Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von weronika  am 26.12.2015, 10:05 Uhr

Kurve zeigt immer noch keinen Eisprung

Guten morgen. Hatte am ZT 19 meinen eisprung laut ovu,mittelschmerz usw. Und heute zeigt es wieder keinen Eisprung? ? Messe immer um die gleiche Zeit ,mit dem selben Thermometer und in der gleichen Stelle.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Kurve zeigt immer noch keinen Eisprung

Antwort von FrauEule am 26.12.2015, 10:16 Uhr

Ich bin ja nun noch kein Kurvenprofi, aber hat es vielleicht mit deinem 1. gemessener Wert zu tun?
Der ist recht hoch und meines Wissens nach kommt die Coverlinie erst wenn einige Tage die Temp. höher ist als der höchst gemessene Wert bis dahin Vielleicht hilft ausklammern?

Oder ich irre mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve zeigt immer noch keinen Eisprung

Antwort von Bommel2301 am 26.12.2015, 10:17 Uhr

Ich glaub es müssen zwei drei Werte nach dem eisprung höher sein als die davor... du hast ja nur glaub einen Wert der höher ist dann sinkt deine Temperatur schon wieder. Vielleicht liegt es daran ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve zeigt immer noch keinen Eisprung

Antwort von weronika am 26.12.2015, 10:27 Uhr

Also ich bin da auch kein Profi drin, mache es es zum ersten mal. Also sollte ich den ersten hohen Wert rausnehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve zeigt immer noch keinen Eisprung

Antwort von Bommel2301 am 26.12.2015, 10:31 Uhr

Ja mach mal und schau was passiert. Kannst ihn ja für dich dennoch in die Notizen schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve zeigt immer noch keinen Eisprung

Antwort von weronika am 26.12.2015, 10:34 Uhr

Tut sich immer noch nix

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve zeigt immer noch keinen Eisprung

Antwort von weronika am 26.12.2015, 10:39 Uhr

Oder rudki haben die Störfaktoren einen Einfluss drauf???