Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anja-celine am 29.12.2015, 11:17 Uhr

ovu, ES, Tempi, unterleibsschmerzen - jammerpost :(

Morgen. lt dem rechner war ich vom 18- 22.12 fruchtbar. wir haben schön mit Pree Seed vom 18-20 geherzelt. der Ovu am 21 war positiv.

am 23.12 war einfach so herzeln zum spass


ich hab ja wie gestern in meinem post erklärt am 3 Zyklustag mit Tempimessen bekommen.

und der ES war lt Tempi erst am 24.12 und Grad die male mit dem gel pre seed waren dann wohl zu früh ( 18-20)

weiß auch gar nicht wann jetzt NMT ist. ich rechne jetzt einfach mit ES am 21 und NMT am 5.01 hab eigentlich schon einen 27-28 Tage Zyklus

.Hab auch seit gestern Abend schon was unterleibsschmerzen. Wie letzten Monat so früh

bin grad nicht sehr optimistisch hätte ich doch mal besser geherzelt

 
2 Antworten:

Re: ovu, ES, Tempi, unterleibsschmerzen - jammerpost :(

Antwort von Hexhex am 29.12.2015, 12:10 Uhr

Entscheidend ist letztlich die Basaltemperaturkurve, sie ist exakter und genauer als alle Ovu-Tests, sagt meine Gyn. Stell' Dich einfach ab dem nächsten Monat darauf ein. Es ist wichtig, etwa vier Zyklen lang die Tempi zu messen, damit man einigermaßen sicher weiß, wann der ES immer ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu, ES, Tempi, unterleibsschmerzen - jammerpost :(

Antwort von anja-celine am 29.12.2015, 12:19 Uhr

hier noch meine Kurve

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Tempi App

Ich brauche mal euren Rat. Schreibe meine Angaben zu Tempi, ZS, MuMu und GV bis jetzt händisch in eine Tabelle. Möchte das nun aber auch digital auf dem Handy haben. Habe aber wenig Ahnung von Apps. Könnt ihr mir sagen, wie ich die RuB App auf mein Telefon ...

von Kashmir80 28.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

ES wurde lt tempi Neu berechnet?

Eine woche noch bis nmt. Am 5.1 ist er. Ich versuch nicht dran zu denken. Gelingt nicht immer. Ltd ovu war am 21.12 mein ES. Hab diesen Monat mit dem TemperaturMessen angefangen. Den es sieht Man da nicht. Vll hab ich zu früh oder spät gemessen.der es wurde hier jetzt ...

von anja-celine 28.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Auch mal Tempifrage

WAs meint ihr, wann der ES war oder ist das noch zu früh um was zu sagen? Laut ZS und MS ist er auf jeden Fall vorbei. Ich würde ja sagen am 23 oder 24., bin mir da aber nicht so sicher. Der Tiefpunkt davor irritiert mich etwas. Ist seit langer Zeit der erste Zyklus in dem ...

von Mine74 26.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Kurve, Tempi, Ovu´s *jammer*

Heute bin ich am ZT 14 und es tut sich nix! Meine Temperatur ist recht gleichmäßig würd ich sagen, und alle Ovu´s seit ZT 8 negativ. Da ist für mein Auge nicht mal eine klitzekleine Steigerung zu sehen. Die sind für mich alle gleich "schlecht"

von FrauEule 07.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Sb und Tempi runter :-(

Auf in einen neuen Zyklus Temperatur ist heute Morgen auch runter bis zur Kontrollelinie. Ich versuche es positiv zu sehen. Habe in 9 Tagen meine Bs und bin froh dass die Mens schon kommt und ein ES vor der OP ausgeschlossen ist. Musste ...

von Alex0407 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi sinkt nicht nach FG

Also ich mache NFP seit fast 3 Jahren. Zum Verhüten und zum schwanger werden. War in der Zwischenzeit immer wieder schwanger mit FG, oder auch "erfolgreich " schwanger. Vor fast 3 Wochen hatte ich leider wieder eine FG, rechnerisch in der 10.ssw, Entwickelt aber nur bis 5+2. ...

von Pattylabelle 28.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi untet CL und immet noch keine Mens. was ist da los

Unterleibsziehen Rückenschmerzen Ziehen im Schambein. Eine Woche vor NMt hatte ich einen Tag starke SB und dann nichts mehr nur braunen Ausfluss bis 23.11. Meine Mens sind seit Montag überfallig. was lann das sein? Schwanger sein ist ja auszuschließen oder? Eisprung fand lt ...

von Butterfly06 27.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Mal ne blöde frage zur tempi

Was ist eigentlich mit hochlage gemeint? Auf welchen wert sollte die Temperatur nach ES nicht mehr abfallen bzw konstant bleiben damit eine ss ggf besteht? Danke schon mal für eure Antworten. Und weiter Daumen drücken an alle Mädels die noch testen. Hoffentlich kommen noch ...

von herr knuddel 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Heute Nmt und Mens noch nicht in Sicht, dafür spielt Tempi verrückt

Hallo ihr lieben, ich hoffe bei euch die wie negativ getestet haben ist der erste Schock überwunden und ihr konntet in einen neuen Zyklus starten. Dann wird es halt ein Christkind Ich bin heute an Nmt angekommen, doch leider lässt ...

von Saso1974 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Bitte an alle die positiv getestet haben und eine Tempi Kurve geführt haben

Hallo, euch allen ganz lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit :) Ich möchte allen bitten, egal wann ihr positiv getestet habt, falls ihr in dem Glückszyklus eine Tempi Kurve geführt habt BITTE diese wenn ihr ...

von Saso1974 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.