Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Tamimaus- am 11.03.2016, 10:17 Uhr

Neu dazu :)

Hallihallo und guten Morgen,

ich hoffe ihr habt noch ein plätzchen für mich frei, weil wir wollen noch ein kleines Wunder.
Ich habe jetzt vor einem Monat die Pille (minnipille) abgesetzt und hibbel jeden tag weil ja nichts kommt und ich auch nicht abschetzen kann wie, was, wann, wo :D kennt ihr aber alle !
Mein Erstgeborenes wird diesen Monat schon 4 und da wird es mal wieder Zeit. Ich hoffe ich treffe hier auf viele neue tolle mit-Hibblerinnen und den ein oder anderen Ratschlag, da mir die ganzen Abkürzungen noch nicht so ganz geläufig sind. Wir probieren es erst mal einfach so, da wir regelmäßig Herzeln und weil es ja nach Kalender eh noch nicht geht :D

Auf eine schöne und Entspannte hibbelzeit miteinander :)

 
4 Antworten:

Re: Neu dazu :)

Antwort von Murmel1985 am 11.03.2016, 11:02 Uhr

Herzlich willkommen bei uns! Auf einen kurzen Aufenthalt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu dazu :)

Antwort von Tobecontinued am 11.03.2016, 11:04 Uhr

Herzlich Willkommen
Unsere Tochter ist 3,3 Jahre alt und wir wünschen uns jetzt das nächste kleine Wunder .
Leider scheint es im erste ÜZ nicht geklappt zu haben heute ist mein nmt.
Und der Test leider deutlich negativ
Merke aber auch das mein Zyklus noch total durcheinander ist nach absetzten der Pille Anfang Januar. Dabei war der erste Zyklus nach absetzten wie im bilderbuch (da hatten wir aber anderweitig verhütet- da wir 6 Wochen abwarten wollten nach absetzten).
Liebe Grüße und viel Erfolg euch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu dazu :)

Antwort von -Tamimaus- am 11.03.2016, 11:23 Uhr

Ja es ist auch echt mies, ich bin (wie wir alle:D) so ungeduldig hab schon 4 Tests gemacht heute morgen der letzte weil ich die ganze zeit denke irgendwas muss ja mal passieren. aber natürlich nix
Abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu dazu :)

Antwort von caramel4u am 11.03.2016, 11:30 Uhr

Gib Deinem Körper bisschen Zeit die Hormone abzubauen und auf "normal" zu schalten - und dann Leinen los ;o) herzlich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.