Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 18.02.2016, 16:27 Uhr

Kurzes Update alchemilla urtinktur. Die zweite.

Hallo,
Ich möchte euch nicht nerven. Ich habe bis jetzt schon so einige Erfahrungen gesammelt und teile sie euch gerne mit. Nur Vorab eine Frage: Soll ich euch berichten oder nerve ich euch damit und es interessiert euch eigentlich garnicht?

Lg

 
4 Antworten:

Re: Kurzes Update alchemilla urtinktur. Die zweite.

Antwort von buburuza am 18.02.2016, 17:25 Uhr

Her damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update alchemilla urtinktur. Die zweite.

Antwort von leonmaus03 am 18.02.2016, 18:03 Uhr

Okay. Also.
Ich habe ja an zt 4 erst mit der Alchimella Urtinktur angefangen. Den ersten Tag habe ich um 11Uhr (Dhl kommt erst mittags) und um 18 uhr jeweils 5 Tropfen genommen. Ab zt 5 habe ich schon 2x 7 Tropfen genommen. Mein es kam diesmal an zt 15, also über 6 Tage früher. Meine Temperatur ist 2 Tage nach dem es weit unter die cl gefallen. Einen Tag darauf stieg sie um 0,4 grad an. Dann viel sie wieder um 0,3 grad. Heute ist sie wieder gestiegen. Sie liegt also seit 3 tagen über der cl. Gespürt habe ich den es mal rechts, mal links! Nach dem es hatte ich ständig das Gefühl als wenn jeden Moment die Mens kommt. Weil nix kommt, gehe ich mal davon aus das die gsh wächst.

So das sind erstmal meine Erfahrungen bis heute (es+5 oder 6?).
Ich werde euch wieder nach nmt berichten.

Drückt mir die Daumen das der nmt auch nmt diesen Monat bleibt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update alchemilla urtinktur. Die zweite.

Antwort von Nasti4 am 18.02.2016, 18:23 Uhr

Sind die Unterleibsschmerzen in der 2. ZH immer vom Aufbau der Gms? Hat also nichts mit Pms zu tun? Die Schmerzen meine ich. Ich hab nach dem Eisprung immer Mens Schmerzen. Aber wie lange würden die anhalten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update alchemilla urtinktur. Die zweite.

Antwort von leonmaus03 am 18.02.2016, 19:53 Uhr

Das weiß ich halt nicht. Dachte nur. Hatte ich bisjetzt immer erst ab es+9 odernoch später. Aber alles sind halt pms ab es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.