn man den ...

von Toni81 20.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kurve, Eisprung

Kurze Info zu Kurven

Als Störfaktoren sind Dinge zu betrachten, die die Temperatur NACH OBEN beeinflussen. So entstandene, "zu hohe Werte" sollten dann auch ausgeklammert u nicht gewertet werden. Das erleichtert die Kurvenauswertung. Scheinbar "zu niedrige" Werte haben keine ...

von Pattylabelle 26.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Frage zur Kurve

So ganz Blick ich bei meiner Kurve nicht mehr durch. Habe vor 3 Tagen und heute leicht rötliche Spuren gehabt. Dann nix mehr. Unterleib schmerzen habe ich auch. Meine brüste tun weh und den ganzen tag so ne leichte übelkeit. Finde aber irgendwie passt das nicht mit meiner ...

von dinchen83 25.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Frage zur kurve

Hu hu. Das ist mein erster Zyklus mit Temperatur messen in es müsste erst Montag sein. Bin total irritiert warum die Tempi jetzt schon steigt Ich hoffe ich hab mit dem storchentee nicht meinen Zyklus versaut

von anja-celine 18.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Eisprung

Hallo ihr lieben , habe diesen Text auch schon im Experten Forum geschrieben , aber hoffe ihr könnt mir aus euren Erfahrungen auch helfen . Kurz zu mir , ich bin 36 Jahre alt und habe einen 2 jährigen Sohn . Im April wurde ich schwanger . Diese endete im Juli in einer stillen ...

von Annilovesshorty 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage zur Kurve

Folgendes: Ich habe heute den 6(!) Tag in Folge Unterleibsschmerzen! So langsam nervt es mich weil es echt weh tut. Und zwar so dass ich es auch nicht mit Ablenkung ausschalten kann. Ich würd zwar keine Tablette deswegen einwerfen, aber so langsam reichts einfach mal, ich ...

von FrauEule 14.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Eisprung

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Ich habe dank Clearblue Fertilitätscomputer herausgefunden dass sich mein ES verschoben hat. Er zeigt seit 3 Tagen "hoch" an. Und heute habe ich ES den ich auch merke (MS und ZS). Ich hatte schon die Befürchtung dass ich keinen ES ...

von Claudsch85 12.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo zusammen, gestern wurde ja ES ausgelöst zwischen neun und zehn aber ich merk gar nichts auch kein MS. Ovu war heut morgen positiv aber ist ja klar mit Spritze. Hier und da etwas übel. Wenn wir gestern Abend geherzelt haben und heut Abend nochmal reicht das?? Mein Sohn war ...

von LeonieLöwenherz84 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

So, wie es aussieht habe ich erst heute meinen Eisprung. Dachte eigentlich er wäre vorbei. Also heute nochmal meinen Mann rannehmen und dann warten. Nmt wäre der 23.12. was ja sehr cool wäre, dann könnte ich meinen Mann was "gebasteltes" zu Weihnachten schenken

von Nasti4 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kurve, Tempi, Ovu´s *jammer*

Heute bin ich am ZT 14 und es tut sich nix! Meine Temperatur ist recht gleichmäßig würd ich sagen, und alle Ovu´s seit ZT 8 negativ. Da ist für mein Auge nicht mal eine klitzekleine Steigerung zu sehen. Die sind für mich alle gleich "schlecht"

von FrauEule 07.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.