Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von agape am 18.02.2016, 12:24 Uhr

Wunsch nach 4. Kind

Hallo ihr Lieben bin neu hier und wollte mal hören was die 4fach Mamas hier sagen!
Ich habe 3 Kids (11/9/5) und nun denken wir schon seit längerer Zeit über unser 4. Wunschkind nach! Die Entscheidung ist eigentlich gefallen...mein "Problem" ist nur dass es mir in der 4. Schwangerschaft nicht gut gehen könnte, ich mich nicht mehr um meine drei Kinder kümmern könnte, dass das 4. nicht gesund ist usw. Damit mache ich mich total verrückt! Würde gerne immer positiv denken aber ich bin leider glaub ich als Pessimist geboren es wäre super von euch eure Erfahrungen zu hören...wie gesagt mein Herz hat sich schon entschieden...Dankeschön schon mal

 
3 Antworten:

Re: Wunsch nach 4. Kind

Antwort von Jaggerbunny123 am 18.02.2016, 13:10 Uhr

Hallo

Wir haben uns vor einem halben Jahr für Nr. 4 entschieden. Mir geht es genauso wie dir. Ich habe riesige Angst das was mit dem Baby ist und ob die SS gut geht. Und vor der Geburt habe ich auch ein wenig Bammel, aber der Gedanke danach ein kleines Wunder zu haben überwiegt dann alles. Ich versuche immer positiv zu denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunsch nach 4. Kind

Antwort von Nasti4 am 18.02.2016, 14:05 Uhr

Die Überlegung zu einem 3. Kind ist mir leichter gefallen als jetzt zum 4. Kind. Bin auch seid dem 3. wieder 4 Jahre älter und die Schwangerschaft war auch nicht mehr sooo einfach. Mein Herz sagt auch , bitte ein 4. aber mein Verstand schreit förmlich nein. Deshalb nehme ich es auch ziemlich locker wenn keines mehr kommt und wenn doch, ist es natürlich schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunsch nach 4. Kind

Antwort von Glück3 am 18.02.2016, 15:02 Uhr

Ich denke auch immer, ich habe drei tolle Kids, warum noch ein viertes....aber mein Herz sagt ja ich will noch ein viertes!! Leider ist mein Mann noch nicht überzeugt, er mag nich schon wieder Windeln wechseln und Nachts nicht schlafen können...
Ach Mensch weiß nich wie ich ihn überzeugen kann.... *traurig*
Viel Glück für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.