Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babymv  am 17.03.2016, 12:11 Uhr

Bin am verzweifeln

Hallo ihr lieben.

Habe am Montag positiv getestet. War dann Dienstag beim Fa die sah nur ne hoch aufgebaute schleimhaut und Flüssigkeit im Bauchraum und meinte es könnte sich um eine Eileiterschwangerschaft handeln. Muss morgen wieder hin da werden die blutwerte und Ultraschall nochmal ausgewertet. Hatte jemand sowas auch? Und dann War alles gut? Müsste jetzt ca.4+3 sein bin voll traurig

 
9 Antworten:

Re: Bin am verzweifeln

Antwort von Tobecontinued am 17.03.2016, 12:28 Uhr

Also ich kann dir nicht zu 100% versichern das es keine ELS ist aber evtl etwas beruhigen. So früh sieht man Beim US häufig noch nichts. War bei mir auch so- bin deshalb noch zu einem weiteren Arzt und beide sagten man kann keine ELS ausschließen, solange man noch keine fruchthöhle sieht. Die Ärzte sind da manchmal etwas kalt und abgebrüht und nennen einem einfach nur die Fakten . Musste mir noch bis zur 12 ssw Woche immer wieder anhören - "vorausgesetzt die ss Bleibt bestehen ..."
Fand es immer wenig feinfühlig und hatte immer Angst das Baby doch noch zu verlieren- und das obwohl alles super und unauffällig war. Ich sollte in einer Woche wieder kommen und siehe da- man hat sogar das Herzchen schlagen sehen.
Ich drück dir die Daumen das alles gut sein wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin am verzweifeln

Antwort von babymv am 17.03.2016, 12:40 Uhr

Dankeschön. Hattest du denn auch Flüssigkeit im Bauchraum? Das beunruhigt mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin am verzweifeln

Antwort von caramel4u am 17.03.2016, 13:00 Uhr

Hallo. An für sich sieht man ja noch nicht viel und da du morgen wieder hin musst hast du nach dem us Gewissheit. Lass dich ordentlich durch checken und noch nicht aufgeben. Geb mal Bescheid wie es aussieht wenn dir danach ist. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin am verzweifeln

Antwort von Tobecontinued am 17.03.2016, 13:02 Uhr

Das weiß ich nicht mehr so genau- bei der zweiten dann glaub ich ja- aber sie sagte es könnte die fruchthöhle sein.
Ich drücke dir die Daumen das du morgen positive Nachrichten bekomst! Berichte mal wie es war ! Und versuch dich jetzt abzulenken - auch wenn es schwer ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin am verzweifeln

Antwort von Nashu am 17.03.2016, 13:58 Uhr

Hallo,

Also ich kann mich erinnern,dass wir hier letztes Jahr jemanden hatten,bei der man auch nicht erkennen konnte.Sie wurde sogar ins Kh geschickt wegen ELSS.War dann aber doch eine normale SS,man konnte nur noch nichts sehen.

Ich hoffe,dass bei dir auch alles gut geht.

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin am verzweifeln

Antwort von Meine2Engelchen am 17.03.2016, 16:16 Uhr

Ich hatte im Januar leider eine ELS
Mit Blut im bauchraum wurde dann not operiert weil ich kurz vor dem verbluten war ich versuche mich seit dem damit zu trösten das ich ja immerhin schon 2 gesunde Kinder habe und ich ja zumindest noch einen Eileiter habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin am verzweifeln

Antwort von Meine2Engelchen am 17.03.2016, 16:22 Uhr

Ich hatte im Januar leider eine ELS
Mit Blut im bauchraum wurde dann not operiert weil ich kurz vor dem verbluten war ich versuche mich seit dem damit zu trösten das ich ja immerhin schon 2 gesunde Kinder habe und ich ja zumindest noch einen Eileiter habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin am verzweifeln

Antwort von babymv am 17.03.2016, 18:27 Uhr

So ihr lieben hatte angerufen beim arzt wegen hcg wert 227 bin 4+2 sollte vorbei kommen alles gut keine Eileiterschwangerschaft hab Mittwoch wieder termin. Boah bin ich erleichtert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin am verzweifeln

Antwort von enanita am 17.03.2016, 21:43 Uhr

Na dann: Herzlichen Glückwunsch und gut festhalten!
Bei meiner FÄ bekommt man vor der 7.SSW gar keinen Termin. Eben weil halt meist nix zu sehen ist und das oft nur unnötig verunsichert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.