Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ylva83  am 12.03.2016, 12:52 Uhr

echt enttäuscht

Ich finde es echt enttäuschend dass meine Beiträge immer nur wenig beachtet werden oder nur doofe Kommentare kommen. Also bevor ihr so eine scheisse schreibt, die auch verletzten sein können, dann lieber gar nichts schreiben

 
10 Antworten:

Re: echt enttäuscht

Antwort von sarahT am 12.03.2016, 13:21 Uhr

Ärger dich nicht. Mal abgesehen davon, dass es sich nicht lohnt, ist es leider auch so, dass geschriebenes eben viel Spielraum für die eigene Interpretation lässt und wer einen schlechten oder guten Tag hat nimmt es eben auch unterschiedlich auf.
Lass den Kopf nicht hängen. Vielleicht geht dein Traum ja in Erfüllung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echt enttäuscht

Antwort von Ylva83 am 12.03.2016, 13:48 Uhr

Ja ich glaub meine Hormone gehen mit mir durch hat mein Mann auch schon fest gestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echt enttäuscht

Antwort von sarahT am 12.03.2016, 14:21 Uhr

Und ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echt enttäuscht

Antwort von Wunder4 am 12.03.2016, 14:54 Uhr

Aus meiner laune kann man heute auch zwei machen. weiß nur nicht ob das nun die schlechte Laune vor der mens ist oder doch schon zu den Stimmungsschwankungen zählt. spätestens Mittwoch bin ich schlauer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo, meinst du einen bestimmten Beitrag?

Antwort von Saso1974 am 12.03.2016, 15:10 Uhr

Lass das gar nicht an dich ran! Es wird immer wieder mal einen/einige Beitrag/Beiträge geben die sich verlezend , beleidigend oder abfällig anfühlen.
Ich glaube das es bei solchen Posts schon viel darüber aussagt wie die Person dahinter ist. Kann ein schlechter Tag gewesen sein oder jede Menge wut und frust auf diejenigen selbst und dann kommt eben etwas nicht wo nettes raus!
Im großen und ganzen sind die Mädels echt super aber es gibt immer die ein oder andere von der man Denkt Brett vorm Kopf?

Nicht drüber ärgern, ignorieren lächeln und Arschloch denken

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echt enttäuscht

Antwort von Saso1974 am 12.03.2016, 15:19 Uhr

Mit dem wenig beachtet werden ist das so eine Sache. Oft wissen die anderen Mädels keine Antwort darauf und schreiben darum nichts dazu (auf jeden Fall besser als die, die dann in etwa so schreiben beantworten kann ich dir das nicht aber......)
Das hat nichts mit dir als Person zu tun, da sei dir gewiss, ich bin schon ewig hier und kenne das Phänomen mit den Antworten ;)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echt enttäuscht

Antwort von Tobecontinued am 12.03.2016, 16:25 Uhr

Kopf hoch ! Ich kenne das - aber einfach nicht ärgern lassen. Und wie schon geschrieben ist oft garnicht böse gemeint. Hatte aber auch schon die gleichen Gedanken wie du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echt enttäuscht

Antwort von Ylva83 am 12.03.2016, 18:02 Uhr

Ja hab mich wieder beruhigt. Ist aber auch immer alles doof. Schmerzen von der Mens. Dann Enttäuschung dass wieder nix. Naja geht aber vielen genauso dass weiß ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echt enttäuscht

Antwort von Mopelchen am 12.03.2016, 18:52 Uhr

Ach Gott, Du Ärmste Kopf hoch,ich kenne das nur zu gut.
War vor vielen Jahren im R.U.B Forum,und als sie meinen Namen lasen,wude nicht geantwortet oder es gab blöde Antworten.
Teilweise wurde über mich gelästert als sie wußten ich bin nicht im Forum.
Darum bin ich nicht mehr ins Forum.
Aber hier fühle ich mich aufgehoben.Manchmal weiß man leider oft nicht die richtige Antwort.Ich komme auch nicht immer zum Lesen hier oder zu antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ylva

Antwort von SandriMama am 12.03.2016, 21:12 Uhr

...du schreibst doch unten " es würde Dezember werden.... aber auch das ist mir mittlerweile egal." Sorry, aber ich versteh das so, dass du eigentlich kein Dezemberkind möchtest, es nun aber in Kauf nimmst, sollte es so sein.
Und bei solchen Sprüchen - und so habe ich deinen Post verstanden - geht mir echt die Hutschnur hoch.
Ja, alle wollen hier ein weiteres Baby. Aber es gibt so viele Frauen, die schlimmeres erlebt haben, als ein Dezemberkind zu bekommen. Ich habe u.a. ein November- und ein Januarkind und muss mir oft blöde Sprüche anhören: die armen Kinder, so kurz vor/ nach Weihnachten. Wie kann man das sich und seinem Kind antun etc. Ich zB hatte schon eine ziemlich späte Fehlgeburt/ Totgeburt und glaub mir, spätestens nach solch einer schmerzhaften Erfahrung ist es einem total egal, in welchem Monat das (Folge) Kind geboren wird. Also, alles halb so wild.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.