Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anja-celine am 28.12.2015, 11:11 Uhr

ES wurde lt tempi Neu berechnet?

Eine woche noch bis nmt. Am 5.1 ist er. Ich versuch nicht dran zu denken. Gelingt nicht immer.

Ltd ovu war am 21.12 mein ES.

Hab diesen Monat mit dem TemperaturMessen angefangen. Den es sieht Man da nicht. Vll hab ich zu früh oder spät gemessen.der es wurde hier jetzt neu berechnet und nmt auch... Ich bin echt mal gespannt

 
11 Antworten:

Re: ES wurde lt tempi Neu berechnet?

Antwort von Nasti4 am 28.12.2015, 13:57 Uhr

Wann hast du mit dem Messen begonnen? Das Programm braucht 6 Messungen vor dem Eisprung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES wurde lt tempi Neu berechnet?

Antwort von anja-celine am 28.12.2015, 13:59 Uhr

Am 3 zyklustag hab ich begonnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES wurde lt tempi Neu berechnet?

Antwort von Nasti4 am 28.12.2015, 15:13 Uhr

Kannst du die mal fotografieren und reinstellen? Aber bitte als Foto, kann es sonst nicht öffnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES wurde lt tempi Neu berechnet?

Antwort von anja-celine am 28.12.2015, 15:30 Uhr

Klar. Hatte ich eben auch. Nahm er wohl nicht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES wurde lt tempi Neu berechnet?

Antwort von anja-celine am 28.12.2015, 15:30 Uhr

Ich hoffe wir haben richtig geherzelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES wurde lt tempi Neu berechnet?

Antwort von Nasti4 am 28.12.2015, 16:11 Uhr

Setze mal den hohen Wert an ZT 11 herunter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES wurde lt tempi Neu berechnet?

Antwort von Nasti4 am 28.12.2015, 16:13 Uhr

ES sollte am 23. gewesen sein. Wenn der Ovu am 21. positiv war, dann passt es gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES wurde lt tempi Neu berechnet?

Antwort von anja-celine am 28.12.2015, 17:50 Uhr

gv hatten wir am 18-20 und am 23. hoffe haben dann richtig geherzelt. dachte am 21 war ES.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES wurde lt tempi Neu berechnet?

Antwort von Nasti4 am 28.12.2015, 18:15 Uhr

Wenn der ovu positiv ist, dauert es bis ES zwischen 12 und 24 Stunden. Kann bis zu 48 Stunden dauern. Da du an ZT 11 einen sehr hohen Wert drinnen hast, kann dir das Programm keinen ES anzeigen. Würdest du den runter setzen zB auf 36,5 wird dir der ES bestimmt angezeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES wurde lt tempi Neu berechnet?

Antwort von anja-celine am 28.12.2015, 18:21 Uhr

Hab sie Tempi Einheit eingegeben. Es soll jetzt am 24.12 gewesen sein.

Bild will Grad nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES wurde lt tempi Neu berechnet?

Antwort von Nasti4 am 28.12.2015, 18:34 Uhr

Für dich weißt du dass der ES am 23. war. Dem Programm fehlt nämlich auch der Schleimhöhepunkt oder Muttermund. Würdest du den Höhepunkt am 23. eingeben mit viel Schleim/ nass ist der ES am 23 und da war er auch bestimmt wegen deinem Anstieg. Also hast du nmt am 06.01. Herzen könnten reichen, besser wäre ein bis zwei Tage vor ES Herzen zu setzen. Am besten am Tag des positiven Ovu und 2 Weitere Tage danach noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Auch mal Tempifrage

WAs meint ihr, wann der ES war oder ist das noch zu früh um was zu sagen? Laut ZS und MS ist er auf jeden Fall vorbei. Ich würde ja sagen am 23 oder 24., bin mir da aber nicht so sicher. Der Tiefpunkt davor irritiert mich etwas. Ist seit langer Zeit der erste Zyklus in dem ...

von Mine74 26.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Kurve, Tempi, Ovu´s *jammer*

Heute bin ich am ZT 14 und es tut sich nix! Meine Temperatur ist recht gleichmäßig würd ich sagen, und alle Ovu´s seit ZT 8 negativ. Da ist für mein Auge nicht mal eine klitzekleine Steigerung zu sehen. Die sind für mich alle gleich "schlecht"

von FrauEule 07.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Sb und Tempi runter :-(

Auf in einen neuen Zyklus Temperatur ist heute Morgen auch runter bis zur Kontrollelinie. Ich versuche es positiv zu sehen. Habe in 9 Tagen meine Bs und bin froh dass die Mens schon kommt und ein ES vor der OP ausgeschlossen ist. Musste ...

von Alex0407 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi sinkt nicht nach FG

Also ich mache NFP seit fast 3 Jahren. Zum Verhüten und zum schwanger werden. War in der Zwischenzeit immer wieder schwanger mit FG, oder auch "erfolgreich " schwanger. Vor fast 3 Wochen hatte ich leider wieder eine FG, rechnerisch in der 10.ssw, Entwickelt aber nur bis 5+2. ...

von Pattylabelle 28.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi untet CL und immet noch keine Mens. was ist da los

Unterleibsziehen Rückenschmerzen Ziehen im Schambein. Eine Woche vor NMt hatte ich einen Tag starke SB und dann nichts mehr nur braunen Ausfluss bis 23.11. Meine Mens sind seit Montag überfallig. was lann das sein? Schwanger sein ist ja auszuschließen oder? Eisprung fand lt ...

von Butterfly06 27.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Mal ne blöde frage zur tempi

Was ist eigentlich mit hochlage gemeint? Auf welchen wert sollte die Temperatur nach ES nicht mehr abfallen bzw konstant bleiben damit eine ss ggf besteht? Danke schon mal für eure Antworten. Und weiter Daumen drücken an alle Mädels die noch testen. Hoffentlich kommen noch ...

von herr knuddel 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Heute Nmt und Mens noch nicht in Sicht, dafür spielt Tempi verrückt

Hallo ihr lieben, ich hoffe bei euch die wie negativ getestet haben ist der erste Schock überwunden und ihr konntet in einen neuen Zyklus starten. Dann wird es halt ein Christkind Ich bin heute an Nmt angekommen, doch leider lässt ...

von Saso1974 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Bitte an alle die positiv getestet haben und eine Tempi Kurve geführt haben

Hallo, euch allen ganz lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit :) Ich möchte allen bitten, egal wann ihr positiv getestet habt, falls ihr in dem Glückszyklus eine Tempi Kurve geführt habt BITTE diese wenn ihr ...

von Saso1974 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempikurve - Hilfe?

Sorry, ist versteh die Kurve diesen Monat nicht. Kann es sein, dass der ES schon ZT6 war? ZT 11, keine Ahnung, hab da zwei mal Gießen, weil ich es nicht glauben konnte. Fühl mich nur total komisch. Bin so müde und hab brustziehen (ich weiß ist viel zu früh), aber es macht mich ...

von Schmaufi 22.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi gesunken auf 36,9° und SB kaum sichtbar

in fruchtbarer Zeut laut Tempikurve???? Häää??? vor Zwei Tagen hätt ich laut Plan ja meine Mens haben müssen, fruchtbare Zeit war eigentlich schon, denn dieses Gefühl wie zur fruchtbaren Zeit des Eisprung hab ich jetzt nämlich nicht, eher fühl mich komisch...Kreislauf ...

von Butterfly06 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.