Gesunde Ernährung Gesunde Ernährung
Bitte noch ein Baby Bitte noch ein Baby
Geschrieben von Saso1974 am 06.11.2015, 11:44 Uhrzurück

Bitte an alle die positiv getestet haben und eine Tempi Kurve geführt haben

Hallo,

euch allen ganz lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit :)

Ich möchte allen bitten, egal wann ihr positiv getestet habt, falls ihr in dem Glückszyklus eine Tempi Kurve geführt habt BITTE diese wenn ihr MÖGT uns anderen Mädels die noch üben zur Verfügung zu stellen.

Oft sind es nämlich nicht die Typischen Kurven in denen "Frau" schwanger wird/geworden wie die Tryphasisch Kurven oder Tempi Anstieg um die Zeit der Einnistung usw. Oft sind es welche in dem man es nicht für möglich gehalten hätte.

Ich danke euch und würde mich sehr freuen wenn ihr uns Eure Glückskurve zur Ansicht für uns zur Verfügung stellt...

Lg Saskia

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*11 Antworten:

Re: Bitte an alle die positiv getestet haben und eine Tempi Kurve geführt haben

Antwort von Mama2007@08 am 06.11.2015, 12:21 Uhr

Das finde ich eine super Idee würde mich auch sehr darüber freuen

Und auch von mir alles Gute

 

Re: Bitte an alle die positiv getestet haben und eine Tempi Kurve geführt haben

Antwort von lausemaus3 am 06.11.2015, 12:35 Uhr

Das ist wirklich eine tolle idee

 

Re: Bitte an alle die positiv getestet haben und eine Tempi Kurve geführt haben

Antwort von Steffi1110 am 06.11.2015, 12:47 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die frisch positiv getesteten Mamis!:)
Mich interessiert wann ihr geherzelt habt, also wann und wie häufig vor/um/während /nach ES?

Eine schöne Kugelzeit!

 

Re: Bitte an alle die positiv getestet haben und eine Tempi Kurve geführt haben

Antwort von Planungsministerin am 06.11.2015, 13:23 Uhr

Oja, super Idee!!!

 

Tempi Kurve

Antwort von IchWünschMirWas am 06.11.2015, 13:42 Uhr

Hallo Mädels, erstmal Herzlichen Glückwunsch an die positiv Getesteten

Also mit der Tempikurve finde ich es toll, hätte mir bei meinem ersten Kind auch paar Beispiele gewünscht, da ich oft Blutungen in der zweiten Hälfte hatte. Ich hatte damals einen leicht erhöhten Prolaktinwert und nahm Liserdol ein.

Hier mal meine Kurve von der ersten Schwangerschaft, hatte den Zyklus damals schon fast aufgegeben. Tempiabsacker, Blutung und negativ getestet.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 

Re: Bitte an alle die positiv getestet haben und eine Tempi Kurve geführt haben

Antwort von Nasti4 am 06.11.2015, 13:54 Uhr

Und an alle die Ovus benutzt haben, habt ihr die an nur einen Tag gemacht, oder mehrere Tage bis sie negativ waren? Und an welchen der Tage mit positiven Ovu Test hattet ihr GV? Lg

 

Zeigt her Eure Ss Glückskurven

Antwort von Saso1974 am 06.11.2015, 14:04 Uhr

Ja, finde es auch sehr interessant. In der Theorie sind die Glückskurven oft alles andere als Bilderbuch Kurven.....

Meine Theorie das man nicht anhand einer Kurve sehen kann obs geklappt hat oder nicht, würde ich ganz gern mit einigen Glückskurven wiederlegen oder Unterstreichen.

Dazu brauche ich eure Hilfe

 

Re: Bitte an alle die positiv getestet haben und eine Tempi Kurve geführt haben

Antwort von Sjoefn am 06.11.2015, 15:14 Uhr

Hier mal meine aktuelle:

Bild zum Beitrag anzeigen
 

Mal ganz ehrlich, sind das typische Ss Kurven eurer Meinung nach?

Antwort von Saso1974 am 06.11.2015, 16:19 Uhr

Wie seht ihr das?
So wie erwartet oder nicht?

Lg Saskia

 

Re: Bitte an alle die positiv getestet haben und eine Tempi Kurve geführt haben

Antwort von Zaubermausmama5 am 06.11.2015, 16:30 Uhr

Hier mal meine Kurve von Anfang des Jahres. Das war meine erste Kurve überhaupt die ich geführt habe und das Ergebnis ist inzwischen 6 Wochen alt :-)
Drücke euch allen die Daumen

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=24562

 

Danke für das zur Verfügung stellen

Antwort von Saso1974 am 06.11.2015, 17:20 Uhr

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby:

Zusammenhang positive OVUs und Tempianstieg - brauche eure HILFE!

Hallo zusammen! Die Spannung steigt nächsten Monat wollen wir ja offiziell loslegen. Wie soll's auch anders sein, habe ich mal wieder etwas zu bemängeln. Laut Dr. Google erfolgt der ES nach einem positiven Ovu ja innerhalb von 24 bis 36 h. aha. Nach ES kommt es zum ...

liliaceae   22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, positiv
 

Wann soll die Tempi nach positivem Ovu steigen?

Hallo ihr Lieben, bin ja diesen Monat auch unter die Ovutester gegangen. Hatte Samstag Nachmittag (ZT 14) einen positiven Presense-Ovu und Sonntag morgen einen CB Smily :-). Haben auch fleißig geherzelt. Meine Temperatur war zwar die letzten Tage etwas höher als zu Beginn ...

Katalina2012   22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, positiv
 

Ovus positiv Tempi aber nicht oben????

Erstmal wünsche ich euch allen ein gesundes und erfolgreiches jahr 2012. Ich hatte um die Weihnachtszeit positive Ovus sowie ES laut Fertilitätsmonitor aber meine Tempi ist kaum oben. den einen Tag war sie bei 36,2 und nen tag später dann wieder bei 35,8. Wer kann mir was ...

prinzessin26   02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, positiv
 

Ovu positiv, Tempi oben und trotzdem kaum ZS?

Ich versteh nicht wieso ich diesen Monat so wenig ZS hab. Ich kenn meinen Köfper eigtl recht gut. Heut Mittag ist nun auch der Ovu fett positiv. Heut Morgen statt 36.6C wie sonst 37.0C ... hm... Habt ihr viell. ne Idee? Viell ists ja nur ein ES Anlauf. Bin ZT 12 von 26. Egal ...

Vanny22   24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, positiv
 

Mhhh... Ovu positiv, Tempi gesunken und kein Schleim???

Sagt mal, muss man immer alle diese Anzeichen für den ES zusammen haben? Wie schon geschrieben, der Ovu war heute fett positiv (gestern nur ein leichter Strich), die Tempi ist heute gefallen, aber ich hab (noch) keinen Schleim (mehr). Ich hatte vor zwei Tagen so`n einmaligen ...

Sommerblume81   19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, positiv
 

Ovu heute fett positiv!

ja eeeeeeendlich, meine Güte. Hab Schatzi gestern sogar noch mal rumgekriegt. Ich weiß nur nicht ob das reicht. Morgen ist dann der ES denke ich mal. Ich kratz heute Abend nochmal bei Schatzi....mal schauen wie es ihm geht. Wenigstens hab ich jetzt so ein bisschen das ...

KäferleMami   04.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv
 

Ovu 4 Tage positiv??

Ich bin gerade ziemlich frustriert. Ich habe seit Mittwoch klaren spinnbaren ZS, seit Donnerstag MS. Freitag dann den ersten fett positiven Ovu, genauso wie Sa., So und heute. Sie sind wirklich an allen 4 Tagen sehr fett positiv (Kontrolllinie rosa, Testlinie dunkelviolett). Es ...

-Elle-   02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv
 

FA Termin war sehr positiv!

Hallo ihr lieben. Hatte ja heute an ZT 12 meinen FA Termin. Er war sehr zufrieden. Ich habe ein Follikel mit 2,3 cm und dann meinte er noch was wegen der Konsistenz oder so, die wäre 4, was auch sehr gut sei. Habe ihm erzählt das wir gestern
Alex0407   27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv
 

So, da viele heute positiv getestet haben bleibt mir,

nur euch Mädels ganz Herzlichen Glückwunsch zu sagen Ich wünsche euch eine schöne ruhige Kugelzeit und qlles gute für die Zukunft. Ich möchte in nächster Zeit keine von euch wieder hier im Forum begrüßen müssen
Saso1974   26.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv
 

Tempikurve - Hilfe?

Sorry, ist versteh die Kurve diesen Monat nicht. Kann es sein, dass der ES schon ZT6 war? ZT 11, keine Ahnung, hab da zwei mal Gießen, weil ich es nicht glauben konnte. Fühl mich nur total komisch. Bin so müde und hab brustziehen (ich weiß ist viel zu früh), aber es macht mich ...

Schmaufi   22.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby