Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny2488 am 27.12.2015, 23:23 Uhr

extrem viel Ausfluss seit ES und andere...

Hallo!

Ich war schon lange nicht mehr hier.

Am 02.12 fing mein jetziger Zyklus an.
Ich hab ab ZT 3 angefangen den Storchentee zu trinken.
Promt bekam ich nur 1 Tag später den Mittelschmerz und der hielt bis sage und schreibe ZT 15 an. An ZT 14 hatte ich viel spinnbaren ZS und War auch die Tage davor schon viel und klar.
Wir haben ab ZT 5 jeden zweiten Tag geherzelt.

Meine Brüste sind seit ZT 7 innen hart wie Stein außen aber weich , nur etwas größer als sonst.

Was mich irritiert:
Ich hätte heute meine Mens bekommen müssen immer pünktlich 25 Tage Zyklus.
Doch da ist nichts. Auch keine Vorzeichen wie sonst der aufgeblähte Bauch....

Seit ZT 8 (ungefähr ) bin ich bis heute immer schubweise so feucht, dass ich sofort aufs Klo renne weil selbst die dünne Einlage das nicht mehr schafft.
Hab auch sonst verschiedene Anzeichen. Vielleicht auch pms wobei ich das eher selten bis gar nicht habe.

Heulen muss ich seit ZT 14 jeden Tag wegen Kleinigkeiten.

Nun hab ich mit Test streifen aus dem Internet getestet und viel später festgestellt das es nicht die sind die ich haben wollte. (Hongkong&547; )

Die sind alle negativ oder fehlerhaft.
Eine Freundin hatte mir die mitbestellt.

Wie dem auch sei angenommen mein ES wäre erst an ZT 14 gewesen , wann soll ich am besten testen wegen dem Tee?
Kann der das ganze auf 28 Tage ausgedehnt haben?

Hab keine Lust jeden Tag einen zu machen und das wäre mir auch zu teuer.
Ich persönlich denke an Dienstag morgen aber ob das reicht?

Habt ihr zufällig Erfahrungen mit dem Tee von Cyclotest und seit schwanger geworden?

Mich interessiert alles dazu , denn früher waren sie pünktlich wie ein Uhrwerk 28 Tage und konnte da immer schon fett testen.
Hab übrigens nur 1 Kind, die anderen waren FG.

VG sunny

 
8 Antworten:

Re: extrem viel Ausfluss seit ES und andere...

Antwort von Mine74 am 28.12.2015, 7:41 Uhr

Würde erst bei ES+14 testen. Wenn sich der ES doch noch etwas verschoben hat (hast du Tempi gemessen oder Ovus benutzt?), ist es logisch, dass der SST noch negativ anzeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: extrem viel Ausfluss seit ES und andere...

Antwort von Wasserratte am 28.12.2015, 8:21 Uhr

Hallo :-)
Wie Mine schon schreibt, würde ich auch erst morgen ES+ 14 testen. Ein test muss vor NMT noch nicht positiv sein.
Woher bist du dir so sicher das der ES an ZT 14 war?
Das der Tee so schnell gewirkt hat kann ich mir eigentlich schwer vorstellen. Alles was aus der Natur kommt braucht seine Zeit. Ich denke eher das du durch den Tee mehr Flüssigkeit zu dir genommen hast als sonst. Das ist auch gut für den Schleim.
Den Schwangerschaftstest beeinflusst der Tee jedenfalls nicht.
Du sagst, du hat im Moment viel zervixschleim... ist der eher weiß oder klar? Spin bar oder cremig?
Ich bin gerade ES+ 10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: extrem viel Ausfluss seit ES und andere...

Antwort von lausemaus3 am 28.12.2015, 9:08 Uhr

Hallo,
Ich trinke den tee auch seit zt2. Am zt9 bekam ich auch Unterleibsziehe . Hält bis heute . Bin zt 18. Auch viel mehr ausfluss als sonst . Aber wie schon geschrieben kann davon kommen das man mehr trinkt. Und heute um fünf Uhr morgens hatte ich halbe std so ein stechen und mensartiges ziehen auf der linken Seite das ist der hammer...tat richtig weh.also icj denke schon das der tee bisschen ankurbelt. Sonst War bei mir nie was in der Art. Und ich hab ja schon seit halben Jahr kein eisprung mehr.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: extrem viel Ausfluss seit ES und andere...

Antwort von sunny2488 am 28.12.2015, 9:34 Uhr

Hallo!

Erstmal danke für eure Antworten.
Ich messe Tempi und kontrolliere den ZS .
Zur Frage woher ich mir sicher bin.
Ich hatte an ZT 13 auf 14 extrem spinnbaren klaren ZS und die Tage davor bis kurz danach wie schon geschrieben den Mittelschmerz. Den kenne ich eigentlich mein ganzes Leben, also außerhalb von hormoneller Verhütung.

Wie ich meine Kurve hier rein bekommen soll weiß ich leider nicht. Habe eine App in der ich das immer alles eintrage.
Laut der Kurve ging die Tempi auch um den Eisprung hoch und ist jetzt noch bei 36,8.
Zu Beginn eines Zyklus liegt sie zwischen 36 und 36,2.

Schön zu hören dass hier noch andere den Tee trinken und ähnliches erleben.

Ach und mein ZS ist nun die ganze Zeit von cremig bis plötzlich arg feucht ohne Farbe wie Wasser.

Morgen könnte ich dann also testen falls sie bis dahin nicht kommt ja?
Bin heute morgen etwas gaga. Liegt wahrscheinlich daran dass ich heute Nacht mehrmals wach wurde und dachte die Mens kommt . Dabei war es wieder nur diese Feuchtigkeit.

VG , drück euch die Daumen
Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: extrem viel Ausfluss seit ES und andere...

Antwort von agne-nuit am 28.12.2015, 10:51 Uhr

hallo, würde auch bei ES + 14 testen. Drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: extrem viel Ausfluss seit ES und andere...

Antwort von Wasserratte am 28.12.2015, 12:23 Uhr

Viel Klarer Schleim deutet eher darauf hin das die mens kommt. Aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel
Hier etwas was ich dazu gefunden habe...
6.c) Wie ist der ZS bei Nichtschwangeren?
Die meisten Frauen 1-2 Tage vor NMT cremigen Zervixschleim hatten, wenn sie nicht schwanger waren. Hier gibt es natürlich auch Abweichungen, aber man kann die Tendenz erkennen, dass man eher mehr ZS vor NMT hat (cremig>wässrig), wenn man nicht schwanger ist und eher weniger (nichts>cremig), wenn man schwanger ist.

Trotzdem viel Glück!

Quelle:

http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/infos-rund-ums-ss-werden-und-bleiben-eventuell-interessant/5/?wap2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: extrem viel Ausfluss seit ES und andere...

Antwort von Alex0407 am 28.12.2015, 14:10 Uhr

Hallo sunny, habe vor Monaten als mal den Zyklustee getrunken und da hat sich meine 2. ZH auch verlängert.
Das mit dem Heulen kenn ich auch. Bei jeder Kleinigkeit ob positiv oder negativ fang ich an

Drück dir die Daumen dass es geklappt hat

LG Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: extrem viel Ausfluss seit ES und andere...

Antwort von sunny2488 am 29.12.2015, 10:06 Uhr

Guten Morgen.

Ich hab heute morgen getestet. Allerdings war die Kontrolllinie nicht wie normal und deshalb gebe ich nichts darauf.

Kurz nach dem Test musste ich nochmal auf Toilette und da hatte ich beim abwischen ein klein wenig Blut. Das war vor einer Stunde. Jetzt ist nichts mehr zu sehen.
Vielleicht kommt jetzt doch die Mens...

Zu deinem ziehen und stechen auf der linken Seite.
Genau das habe ich auch immer wieder.

Heute Nacht bin ich davon mehrmals wach geworden.
Nur links und der Schmerz strahlte bis in den Oberschenkel aus.
Ansonsten hab ich heute morgen immer noch das Gefühl mir zieht was Bis unter den Bauchnabel.

Ich warte noch bis morgen ob aus der Schmierblutung die Mens wird.
Wenn nicht lasse ich einen Blut Test machen.

Dir drücke ich die Daumen!!

Berichte doch bitte mal ob es bei dir geklappt hat.
Man weiß ja nie...

LG
Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES+6 Milchig-cremiger Ausfluss

Hallo Ihr Lieben Ich hab jetzt da mal eine Frage..ich bin jetzt am 24ZT ( ES+6). Und habe seit ca fast 2 Tagen einen milchigen, cremigen Ausfluss.. Und das nicht zu wenig Ich müsste am 25.12 ...

von Kurze17711 20.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Cremigen Ausfluss

Hallo ich bin es wieder. Hatte jetzt gut einer Woche morgens und das bis Mittags übelkeit und ab und zu starke unterleibsziehen ( am anfang nur beim aufstehen und jetzt auch beim liegen). Und jetzt seid zwei Tagen cremig weiß gelben Ausfluss und schwitze auch sehr schnell was ...

von alwuna 29.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

ES + 5 und viel Ausfluss

Hallo Mädels! Wie in der Überschrift schon geschrieben habe ich seit Gestern ganz schön viel Ausfluss, cremig. So viel hatte ich dem ganzen Zyklus über schon fast nicht. Kam mir jetzt nur komisch vor, deshalb dachte ich mir ich erzähls euch einfach mal ...

von Steffi1110 15.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss nach GV stärker?

Hallo Mädels Ich bin heute bei ZT 15, am Montag müsste laut Rechner der ES sein. Ich benutze (noch) keine Ovus, messe keine Temperatur oder Ähnliches. Ich merke meinen Eisprung eigentlich immer daran, dass ich vermehrt Ausfluss habe und kurz danach dann die Brüste spannen. ...

von LilliB 27.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

gelblicher ausfluss ist es normal

Halllo mädels ich habe seit 2 woche unterleib schmerzen gestern hate ich so starke schmerzen ich dachte ich bekomme jetzt meine perioden. Meine perioden haben 3 tage verspätung kann auch normal Sein aber das ich jetzt neu seit 2 tage gelblicher ausfluss habe ist komisch Was ...

von Cigdem89 12.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

brauner ausfluss ,3 tage vor periode

hallo hab so einen brauner ausfluss dass,3 tage vor Periode .Heisst das ich wirklich die Periode kriege bin verzweifelt jetzt..Ich hatte im diesem Zyklus so Beschwerden Übelkeit,brustspannen,kopfschmerzen ,hab wirklich gedacht ich sei schwanger weil ich das von anderen Zyklus ...

von nici1988 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Rotgelber Ausfluss -- Hilfe ?!

Bin total verwirrt. Bin heute ZT 36 - mein letzter Zyklus dauerte 44 Tage. Mein Eisprung (wenn vorhanden) müsste vor rund 1 Woche gewesen sein. Jedenfalls Stand in der Zeit mein MuMu gut und auch mein ZS war vermehrt. Gestern hatte ich beim abtasten meines MuMu hell rotes ...

von MaraMaus 27.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

4 Tage nach Regel brauner Ausfluss*****

Guten Tag, Meine Regel ist seit ca.4 Tagen vorbei. Heute morgen hatte ich dann braunen Ausfluss was kann das sein.? Hat es mit dem Kügelchen Ovaria comp zu tun? Nehme die seit der Regel! Bitte wäre schön wenn ihr helfen könntet.

von Nakel28 18.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Seit 1 Woche, bräunlicher Ausfluss nach Eisprung

Hallo, hatte letzte Woche Sonntag (7.9) einen positiven Ovutest. Habe jetzt seit 1 Woche (seit 9.9.) täglich bis heute einen bräunlichen Ausfluss nicht wirklich viel aber immerhin immer wieder bisschen. Hatte das noch nie . Was könnte ...

von Jule21 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

es+5 und weißer, flockiger ausfluss (sorry)

Guten Abend Mädels, Bin jetzt es +5 und hab extrem flockigen ausfluss(sorry etwas eklig ) Sind ja erst im 2. ÜZ, aber kann mich nicht erinnern dass es im letzten zyklus so war Man ist ja normal ...

von infinity_ 15.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.