Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von grigri am 12.03.2016, 19:48 Uhr

Schmierblutung statt Mens, Test negativ

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat. Wir hibbeln auf unser zweites Kind, ich bin im 5. ÜZ, benutze nfp und ovus. Diesen Zyklus ist alles anders. Am 10.3. hätte ich nmt gehabt. Am 9.3. begannen allerdings ganz leichte SBs, die stecknadelkopfgroß am OB sind. Am 9.3. hatte ich auf 2 CB+/- ein Hauch eines Schattens +. Danach alle anderen Tests(andere Marke) negativ. Diese SBs halten noch an, genau wie das Brustspannen, was eigentlich mit der Mensch verschwindet. Sollte ich zum Arzt gehen oder warten oder ....

https://www.mynfp.de/display/view/ufclzqifxtlz/

 
5 Antworten:

Re: Schmierblutung statt Mens, Test negativ

Antwort von buburuza am 12.03.2016, 19:58 Uhr

Ich würd noch ein paar tage warten, wenn dann noch immer keine Mens da ist und der Test negativ bleibt, dann würde ich beim FA anrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung statt Mens, Test negativ

Antwort von grigri am 12.03.2016, 20:04 Uhr

Macht mich total kirre, dass ich nicht weiß was los ist. Nehmen die mich damit dran beim FA oder werde ich als hypernervöse mami abgetan...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung statt Mens, Test negativ

Antwort von Mopelchen am 12.03.2016, 21:21 Uhr

Ich gehe auch am Montag zum Arzt. Wenn Du Dir nicht sicher bist, einfach zur Kontrolle gehen.Würde aber nochmal testen.
Habe das auch mal gehabt, und beim nächsten Zyklus aber leider meine Mens wieder normal bekommen. Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung statt Mens, Test negativ

Antwort von Mine74 am 12.03.2016, 22:09 Uhr

Der Tempiabfall würde eher für die Mens sprechen. Ist nur die Frage, warum sie wieder steigt. Würde Montag nochmal testen.

Drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung statt Mens, Test negativ

Antwort von nani-32 am 13.03.2016, 11:47 Uhr

hallo,

habe aktuell auch Schmierblutungen, hatte ich aber letzten Zyklus auch drei Tage, bevor die mens kam.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schmierblutung leichte mens oder einnistungsblutung?

ich habe am 26.04 eine leicht bräunliche sb gehabt hätte am 27.4 meine mens bekommen solln die ist aber nicht gekommen habe so ca 2-3 tropfen am ob gehabt. normalerweise muss ich am tag 2-3 mal wechseln. heute ist auch noch nichts da ist gleich gebliben etwas bräunlich ganz ...

von angel1986 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Mens

Hilfe was soll das, Woche nach der Mens wieder Schmierblutung?

Hallo, Hoffe mir kann jemand helfen. Ich hatte vor ca, 4 Wochen ne Bauchspiegelung, soweit auch alles gut. Hatte gefragt ob meine Mens wie immer kommt und meine Fâ meinte könnte eher kommen, aber sonst wie immer. Meine Mens kam auch Pünktlch wie immer, allerdings nur zwei ...

von Ela0804 30.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Mens

schmierblutungen oder doch mens

hi ich bin neu und brauch echt mal was zum auskotzen. seit monaten basteln wir an ein baby. ende juli sollte eisprung in etwa sein. haben viel geherzelt . am 30 juli, kurzen stechenden schmerz, erster gedanke eisprung,5 tage später kreislaufschwankungen u ziepsen im unterleib. ...

von lehaliah 18.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Mens

braune Schmierblutung statt richtige Mens., wer noch?

Hallo, ich möchte seid fast 10 Monaten zum 2. Mal schwanger werden, aber irgendwie macht mein Zyklus nicht so mit, meistens ist er 34 Tage lang..... ....Temperaturkurve messe ich und laut Kurve und LH-Tests müsste schon ein Eisprung da sein. Habe nur oft diese ...

von Basketball 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Mens

Schmierblutung nach Mens ?!

Hallo jetzt muss ich mal fragen hab seit ein paar monaten das problem das ich meine Mens für 5-6 tage bekomme dann ist ein Tag ruhe und dann hab ich ca für 4-5 Tage sone komische schmierblutung is nicht viel also brauche kein OB. Kann mir einer sagen warum das so is ??? Vielen ...

von xinimom 02.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Mens

Schmierblutung vor Mens = Gelbkörperschwäche???

Also dieser Monat hat sich also für uns auch definitiv erledigt, blöde, weil ich eigentlich ein echt super Gefühl hatte, aber gut, so soll es halt sein .. Hatte, so wie beim letzten Mal, wieder ca. 3 Tage vor meiner Mens diese ...

von munzette 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Mens

Mens und Schmierblutung?

Hi Mädels, wie ist das, hatte ja am 7.11 meine Mens und war durch am 13.11. Am Montag hatte ich wieder Blutungen und Dienstag nicht und Mittwoch Schmierblutungen. Seit heute nichts mehr. Ist der Zyklus nu endlich zu Ende oder nicht. Muss ich jetzt mit verspäteten ES rechnen.( ...

von Tina_Ra 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Mens

mal eine frag an euch (braune schmierblutungn vor der mens,habt ihr das auch??)

ich möchte wissen ob das normal ist,ich habe meistens so 3 tage vor der richtigen mens so braune schmierblutungen,machmal auch ab und an ein hellroter tupfen blut. so weit ich mich erinnern kann,hatt ich dies schon immer. mach mir jetzt aber sorgen wegen des gelbkörpers ...

von 3Jungs-mama 05.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Mens

Mens kommt nicht

Und sst sind leider weiterhin negativ . Aber es ist ok - Mach mir nur Gedanken ob alles ok ist . Mir ist übel und hab im rechten Unterbauch Schmerzen- die aber gut zu ertragen sind . Hoffe es ist einfach nur die mens die langsam Anlauf nimmt bin jetzt 2 Tage drüber . Damit ...

von Tobecontinued 12.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schwanger oder doch die Mens? :(

Hallo ihr Lieben, Bin heute am NMT angelangt und habe gestern 2x getestet einmal mit einem 25er und einmal mit einem 10er, beide waren hauchzart positiv, dann hab ich mich schon riesig gefreut und heute früh hab ich mit Morgenurin den CB Digital mit Wochenbestimmung gemacht ...

von erdbeere710 05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.