Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nakel28 am 18.01.2015, 11:05 Uhr

4 Tage nach Regel brauner Ausfluss*****

Guten Tag,

Meine Regel ist seit ca.4 Tagen vorbei. Heute morgen hatte ich dann braunen Ausfluss was kann das sein.? Hat es mit dem Kügelchen Ovaria comp zu tun?
Nehme die seit der Regel! Bitte wäre schön wenn ihr helfen könntet.

 
1 Antwort:

Re: 4 Tage nach Regel brauner Ausfluss*****

Antwort von Skyla am 18.01.2015, 12:00 Uhr

Klingt nach Schmierblutung(en). Eigentlich hat man die allerdings eher direkt im Anschluss an Mens bzw. beim Abklingen von Mens, ja.

Oder halt Zwischenblutungen. =/

Glaube nicht, dass das vom Ovaria kommt.

Wenn es nicht in den nächsten zwei, drei Tagen verschwindet, evtl. doch zum Gyn gehen.

Vielleicht auch einfach nur mal eine Ausnahme, die nicht wieder vorkommt.

Hast du sonst regelmäßige Zyklen? Wie lang in etwa immer? Also wenn zwischen ca. 26 und 35 Tage lang, ist alles im "normalen" Rahmen! ;)

Viele Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Regel mit 5 Tagen Verspätung eingetroffen

Ach, ist das alles zum würgen! Ganze 5 Tage später... Hätte fast noch einmal getestet, obwohl es ja bei NMT +1 schon negativ war. Ich vermute, dass ich diesen Zyklus keinen ES hatte- nun, ich werd ja nicht jünger :-( Hatte schon mit meinem Schatz gesprochen, was wäre, wenn es ...

von babyfelix 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Regel

Jemand der in den nächsten Tagen seine Regel bekommen soll und schon testet?

Hi, an alle die in den nächsten Tagen ihr Regel bekommen solle. Habt ihr schon einen Schwangerschaftstest gemacht oder seid ihr sicher, das ihr eure Mens bekommt? Ich habe mir heute nen Test gekauft, werde aber bis Samstag warten. Hoffe das bis dahin nichts von der Pest zu ...

von Babyless 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Regel

nach wieviel tagen ss-test? stille noch u. hab seit entbindung keine regel

hallo, mein baby ist jetzt schon fast 8 monate und ich habe immer mit stillpille verhütet, aber seit 2 wochen nehme ich keine mehr. wir hatten am wochenende ungeschützten sex. zur FÄ hab ich erst am 27.11 einen termin,aber ich würde vorher einen test machen wollen. damit ich ...

von esmos 12.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Regel

Schmerzen wie bei Regel seit fast drei Tagen- wer kennt das?

Habe seit drei Tagen Regelschmerzen, aber keine Regel. Bin NMT +1. Seltsam. Brüste spannen nur minimalst u Temp ist bei 37.2. Leider habe ich keine Kurven oder ähnliches vorzuweisen. Hattet ihr das schonmal? Würdet ihr testen- klingt blöd, ich weiss, aber ich fühl mich ...

von Airis 16.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Regel

25 Tage nach dem Eisprung noch keine Periode in sicht!

Hallo ihr lieben Ich hatte laut Ovulationstest am 09.12 meinen Eisprung, meine Periode hätte ich eigentlich am 24.12 bekommen müssen, diese blieb aber aus. Am 29.12 habe ich dann einen normalen SST gemacht der leider Negativ ausfiel, nun haben wir aber schon den 03.01 und ...

von Meike89 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Mein Weihnachtsgeschenk -meine blöde Tage=(

So ein Weihnachtsgeschenk wollte ich nicht. Meine Regel,o nein. War wieder alles umsonst. Das Schlimmste ist, Alle um mich herum sind zurzeit SCHWANGER. Mit dem ganzen Kinderwunschstress habe ich heftig zugenommen 170 und wiege 90 kilo vorher 69 schon ein unterschied. Wenn mir ...

von tinanna 02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

seit 3 Tagen MS !?!

Gesundes Neues Jahr erstmal euch allen, hoffe ihr seid gut reingerutscht? Wir hatte Freunde zu Besuch u haben schön mit den Kids bei Raclette u Fondue gefeiert! Bin heut noch bissel müde, aber irgendwie glücklich :-) Das einzige was nervt, ist das Ziehen im UL was mich ...

von Sandra19041977 01.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Kurze Blutung 9-10 Tage nach Eisprung

Hallo ihr lieben! Ich bin nun bei es+9 oder 10 und bemerkte vor 2 Stunden eine leichte rote Blutung, welche aber schon wieder vorbei ist. Ich habe keinerlei mensbeschwerden und hatte auch noch nie solch eine Blutung. Meine 2. zyklushälfte dauert für gewöhnlich 13-14 Tage. ...

von Honey123 28.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

26 Tage Zyklus und ES an Tag 17/18 - trotzdem schwanger?

Hallo ihr Lieben! Seid einigen Monaten versuchen mein Mann und ich ein zweites Baby zu machen. Unser Sohn ist jetzt 2 Jahre alt, damals bin ich sofort schwanger geworden... Mein Zyklus ist unregelmäßig, aber in den letzten 3 Monaten waren es immer 26 Tage. Vorher 26 - 33 ...

von erdbaerchi 25.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Einnistungsblutung oder Regel?

Hallo zusammen. Die Frage wurde mit Sicherheit schon etliche Male gestellt. Dennoch läßt es mir gerade keine Ruhe. Ich hatte am 13.12. GV mit meinem Mann, und auch schon am selben Tag (meiner Meinung nach) einen Eisprung mit diesem eiweißartigen Zervixschleim. Danach hatte ...

von Katja1980 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.