Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ylva83  am 11.03.2016, 19:10 Uhr

wieder ein zyklus ohne Happy End :-(

So nun wieder SB und Unterleibsschmerzen, denke morgen ist diese nervige rote Pest wieder da und dann geht es in den nächsten Zyklus Versuch 9 hoffentlich mal mit positiven Ergebnis ,würde dann zwar Dezember werden aber ist mir mittlerweile egal und ich denke immer noch an meinen Traum.

 
6 Antworten:

Re: wieder ein zyklus ohne Happy End :-(

Antwort von Schmunzelhase75 am 11.03.2016, 20:24 Uhr

Ach Mann..., das ist ja blöd!
Drücke Dir ganz feste die Daumen, daß es nächstes Mal klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder ein zyklus ohne Happy End :-(

Antwort von Mopelchen am 11.03.2016, 20:31 Uhr

Nicht aufgeben,ich habe ewig viele Jahre gebraucht um schwanger zu werden.
Einfach nochmal neu beginnen,aber bitte mit Freude u.positiv denken,dann klappt es meist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder ein zyklus ohne Happy End :-(

Antwort von SandriMama am 12.03.2016, 0:12 Uhr

Na wenn der Dezember deine einzige Sorge ist ...
Solche Aussagen finde ich einfach nur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder ein zyklus ohne Happy End :-(

Antwort von Ylva83 am 12.03.2016, 12:41 Uhr

Ich glaub mein Post würde falsch verstanden es ist nicht meine sorge dass es Dezember sein könnte sondern in meinem Traum hab ich im Dezember ein baby bekommen und das gibt mir neue Hoffnung dass es vielleicht wahr werden können könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder ein zyklus ohne Happy End :-(

Antwort von Wunder4 am 12.03.2016, 14:51 Uhr

Mein großer ist auch ein Dezember Kind und die kleine sollte weihnachten schlüpfen kam dann aber schon im November. Ich finde es toll so wie es ist. Und wenn du vom Dezember träumst dann wird es wohl so sein. Nur blöd dass du nun novhmal 4 Wochen auf den dann hoffentlich positiven Test warten musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder ein zyklus ohne Happy End :-(

Antwort von caramel4u am 12.03.2016, 15:46 Uhr

Noch ist sie nicht da. Hoffnung ist bei mir für dich noch da
Wir starten auch bald wieder und ich hoffe auf ein zweites Dezember kind. Vielleicht bringt mir das Glück und mein Körper hat sich einen monat krankheitspause eingefordert damit meine große nicht allein um Weihnachten Geburtstag feiern muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

verkorkster Zyklus mit Happy End

Hallo zusammen, ich hab ja nicht soo viele Beiträge hier geschrieben, aber immer alles gelesen und mitgehibbelt. Nun schreibe ich euch meinen ersten selbstinitiierten Beitrag. Nachdem meine Tochter diesen Zyklus wegen eines Magen-Darm-Infektes tagelang zum Vollstillen ...

von SuInJu 10.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Frauenmanteltee den ganzen Zyklus oder nur 2. Zyklushälfte trinken?

Hallo! Hab mich gestern zwar in der Apotheke schon beraten lassen und sie sagte mur 2-3 Tassen am Tag. Hab dann noch im Internet nachgelesen, da standen natürlich die verschiedensten Sachen. Hab eine kürzere 2. ZH reicht ab es den Tee zu trinken oder doch lieber, den ganzen ...

von Rike87 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusstörung?

Hallo, Führe jetzt seit etwa 3 Wochen zum erstenmal einen Zykluskalender , mache keine Ovu's - wollte erstmal nur den Zervixschleim beobachten bevor ich viel Geld ausgebe . Demnach war mein ES vor 7 Tagen etwa. Bin am ES Tag selbst schnell trocken geworden und dann seit ...

von Tobecontinued 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

monster Zyklus 😂😂😂

Bin nun bei Tag 42 angekommen , Da die ovus und der zs und der Mittelschmerz am 38/39 Tag sehr gut zum Eisprung passt nehme ich am das ich diesen dort hatte . Also kann ich jetz bissl Hibbeln und mich auf zt 52/53 vorbereiten zwecks testen es sei denn sie trudelt dann doch ...

von freiwildgirl91 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wann beginnt ein neuer Zyklus?

Hallo, Mir wurde ja gestern mitgeteilt das es wenn ich mich noch im alten Zyklus, bei der Blutabnahme am Freitag wirklich an zt 29 war, kein es stattgefunden hat. Meine Kurve hatte aber klar eine hl, der zs und mumu hat wuch dazu gepasst und ich hatte auch einen positiven ...

von leonmaus03 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Anovulatproscher Zyklus - wie erkennen?

Hallo, ich nochmal. Komme mir langsam echt blöd vor, aber habs nicht ganz verstanden. Ich kann doch einen anovulatorischen Zyklus ausschließen, wenn meine Temperaturen angestiegen ist, auch wenn der ZS dazu nicht passt und ich den mumu nicht abtaste? Ohne ES steigt doch ...

von Sunny980 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wann testen wenn man noch keinen Zyklus hatte?

So langsam habe ich mich etwas in die Gruppe eingelesen und würde gerne ein paar Fragen stellen. Ich habe Juli 2015 unser zweites Baby bekommen und würden gerne direkt nachlegen. Ich stille noch viel und hatte seit der Geburt keinen Zyklusno.ä. Bei den Kontrollen konnte ...

von Mommy11-15 22.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Auslösen mit Ovitrelle in natürlichem Zyklus sinnvoll

Hallo, wer von euch ist nach Auslösen mit Ovitrelle in einem natürlichen Zyklus schwanger geworden? Ich bin in einem natürlichen Zyklus und eine Eizelle ist herangereift und wird wohl auch demnächst springen. Arzt meinte ich könne ja noch Ovitrelle zum auslösen des ...

von kers1112 20.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Auslösen mit Ovitrelle in natürlichem Zyklus sinnvoll

Hallo, wer von euch ist nach Auslösen mit Ovitrelle in einem natürlichen Zyklus schwanger geworden? Ich bin in einem natürlichen Zyklus und eine Eizelle ist herangereift und wird wohl auch demnächst springen. Arzt meinte ich könne ja noch Ovitrelle zum auslösen des ...

von kers1112 20.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Möchte euch diesen Zyklus erzählen

Es war der letzte üz, danach wäre das Thema vom Tisch. Es ist der 3. Zyklus wo ich ovaria u bryophyllum nehme. Kinder waren krank, dachte habe Eisprung verpasst, weil mir in Nachhinein der mittelschmerz bewusst wurde und der cremige Ausfluss. War etwas traurig das ich ...

von desti 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.