Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von majo am 13.03.2016, 12:34 Uhr

kurzer zyklus und schwangerschaftstest...

hallo mädels,
ich bräuchte einmal rat. mittlerweile hat sich mein zyklus auf 24 tage eingependelt. meine periode hätte gestern kommen sollen. ist sie aber nicht. ein test war negativ. der eisprung war definitiv am 29ten februar. kann es sein, dass es für ein test noch zu früh war? sorry wenn die frage bisschen doof ist

 
16 Antworten:

Re: kurzer zyklus und schwangerschaftstest...

Antwort von EndlichMami2016? am 13.03.2016, 13:00 Uhr

Hm, dann wäre Deine zweite Zyklushälfte grenzwertig kurz mit 12 Tagen. Kann für eine Einnistung reichen, kann aber auch kurz sein. Wie hast Du den Eisprung bestimmt? Ein Tag überfällig ist auch durchaus mal möglich. 12 Tage nach ES kann es aber auch wirklich noch zu früh gewesen sein für einen Test. Wenn die Mens nicht kommt, würde ich Dienstag nochmal testen. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzer zyklus und schwangerschaftstest...

Antwort von caramel4u am 13.03.2016, 13:02 Uhr

Es+13 kann man schon mal testen. Aussagekräftiger wird er eher es+14-16. Ich würde in zwei Tagen nochmal testen. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzer zyklus und schwangerschaftstest...

Antwort von majo am 13.03.2016, 13:41 Uhr

danke für euren lieben antworten.
ich hab den eisprung durch temperaturmessung, schleimbeobachtung und mittelschmerz bestimmt.
sollte es nicht geklappt haben... kann ich irgendwas gegen meinen kurzen zyklus machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzer zyklus und schwangerschaftstest...

Antwort von majo am 13.03.2016, 13:46 Uhr

heute hab ich mich nicht getraut zu testen nachdem ich gestern negativ getestet habe. allerdings wars auch nicht morgenurin. ich war mir nicht 100 % sicher obs negativ war. man hat leicht etwas durchschimmern sehen. aber gut, das zählt nicht wirklich. naja dann warte ich ab und teste morgen/übernorgen nochmal mit morgenurin. danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzer zyklus und schwangerschaftstest...

Antwort von Mine74 am 13.03.2016, 14:48 Uhr

Hi!

Meine Zyklen sind auch so um die 24 Tage. Hatte auch schon welche mit nur 21 Tagen. Wichtig ist, dass die 2 ZH lang genug ist. Wenn dein ES am 29.02. war und die 2. ZH immer länger als 10 Tage ist, brauchst du dir keine Gedanken machen.
Wenn du ES+ 13 mit MU getestet hast,bist das schon sehr aussagekräftig. Eine Chance besteht dennoch. Würde in 2 Tagen noch einmal testen, wenn die Mens nicht kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzer zyklus und schwangerschaftstest...

Antwort von caramel4u am 13.03.2016, 16:30 Uhr

Durchschimmern ist positiv. Hcg ist nur noch nicht so hoch. In ein paar Tagen ist es höher und der strich ist deutlicher. Ein bisschen schwanger gibt es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 Tage sind völlig normal!

Antwort von Bonnie am 13.03.2016, 17:02 Uhr

Zuerst einmal: 12 Tage reichen für die 2. Zyklushälfte völlig aus! Sie sind nicht zu wenig, und auch nicht knapp, das ist Quatsch! Meine Gyn sagt: Sogar 10 Tage können ausreichend sein, normal sind 12 bis 14 Tage Dauer!

Ein guter Frühtest müsste trotzdem jetzt schon positiv sein, ich fürchte, die Regel kommt also wahrscheinlich noch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 Tage sind völlig normal!

Antwort von majo am 13.03.2016, 19:32 Uhr

lieben dank! ich hatte ehrlich gesagt schon angst eine frage zu stellen, aber bisher nur ganz liebe antworten.
ich hab getestet allerdings nicht mit morgenurin. halte mich für blöd, aber ich merke seit es + 6/7/8 immer wieder ein deutliches ziehen im unterleib wie ich es auch in der schwangerschaft bei meinem sohn hatte. aber vielleicht ist es auch nur einbildung! es bleibt spannend :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 Tage sind völlig normal!

Antwort von EndlichMami2016? am 13.03.2016, 19:43 Uhr

Einbildung ist das bestimmt nicht, aber im blödesten Fall PMS. Drücke die Daumen, dass die Mens nicht kommt und die übermorgen mit Morgenurin positiv testest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 Tage sind völlig normal!

Antwort von majo am 13.03.2016, 19:48 Uhr

ja davon hab ich gelesen. allerdings hatte ich solche beschwerden nicht seitdem ich im august mit nfp angefangen habe. aber gut, abwarten und tee trinken. bin halt nicht die geduldigste. bin direkt froh, dass mein sohn damals ungepalnt entstanden ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzer zyklus und schwangerschaftstest...

Antwort von majo am 14.03.2016, 6:12 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!
liebe mädels ich danke euch! das testen war wohl noch zu früh.
heute morgen mit clearblue: schwanger 1-2
mein herz hat so doll geschlagen und ich freu mich gerade so wahnsinnig!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch!

Antwort von sarahT am 14.03.2016, 6:42 Uhr

Wie schön! Eine tolle Zeit dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Antwort von majo am 14.03.2016, 7:13 Uhr

danke dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Antwort von majo am 14.03.2016, 7:13 Uhr

danke dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzer zyklus und schwangerschaftstest...

Antwort von Mine74 am 14.03.2016, 13:32 Uhr

Hi!

Glückwunsch! Wünsche dir ne tolle Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzer zyklus und schwangerschaftstest...

Antwort von majo am 14.03.2016, 20:49 Uhr

danke, bin so glücklich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

wieder ein zyklus ohne Happy End :-(

So nun wieder SB und Unterleibsschmerzen, denke morgen ist diese nervige rote Pest wieder da und dann geht es in den nächsten Zyklus Versuch 9 hoffentlich mal mit positiven Ergebnis

von Ylva83 11.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

verkorkster Zyklus mit Happy End

Hallo zusammen, ich hab ja nicht soo viele Beiträge hier geschrieben, aber immer alles gelesen und mitgehibbelt. Nun schreibe ich euch meinen ersten selbstinitiierten Beitrag. Nachdem meine Tochter diesen Zyklus wegen eines Magen-Darm-Infektes tagelang zum Vollstillen ...

von SuInJu 10.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Frauenmanteltee den ganzen Zyklus oder nur 2. Zyklushälfte trinken?

Hallo! Hab mich gestern zwar in der Apotheke schon beraten lassen und sie sagte mur 2-3 Tassen am Tag. Hab dann noch im Internet nachgelesen, da standen natürlich die verschiedensten Sachen. Hab eine kürzere 2. ZH reicht ab es den Tee zu trinken oder doch lieber, den ganzen ...

von Rike87 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusstörung?

Hallo, Führe jetzt seit etwa 3 Wochen zum erstenmal einen Zykluskalender , mache keine Ovu's - wollte erstmal nur den Zervixschleim beobachten bevor ich viel Geld ausgebe . Demnach war mein ES vor 7 Tagen etwa. Bin am ES Tag selbst schnell trocken geworden und dann seit ...

von Tobecontinued 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

monster Zyklus 😂😂😂

Bin nun bei Tag 42 angekommen , Da die ovus und der zs und der Mittelschmerz am 38/39 Tag sehr gut zum Eisprung passt nehme ich am das ich diesen dort hatte . Also kann ich jetz bissl Hibbeln und mich auf zt 52/53 vorbereiten zwecks testen es sei denn sie trudelt dann doch ...

von freiwildgirl91 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wann beginnt ein neuer Zyklus?

Hallo, Mir wurde ja gestern mitgeteilt das es wenn ich mich noch im alten Zyklus, bei der Blutabnahme am Freitag wirklich an zt 29 war, kein es stattgefunden hat. Meine Kurve hatte aber klar eine hl, der zs und mumu hat wuch dazu gepasst und ich hatte auch einen positiven ...

von leonmaus03 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Anovulatproscher Zyklus - wie erkennen?

Hallo, ich nochmal. Komme mir langsam echt blöd vor, aber habs nicht ganz verstanden. Ich kann doch einen anovulatorischen Zyklus ausschließen, wenn meine Temperaturen angestiegen ist, auch wenn der ZS dazu nicht passt und ich den mumu nicht abtaste? Ohne ES steigt doch ...

von Sunny980 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wann testen wenn man noch keinen Zyklus hatte?

So langsam habe ich mich etwas in die Gruppe eingelesen und würde gerne ein paar Fragen stellen. Ich habe Juli 2015 unser zweites Baby bekommen und würden gerne direkt nachlegen. Ich stille noch viel und hatte seit der Geburt keinen Zyklusno.ä. Bei den Kontrollen konnte ...

von Mommy11-15 22.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Auslösen mit Ovitrelle in natürlichem Zyklus sinnvoll

Hallo, wer von euch ist nach Auslösen mit Ovitrelle in einem natürlichen Zyklus schwanger geworden? Ich bin in einem natürlichen Zyklus und eine Eizelle ist herangereift und wird wohl auch demnächst springen. Arzt meinte ich könne ja noch Ovitrelle zum auslösen des ...

von kers1112 20.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Auslösen mit Ovitrelle in natürlichem Zyklus sinnvoll

Hallo, wer von euch ist nach Auslösen mit Ovitrelle in einem natürlichen Zyklus schwanger geworden? Ich bin in einem natürlichen Zyklus und eine Eizelle ist herangereift und wird wohl auch demnächst springen. Arzt meinte ich könne ja noch Ovitrelle zum auslösen des ...

von kers1112 20.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.