Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 96AlteLiebe am 18.02.2016, 13:43 Uhr

Ovufrage

Der Kontrollfreak in mir möchte schreien. Das, was ich für meine Regel hielt, dauerte nur eine Stunde. Seitdem weder echtes noch Schmierblut. Nun ja. Wer kennt sich denn mit Ovus aus? Diesen habe ich gerade gemacht. Der erste in meinem ganzen Leben Ich weiß, er ist negativ, weil ja die Testlinie schwächer ist. Kann ich denn jetzt aber davon ausgehen, dass ich mich tatsächlich mitten im Zyklus befinde und der nun quasi von Tag zu Tag stärker wird, bis er irgendwann positiv wird? Ich bin jetzt an Pillenfreien Tag Nummer 10. Oder produziert der Körper immer lustig eine gewisse Menge an LH und das hat garnichts zu sagen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ovufrage

Antwort von EndlichMami2016? am 18.02.2016, 14:09 Uhr

Jain, ja der Körper produziert immer eine gewisse Menge LH und es kann sein, dass es nun immer deutlicher wird, bis er positiv wird. Wenn Du aber noch keine Abbruchblutung hattest, kann es noch länger dauern bis sich Dein Zyklus eingependelt hat und erstmal kein ES stattfindet und Deine Ovus noch lamge so aussehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovufrage

Antwort von buburuza am 18.02.2016, 14:53 Uhr

Also wenn du erst am zehnten Tag ohne Pille bist, dann wirdt du auf jeden fall noch Geduld brauchen. Es kann Monate dauern bis du wieder einen Zyklus mit ES hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovufrage

Antwort von 96AlteLiebe am 18.02.2016, 15:05 Uhr

Hm. Das Glaub ich garnicht. Vor Kind 1 hatte ich die besten Zyklen direkt nach der Pille. Und vor der Kiwu-Behandlung wurde ich auch mit 2 Monaten Pille down reguliert.
Diesmal wars halt ne reine Gestagenpille. Mal gucken.
Ich hatte jetzt 7 Tage Schmierblutunge än direkt nach Absetzen. Vielleicht war das auch ne Art abbruchblutung. Nur wo keine schleimhaut ist kann halt auch nichts Abbluten.
Naja. Ich lass mich überraschen. Ich teste nun einfach täglich weiter. Vielleicht wird er die Tage ja positiv.
Tempi messen ist mit 2 kleinkindern ja total für den Arsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovufrage

Antwort von buburuza am 18.02.2016, 15:19 Uhr

Ja, das hab ich mit einem Kind auch schon festgestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.