Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 09.11.2015, 21:33 Uhr

So Ladys, Sst Patenschaft, wer testet in den nächsten Tagen ???

Hallo,

ich würde gern aktualisieren und würde von den Mädels die Lust haben gern wissen wie weit, also Es+? und/oder wann ihr testen möchtet oder wollt.

Tut mir wahnsinnig leid das viele negativ getestet haben :(
Ich drücke allen die Daumen das jede nun einen Bus erwischt

lg Saskia

 
12 Antworten:

Re: So Ladys, Sst Patenschaft, wer testet in den nächsten Tagen ???

Antwort von Tira1992 am 09.11.2015, 21:51 Uhr

Ich möchte morgen früh gerne testen ich bin heute Es+15
Daumen sind schon mal gedrückt für alle die diesen Zyklus noch testen
lg
Tira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Ladys, Sst Patenschaft, wer testet in den nächsten Tagen ???

Antwort von Saso1974 am 09.11.2015, 22:20 Uhr

Ich drücke dir natürlich ganz fest die Daumen das es geklappt hat und die nächste bist die in den Bus steigen darf
Aber da sind noch einige :)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Ladys, Sst Patenschaft, wer testet in den nächsten Tagen ???

Antwort von still-water am 09.11.2015, 22:31 Uhr

N'abend

Ca ES + 10...
Getestet wird Freitag 13.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Ladys, Sst Patenschaft, wer testet in den nächsten Tagen ???

Antwort von herr knuddel am 10.11.2015, 2:35 Uhr

Huhu bin heute Es +8 ich teste Samstag 14.11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Ladys, Sst Patenschaft, wer testet in den nächsten Tagen ???

Antwort von herr knuddel am 10.11.2015, 2:35 Uhr

Huhu bin heute Es +8 ich teste Samstag 14.11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Ladys, Sst Patenschaft, wer testet in den nächsten Tagen ???

Antwort von herr knuddel am 10.11.2015, 2:35 Uhr

Huhu bin heute Es +8 ich teste Samstag 14.11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Ladys, Sst Patenschaft, wer testet in den nächsten Tagen ???

Antwort von herr knuddel am 10.11.2015, 2:35 Uhr

Huhu bin heute Es +8 ich teste Samstag 14.11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Ladys, Sst Patenschaft, wer testet in den nächsten Tagen ???

Antwort von herr knuddel am 10.11.2015, 2:35 Uhr

Huhu bin heute Es +8 ich teste Samstag 14.11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Ladys, Sst Patenschaft, wer testet in den nächsten Tagen ???

Antwort von herr knuddel am 10.11.2015, 2:35 Uhr

Huhu bin heute Es +8 ich teste Samstag 14.11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Ladys, Sst Patenschaft, wer testet in den nächsten Tagen ???

Antwort von herr knuddel am 10.11.2015, 2:35 Uhr

Huhu bin heute Es +8 ich teste Samstag 14.11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Ladys, Sst Patenschaft, wer testet in den nächsten Tagen ???

Antwort von Schnecki2014 am 10.11.2015, 9:11 Uhr

Hallo Saso!

Danke wie immer für deine Mühe. Ich habe vor bis NMT zu warten. Das wäre dann der 17.11.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Ladys, Sst Patenschaft, wer testet in den nächsten Tagen ???

Antwort von -Elle- am 10.11.2015, 10:00 Uhr

Ich bin ES+8 oder 9 und hoffe bis Sonntag durchzuhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Sst Patenschaft, wer bleibt den nun zum testen übrig :(

Hallo Mädels, es tut mir sehr leid das es bei einigen nicht geklappt hat Tut mir sehr leid das die Mens nun doch noch eingetrudelt ist bzw. eintrudelt. Ich hätte es euch anders gewünscht. Fühlt euch lieb gedrückt

von Saso1974 07.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wer hätte denn lust bei der Sst Patenschaft mitzumachen?

Hallo ihr süßen, wer hätte denn lust mitzumachen, einen Schwangerschaftstests Paten zu haben? Vielleicht ist das für alle die noch hibbeln dann nicht soo schwer mit der Angst negativ zu testen nicht allzu groß?! Und man lernt sich wahrscheinlich ganz gut kennen. Wer ...

von Saso1974 04.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST negativ

Wie befürchtet...Hab ich ne Lust am Dienstag zur Blutentnahme ins KWZ zu gehn. Bin gespannt, wann dann die Mens jetzt nach Clomi kommt. Dann geht's in den nächsten Clomizyklus. Diesmal werde ich auf mehr als einen US in der Zeit bestehen. Sollten die nicht auch schauen, ob ...

von Falumala 01.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

2 Strich auf dem Sst nach der Mens

Hej Mädels ich bin heute Zt 9... da ich mich seit paar tagen komisch fühle habe ich gestern nachmittag einen ovu und einen sst gemacht...sehe da ovu positiv und auf dem sst ein leichter 2 strich..und das nach der mens??? heute morgen habe ich erneut einene sst gemacht und der ...

von weronika 29.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

@Saso1974: ich hab jetzt auch nen Prolamed sst gemacht

Hallo du, ich konnte es nicht lassen und mich hat dein Post von gestern nicht mehr los gelassen. Ich weiß nicht ob ich jetzt den es schon hatte aber es sieht ganz danach aus laut Temperatur gestern und heute. Sicher bin ich aber nicht. Also ich sitz auf dem Klo und denke ...

von leonmaus03 28.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Gebe SST zurück

Nach der gestrigen positiven Welle habe ich von viola einen Ultrafrühtest (5er) gekauft, der wohl ab dem 8. Tag nach der Befruchtung Gewissheit bringt. Heute hat sich mein Verstand wieder gemeldet und gesagt, dass ich ihn zurückbringen soll (ich hoffe, das geht). Mein Mann ...

von Planungsministerin 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

facelle SST Rossmann

Habt ihr den schonmal benutzt? Hattet ihr das VL's. Ich habe damals bei meiner Tochter damit positiv getestet. Bin heute ES+10 und habe auch mal einen facelle gemacht- weil der gut sein soll angeblich. Nun habe ich ne komische schattenlinie ist auch erst nach den 3 Minuten ...

von KäferleMami 13.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST ES+11

Ach, ich ärgere mich selbst drüber, dass ich einen gemacht habe...,so hätte ich wenigstens noch 2-3 Tage länger die Hoffnung von Schwanger haben können. Er ist wie vermutet schneeweiß. Ab in den dritten Zyklus! Der Arzt sagte noch im Juli ...

von algudisi3 13.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst vl?

Hallo, Habe gestern schonmal bezüglich ovutest geschrieben. Jetzt habe ich heute leichte blutungen und Unterleibs pine bekommen. Hab einfach mal nen sst gemacht,weil viele ja auch mit ovu orakeln und mein test irgendwie nicjt zum Höhepunkt . Was meint ihr? Wahrscheinlich ...

von Neno 10.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Prolamed Sensitiv SST

Hallo Zusammen:) hab heute morgen bei ES+11 mit Prolamed Sensitiv nen hauchzarten 2. Strich bekommen, er ist aber nicht sehr deutlich und mehr violett als rosa. Meine Tage müsste ich am 07.10. bekommen... Nun meine Frage, wie zuverlässig sind diese Tests von Prolamed, hat ...

von Maylin81 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.