Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aj889 am 30.12.2015, 7:11 Uhr

50 Tage seit der letzen Periode....

Hilfe!!
Ich hatte seit 50 Tagen das letzte Mal meine Periode. Bisherige Tests waren aber negativ! Ich bin total traurig und verunsichert. Ich will mir einreden, dass es für einen Test zu früh war....geht das? Ich meine, dass der Test vielleicht wirklich zu früh war?
Bei meiner ersten SS habe ich es erst gemerkt als ich schon in der 8. Woche schwanger war. Da hat der Test dann aber sofort positiv angezeigt.
Ich habe seit langem sensible Brustwarzen. Seit ein paar Tagen Rückenschmerzen im unteren Bereich. Mir ist manchmal leicht schlecht (kommt drauf an was ich gegessen habe). Aber keinerlei Anzeichen von der Periode....

Eure Meinung/Erfahrungen??

LG Aj889

 
7 Antworten:

Re: 50 Tage seit der letzen Periode....

Antwort von Wasserratte am 30.12.2015, 7:35 Uhr

Hey!
Beobachtest du irgendwie deinen Zyklus so das du sicher weist wann dein Eisprung ist.
Ich vermute das sich entweder dein Eisprung verschoben hat, du eine Hormonstörung (z.B.Östrohendominanz) hast oder eine Zyste.
Das kann dir aber nur ein Arzt sagen! Geh am besten mal zu deinen Frauenarzt.
Ich hatte auch laaaange Rückenschmerzen im Lendenbereich durch eine Hormonstörung. Alles Gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 50 Tage seit der letzen Periode....

Antwort von Aj889 am 30.12.2015, 8:52 Uhr

Hallo Wasserratte,

Danke für deine Antwort. Ich beobachte meinen Zyklus allerdings bin ich mir beim Eisprung nicht sicher.
Ich werde gleich am Montag beim FA anrufen. Dummerweise muss ich aber erst an der Sprechstundenhilfe vorbei kommen und die ist nicht besonders angetan, wenn man möglichst schnell einen Termin haben möchte...

Also meinst du ich kann eine SS ausschließen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 50 Tage seit der letzen Periode....

Antwort von lausemaus3 am 30.12.2015, 9:12 Uhr

Bei mir waren die letzten Zyklen auch teils 70 tage lang aber schwanger war ich nie. Denk auch hormonstörung.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 50 Tage seit der letzen Periode....

Antwort von Wasserratte am 30.12.2015, 9:30 Uhr

Sag einfach das du schmerzen hast. Dann bekommst du sicher schnell einen Termin. Dann macht dein Arzt bestimmt auch einen Ultraschall.
Wenn die letzten Tests alle negativ waren, denke ich nicht das du schwanger bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 50 Tage seit der letzen Periode....

Antwort von Aj889 am 30.12.2015, 15:09 Uhr

Danke für eure Antworten!
Bekommt man so eine Hormonstörung aus heiterem Himmel oder an was kann so etwas liegen?
Stress habe ich eigentlich keinen. Mit meinem Mann ist alles super, wir haben ein klasse Kind, unserer Firma gehts auch gut.....ich kann mich alles in allem nicht beklagen...außer das ich eben auf die Mens warte!

Ich habe jetzt mehrfach gelesen, dass es Frauen gibt, die immer wieder negativ testen und am Ende doch schon 9. Ssw sind oder so. Kennt sich da jemand aus? Wem ging es ähnlich. (ich weiß, ich mache mich selbst verrückt aber ich will die Hoffnung einfach nicht aufgeben.....)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 50 Tage seit der letzen Periode....

Antwort von Wasserratte am 30.12.2015, 17:59 Uhr

Tja, Hormonstörungen kommen von unserem heutigem, nicht immer ganz richtigem Lebensstil. Wenn man überlegt wie belastet schon allein unser Grundwasser ist... Irgendwo müssen die Hormone die wir schlucken (z.B. Pille) ja hin. Dazu kommt die Ernährung. Die Milch die wir trinken kommt von Kühen die mit Hormonen gefüttert werden. Von deren Fleisch mal ganz abgesehen. Ob es überhaupt gesund ist, darüber lässt sich streiten!
Wir werden leider von klein auf dazu erzogen das wir es brauchen....
Aus dem was wir essen werden die Zellen gebildet die wir sind. Wenn wir nur "Schrott" essen können keine vernünftigen Zellen gebildet werden.
Ein weiteres Problem ist, das viele einen Vitamin D Mangel haben. Es wird durch Sonnenlicht in unserem Körper gebildet. Bei übergewichtigen nicht so gut wie bei normalgewichtigen. Vitamin D ist ein Hormon welches unter anderem die Hormone in unserem Körper steuert.
Dazu kommt Bewegungsmangel, Übersäuerung usw......
So jetzt hab ich dich totgeschwatzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 50 Tage seit der letzen Periode....

Antwort von Aj889 am 30.12.2015, 18:54 Uhr

Danke Wasserratte
Viele Fakten über die man sich oft keine Gedanken macht!
Ich werde jetzt abwarten. Montag der netten Empfangsschwester auf den Senkel gehen und dann hoffentlich schnell einen Termin bekommen.
Das nervt total, dass, wenn man sich nun einmal damit abgefunden hat das keine SS vorliegt, nicht einfach die Mens kommt und man endlich einen neuen Zyklus beginnen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

NMT in 6 Tagen...

...und gestern Abend haben sich die ersten PMS-Anzeichen bemerkbar gemacht. Hatte ordentliches Unterleibsziehen und heute morgen etwas Übelkeit - ganz genau wie letzten Monat Bin auf jeden Fall überzeugt, dass ich erst am Montag einen ...

von Planungsministerin 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Das zweite Mal meine Tage nach letzter Pilleneinnahme-Abstand so kurz...

...ist das normal? Habe nur 21 Tage zwischen der letzten Periode und dieser. Ist das normal, das der Abstand so kurz ist? Ich habe von vielen gehört, das Ihr Zyklus so lange dauert nach Absetzen der Pille. Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch an alle die Positiv ...

von PizzaConnection 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Clomi welche Tageszeit?

Hallo,hab schon wieder ne Frage zwecks Clomi. Um welcher Tageszeit nehmt ihr die Tabletten? Ich überlege ob ich an Zt5 (Start) die Abends mehme,da ich an Zt13 nicht zum Fa kann-ist ein Sonntag,daher an Zt14. Und da ich aber bissl Panik ...

von Pupsi29 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

So Ladys, Sst Patenschaft, wer testet in den nächsten Tagen ???

Hallo, ich würde gern aktualisieren und würde von den Mädels die Lust haben gern wissen wie weit, also Es+? und/oder wann ihr testen möchtet oder wollt. Tut mir wahnsinnig leid das viele negativ getestet haben :( Ich drücke allen die Daumen das jede nun einen Bus ...

von Saso1974 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Nur noch 2 Tage bis NMT aber......

....ich habe das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Habe keinerlei Anzeichen, die auf eine Schwangerschaft hinweisen könnten . Testen werde ich aber trotzdem, wenn die Regel bis Samstag nicht da ist ...

von Glücksbärchen 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

7 Tage überfällig, test negativ

Hallo zusammen... Erstmal zu meiner Person. Ich bin 36 Jahre, hab zwei Kinder 11 und 9 und nun den Verdacht eventuell Schwanger zu sein. Ich bekomme meine mens eigentlich immer pünktlich oder vielleicht mal 2 Tage früher. Normal 28 Tage Zyklus. Nun bin Ich 7 Tage ...

von hope1979 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ovu 4 Tage positiv??

Ich bin gerade ziemlich frustriert. Ich habe seit Mittwoch klaren spinnbaren ZS, seit Donnerstag MS. Freitag dann den ersten fett positiven Ovu, genauso wie Sa., So und heute. Sie sind wirklich an allen 4 Tagen sehr fett positiv (Kontrolllinie rosa, Testlinie dunkelviolett). Es ...

von -Elle- 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

6 tage vor nmt

Hallo Bin mal wieder am hibbeln,obwohl ich nicht so grosse Hoffnung habe,da ich ja erst einen frühabort in der 6.woche hatte und noch nicht meine Regel hatte. Hatte aber glaub ich am 16.tag nach der abbruchblutung einen eisprung. Hatte ...

von Minni1706 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

2 Tage vor NMT

Hi. Ich bin nun 2 Tage vor nmt. Hab letzten Donnerstag und am Sonntag mit nem 5er viola negativ getestet. Denkt ihr ich kann mir trotzdem noch Hoffnung machen oder soll ich den Zyklus lieber gleich abschreiben damit ich am Donnerstag dann nicht so enttäuscht bin? Es ist ...

von ceycat 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Heute vor 14 Tage ES ausgelöst.....

würdet ihr schon Testen ??? Guten morgen Ihr liebe ...... also heute vor 14 Tagen wurden 2 Follis ausgelöst mit Predalon. Es war wohl Dienstag 20.10 Nacht / Mittwoch 21.10 früh. Wann würdet Ihr einen Test wagen ? Heute noch zu früh oder

von Sani1976 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.