Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von HippiH  am 11.03.2016, 23:47 Uhr

schwangerschaftssymptome ?!

hi ihr lieben ! wir hibbeln :) jetzt habe ich mal eine frage an die schwangeren unter uns (oder natürlich an die mamas, die es noch wissen:) )und zwar, ich bin seit 2 tagen übertrieben dauermüde und könnte den ganzen tag schlafen. ich bin anfällig auf gerüche und hab ein ziehen im unterleib, ich würde es als leichte unterleibsschmerzen bezeichnen...

meine freundin meint, dass dies die ersten anzeichen sein könnten, dass ich schwanger bin. ich hab erst am 23.feb. die pille abgesetzt und meine periode gehabt, laut zykluskalender war ich vom 3. bis zum 9. märz fruchtbar und hatte am 8. märz meinen eisprung. da denke ich persönlich dass es etwas früh ist für symptome ? sie meinte die schmerzen könnten einnistungsschmerzen sein ?

ich denke mein zyklus könnte sich evtl auch etwas verschoben haben, da ich ja erst neulich die pille abgesetzt habe.. hmmm was meint ihr denn dazu ? wie war das bei euch ? ab wann gingen die ersten symptome los ? oder bilde ich mir das alles nur ein :(

viele grüße

 
2 Antworten:

Re: schwangerschaftssymptome ?!

Antwort von Saso1974 am 12.03.2016, 0:20 Uhr

Hallo,

für Ss Symtome wäre es tatsächlich arg früh, da hätte bis heute (vermutlich ) noch nicht mal eine Einnistung stattgefunden. Oftmals sind die Zyklen nach der Einnahme von Hormonellen Verhütungsmitteln durcheinander. Ob und wann ein Es stattgefunden hat würde ich nicht von einem Zyklus rechner abhängig machen da diese selbst bei regelmäßigen Zyklen die Rechner oftmals daneben liegen (zu früh oder zu spät).
Natürlich könnte es sein das es geklappt hat aber dann müsste der Es füher gewesen sein um Symtome durch eine ss zu verursachen.
Leider musst du wohl abwarten und einen Test machen um gewissheit zu bekommen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftssymptome ?!

Antwort von Mopelchen am 12.03.2016, 21:39 Uhr

Mhm,würde mich jetzt echt für Dich freuen wenn es geklappt hat.
Aber so früh Anzeichen?Also jetzt war ich in meinen Schwangerschaften wirklich eine früh merkerin,sprich ich habe früh Anzeichen gehabt.
Aber dann nach kompletter Einnistung, die wäre bei Dir ja entweder noch nicht ganz vorbei. Kommt jetzt darauf an wann der Eisprung war,aber so früh, ich will Dich nicht enttäuschen aber ich sage eher Nein.
Kannst aber zur Sicherheit einen Test machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.