Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rose22 am 29.12.2015, 20:48 Uhr

Neu hier und hallo

Hallo an Alle,

ich bin bis jetzt immer stille Mitleserin gewesen und finde dieses Forum hier toll:)

Bei uns besteht Kinderwunsch und deshalb habe ich die Pille abgesetzt.

Ich bin heute Zyklustag 19 und laut Ovu ist noch kein ES in Sicht.

Könnt Ihr mit sagen wann bei Euch nach Absetzten der Pille der ES war.
Mir ist klar dass jede Frau anders ist aber dennoch hätte ich gern Erfahrungswerte.

Übrigens ich habe PCO und nehme seit 3 Monaten Metformin. Die Pille habe ich auch genommen um erst einmal Ruhe in mein Zyklus zu bringen.

Ich freue mich auf Erfahrungsberichte von Euch.

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Neu hier und hallo

Antwort von Anna2211 am 29.12.2015, 22:18 Uhr

Hi!

Also ich bin sicher kein Maßstab! Ich bin jetzt im ersteb pillenfreien Zyklus und hatte meinen Es an ZT 14 also stink normal mit passender Tempi kurve, MS und spinnbaren Zs und pos Ovu. Bin jetzt Es+ 7 und schwer am hibbeln!

Meine stiefschwester musste 3 monate auf ihre 1. Periode nach dem sie dann endlich da war hats auch direkt im 1. ÜZ geklappt!

Drück dir die Daumen dass sich alles schnell einpendelt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und hallo

Antwort von Riinchen am 29.12.2015, 23:14 Uhr

Hallo erstmal:)
Ich habe zwar kein PCO aber einige Tortur die letzten 2 Jahre hinter mir! Denke hier ist der perfekte Ort um sich auszutauschen! Ich denke du bist hier in guter Gesellschaft:)
Alles Gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und hallo

Antwort von Pattylabelle am 30.12.2015, 10:50 Uhr

Ich bin zweimal SOFORT nach Absetzen schwanger geworden. Das erste Mal mit 23, aber auch mit 36 würde ich SOFORT schwanger&561;

Beim ersten Kind dachten wir, dass es bis zu 1 Jahr dauern kann und waren schockiert dass es dann doch so unerwartet plötzlich kam. Hab dann gelesen, dass der 1. Zyklus nach Pille der fruchtbarste wäre????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und hallo

Antwort von Rose22 am 30.12.2015, 12:15 Uhr

Hallo. Danke für Eure Antworten.

Mein Frauenarzt riet mir auch die ersten Monate nach Absetzen der Pille auszuschöpfen!
Aber ich warte auf mein Eisprung und das ja ggf noch etwas dauern.

Ich wünsche uns einfach viel Glück&515;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.