Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion2611 am 10.03.2016, 13:40 Uhr

Wie ist das bei euch mit der Periode?

Hi,
Auch wenn wir uns hier alle nicht wünschen, dass die Pest da ist oder kommt, habe ich doch mal eine Frage. Wie hat sich die Periode nach der Geburt vom ersten Kind entwickelt? Ich dachte immer das ganze wird stärker, allerdings ist bei mir eher das Gegenteil der Fall. Nach 1-2 Tagen ordentlicher Blutung folgen etwa4 Tage schmierzeugs....denke immer das ist irgendwie nicht richtig. Wie ist das bei euch so?

 
3 Antworten:

Re: Wie ist das bei euch mit der Periode?

Antwort von caramel4u am 10.03.2016, 13:49 Uhr

Bei mir haargenau so
Dachte auch immer das wird stärker und heftiger nach der Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei euch mit der Periode?

Antwort von Sterni1675 am 10.03.2016, 14:09 Uhr

Hallo,

bei mir war das nach der Geburt so, dass ich im Wochenbett noch meine Tage bekommen habe und diese waren noch sehr stark.

Die nächsten Perioden waren sehr sehr schwach. Und trotz Pille wurden sie nicht stärker.
Die Pille musste ich absetzten und habe seit dem nach wie vor nur sehr schwache Periode ein bis zwei Tage lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei euch mit der Periode?

Antwort von Saso1974 am 11.03.2016, 0:42 Uhr

Hallo,

beim ersten Baby wurde sie stärker, nach dem zweiten Baby sehr stark und dann 4 Tage lang, ein bis zwei Tage pause und dann diese doofen Schmierblutungen die fast immer bis zum Es anhalten. ...
Normal finde ich das auf keinen Fall aber blueb bis heute ungeklärt warum, wieso, weshalb. ..

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Nach AS: Laut FA Ei im US, 4 Tage später Periode?

Hallo an alle, bei mir liegt folgender Fall vor: Ich hatte am 16.12 leider eine Ausschabung nach verhaltenem Abort, damals nur 2 Tage leichte Blutungen ohne Beschwerden. Etwa 2 Wochen später hatte ich Schmerzen ähnlich dem Mittelschmerz / Periodenschmerz (und GV), nun ...

von Steffi_Laumersheim 17.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Was ist mit einer Periode los ?

Hallo an alle :) Bin neu hier und hätte ein anliegen vielleicht kennt das jemand von euch, Also ich hatte am 13 November für einen Tag meine Periode und ich hab mir dabei eigentlich nicht viel gedacht jedoch mitte Dezember wartete ich vergeblich auf meine Mens und ich hatte ...

von Conny_3110 02.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

50 Tage seit der letzen Periode....

Hilfe!! Ich hatte seit 50 Tagen das letzte Mal meine Periode. Bisherige Tests waren aber negativ! Ich bin total traurig und verunsichert. Ich will mir einreden, dass es für einen Test zu früh war....geht das? Ich meine, dass der Test vielleicht wirklich zu früh war? Bei ...

von Aj889 30.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Komische periode

Hallo ihr Lieben ... Bevor ich unnötig zum Arzt renne frage ich euch mal... Ich hatte vor 3 Monate eine op.. mein rechter eileiter wurde aufgeschnitten die Ärzte im Krankenhaus meinten ich darf nicht mehr auf der rechten Seite schwanger werden und soll mit Hilfe meiner FA ...

von stephaniehoppe 14.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

keine periode bei es+17... schwanger? ich nehme auch bryophullum...

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :( hatte im juli eine curettage von 2 fruchthöhlen (kein embryo zu sehen) hatte sehr hohes hcg (78.000) darum 2 monate keine periode im sept. das erste mal wieder jedoch sehr schwach und nur 2 tage. danach zyklus von 29 und 27 ...

von diana31 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Re: Schwanger trotz periode

Schwanger trotz periode Ich habe am 19.10 meine periode pünktlich bekommen.5 tage lang wie immer normal bis stark und ich hatte auch leichte schmerzen. Am 01.11 bis heute habe ich schmerzende brüste vorallem abends /nachts .milch tritt auch seit heute aus.habe druck im ...

von Emily2812 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger trotz periode

Ich habe am 19.10 meine periode pünktlich bekommen.5 tage lang wie immer normal bis stark und ich hatte auch leichte schmerzen. Am 01.11 bis heute habe ich schmerzende brüste vorallem abends /nachts .habe druck im unterbauch und links immer ab und zu ein kurzes stechen im ...

von Emily2812 08.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Kein Bemerken des ES oder ankündigender Periode - bin ich unsensibel?

Hallo, wir üben nun seit 4 Monaten für ein Geschwisterchen. In diesem Zyklus hab ich mal verstärkt darauf geachtet... aber es tut mir echt leid, ich merke von meinem ES gar nix. Weder habe ich Schmerzen, Ziehen, Krämpfe oder ähnliches, noch habe ich veränderten Ausfluss ...

von Sunflower2014 22.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode völlig ohne Schmerzen und kurz

Hallöchen! Also irgendwie war meine Periode komisch. Sonst habe ich immer etwas Unterleibsschmerzen in den ersten Tagen. Diesmal spüre ich nichts. Als ob Wasser raus läuft. Einen Tag zu früh. Die ersten zwei Tage ganz stark und jetzt am 4. Tag fast vorbei. Hatte ich wohl ...

von Lihannon 11.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ist das schon die Periode?

Ich weiß echt nicht mehr was ich denken soll! Ich habe gedacht nach der FG kommt die Periode in Strömmen, aber irgenwie ist da fast nichts. Seit 4 Tagen immer mal wieder ein bisschen morgens so ein Tupf Schmierblut dann wieder den ganzen Tag nix und dann vieleicht Abends mal ...

von Alison87 04.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.