Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desti am 18.02.2016, 19:15 Uhr

Möchte euch diesen Zyklus erzählen

Es war der letzte üz, danach wäre das Thema vom Tisch.

Es ist der 3. Zyklus wo ich ovaria u bryophyllum nehme.

Kinder waren krank, dachte habe Eisprung verpasst, weil mir in Nachhinein der mittelschmerz bewusst wurde und der cremige Ausfluss.
War etwas traurig das ich meine letzte Chance nicht genutzt habe.
Die Kinder haben mich auch noch angesteckt, war auch erkältet.

Heute postiver, wenn auch zart, Sst.

Habe eine eizellreifungsstörung
Und pco. Durch ovaria u bryophyllum hatte ich keine Schmierblutung mehr.

Just for fun hab ich heute auch einen ovu gemacht der ist postiv.

Ich warte noch paar Tage u mach ein Digi. Dann sag ich es meinem Mann u mach mir ein Arzttermin.

Fühl mich null schwanger und überlege ob die anti depressiva einen falschen postiven Test verursachen und ob die 5 Tabletten dem Embryo Schaden konnten.

Ich halte euch auf dem laufenden.

Saso:
Die Tests hab ich schon immer,
Bei es+10 (vorherige SS) waren due deutlicher als der heutige

 
7 Antworten:

Re: Möchte euch diesen Zyklus erzählen

Antwort von buburuza am 18.02.2016, 19:27 Uhr

Desti, das ist doch suuuuper!!!
Mach dir jetzt keine Sorgen wegen der AD. Ich erzählte dir ja schon, dass ich in meiner letzten SS welche nehmen musste und alles ging super gut. Weiß zwar nicht, was du nimmst, aber bei fast allen wäre bei 5 Tabletten dein Hormonspiegel noch nicht mal aufgebaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte euch diesen Zyklus erzählen

Antwort von desti am 18.02.2016, 19:33 Uhr

Danke.
Freuen kann ich mich noch nicht. Da ich es nicht glauben kann.
Es war citalopram, laut embryotox kann man die in der SS nehmen. Aber bin trotzdem ängstlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte euch diesen Zyklus erzählen

Antwort von buburuza am 18.02.2016, 19:42 Uhr

Mach dir keine Sorgen. Es gibt auch Schwangerschaftsdepression, bei der die Patientinnen AD verschrieben bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte euch diesen Zyklus erzählen

Antwort von Pupsi29 am 18.02.2016, 19:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch dir noch. ;-) Da zeigt es sich wieder,wenn man am wenigsten mit rechnet...
Ich werde zwecks Sb auch Bryophyllum probieren. Bin gespannt ob es dann besser ist. Ich wünsche dir alles Gute. :-) Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte euch diesen Zyklus erzählen

Antwort von Pattylabelle am 19.02.2016, 6:01 Uhr

Ich tippe auf einen Buben!

Da ist das HCG oft nicht so hoch wie bei Mädels!


Ich gratuliere Dir und halte feeeeest die Daumen! Bestimmt geht alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte euch diesen Zyklus erzählen

Antwort von Schnecki2014 am 19.02.2016, 8:19 Uhr

Was für eine Geschichte!! Die gibt echt Hoffnung, dass es einfach so funktionieren kann!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte euch diesen Zyklus erzählen

Antwort von Saso1974 am 19.02.2016, 12:36 Uhr

Ok. Hatte nun au h kürzlich 2 schwarz auf weiß hier und die waren wirklich sehr blass. Vielleicht ist es nur die Charge?
Ich Gratuliere dir ganz Herzlich und hoffe das es so ist und bleibt..

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage zur Berechnung des Zyklus

Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ab wann zählt denn eigentlich die 2. Zyklushälfte, erst mit dem 1. Tag des Temperaturanstiegs, also nach dem ES? Oder zählt der Tag des Eisprungs schon mit? Ich vermute nämlich, dass ich eine zu kurze 2. ZH habe, ...

von kleiner Löwe 16.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Es am7 Zyklustag ?

Zyklus es am Tag 7? Hallo Mädels , Hab jetzt auch mal ne frage . Mein Zyklus ist ja furchtbar von 26-34 Tagen alles dabei . Jetzt bin ich letztens zufällig im Internet auf ovulationsblutung gestoßen und das es Frauen gibt die einen sehr frühen es haben. Hab jetzt ...

von Herbstlaub1 12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

2. Zyklus nach Abgang

Also ich bin mal gespannt, ob ich diesen Monat was feststelle bzgl ES. Letzten Zyklus hatte ich keinen. Da war mein Körper ja auch noch mit was anderem besschäftigt. Diese Mens verlief untypisch für mich. Erst wenig, altes Blut. Dann viel frisches, aber nur einen Tag. Dann ...

von sarahT 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

kann ich diesen Zyklus wohl abhacken :(

Bin nun Zyklustag 18 , mache meine ovus immer frühs nach dem aufstehen und bisher alle negativ :( Habe einen Zyklus von 30/31 Tagen Dann wird es entweder nen Monster Zyklus oder einer ohne es :( Naja warten wir ma auf die Mens und versuchen es nächsten Zyklus ...

von freiwildgirl91 08.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklustag 33 sst

Guten Morgen alle zusammen Liebe Mit-Hibblerinnen. Diesen Testamed sst habe ich eben gemacht . Wollte eigentlich nur ins Innere vom test schauen und hab ihn dabei irgendwie auseinander gebaut Was seht ihr?Das Bild zeigt den test ca 3 ...

von justbehappy 07.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus durcheinander wegen der Zyklustees?!

Hatte mir in den letzten Monaten mit Möpf wieder einigermaßen regelmäßige Zyklen mit 28 Tagen "erarbeitet". Seit Beginn des letzten Zyklus habe ich angefangen Zyklustee 1 und Nestreinigertee zu trinken. Seitdem spielt die Tempi verrückt (erst seit ZT 12 in TL) und es gibt ...

von Kashmir80 06.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusmonitoring

Hallo, ich hatte letzten Monat zum ersten mal ein Zyklusmonitoring und wurde prompt schwanger....leider aber nur ein paar Tage. Ich glaube, dass es damit im Zusammenhang stehen könnte - vielleicht, weil mein Zervix nicht gut genug ...

von Pavocolle 04.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wann genau neues zyklusblatt anfangen?

Hi, habe seit drei Tagen jeden tag einmalig bisschen schmierblutungen. Mens wäre eigentlich erst Mittwoch dran. Aber trotzdem gehört das doch schon dazu, oder? Also zyklusblatt ab der ersten schmierblutung? Wie macht ihr das? Merkwürdig ist, dass es heute dunkelbraun war mit ...

von Sunny980 01.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Der Zyklus ist abgehackt.

Nachdem mein Ovu immer noch nicht positiv ist und mein Schatz am Samstag von seinem Chef ohne Vorwarnung auf eine 2 Wöchige Dienstreise nach England geschickt wurde weil sein Kollege krank geworden ist, ist der Zyklus also gegessen. Ich war mega sauer und wir hatten einen ...

von KäferleMami 01.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusblatt

Hi alle zusammen, ich glaube mir muss mal jemand mit dem Zyklusblatt weiterhelfen: vor einer Woche habe ich mein erstes Zyklusblatt angelegt und jeden Tag die Temperatur eingetragen. Heute bin ich an Zyklustag 28 und erwarte so in 1-2 Tagen meine Mens. Als ich vorhin die ...

von Eileeny 31.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.