Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pupsi29  am 29.12.2015, 14:53 Uhr

Verzögerter bzw keinen Es durch Clomipause?

Hi,ich bin echt ratlos. Heute Zt20 und immernoch keinen Es. Ich wsr sehr zuversichtlich nachdm mein erster Clomi Zyklus Es an zt15 war. Sonst immer bei 17-19/20. Es wurde halt immer später mit dem Es. Schleimhöhepunkt vorbei,Mumu gestern abend weich und sehr gut erreichbar. Ich merke meinen Es immer. Bisher leider nichts. :-(
Ich frage mich,ob es daran liegt,dass ich letzten Zyklua Clomi genommen habe und nun durch die Hormone mein Körper anfängt rum zu spinnen. Es nervt nur noch. Ich werde nächste Woche beim Fa anrufen und nachsehen lassen,wenn der Es bis dahin noch nicht war. Frage ist nur,ob beim jetzigen Fa oder schon beim neuen,wo ich aber erst am 21.1. Termin habe.
Ach ist das doof alles. :-(

 
3 Antworten:

Re: Verzögerter bzw keinen Es durch Clomipause?

Antwort von desti am 29.12.2015, 18:55 Uhr

Vielleicht kommt ohne clomi das ei nicht in die Pötte

Hast du täglich ovu od Tempi kontrolliert ?

Vielleicht hast du einfach diesen Monat kein Eisprung ? Oder es hat geschnaggelt? Trotz Periode.

Ich bin zyklustag 37 und weder ei noch Periode in Sicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzögerter bzw keinen Es durch Clomipause?

Antwort von Pupsi29 am 29.12.2015, 19:24 Uhr

Also Ss bin ich nicht. Hatte Mens und auch Tempi sprach dagegen,genauso wie Mumu.
Ich habe die deutlichen Hinweise gehabt fpr Es,spinnbarere Zs (abwr länger als sonst) und Ms (auch später als sonst und aber nicht so oft). Den Druckschmerz für das Springen des Es blieb bisher jedoch aus. Ich befürchte es fast,dass es nun ohne Clomi nicht mehr ausm Quark kommt. Tempi mache ich nicht (mache ich allgemein kaum noch einen Zyklus). Ovus auch keine. Hab schon überlegt Tempi zu messen abends,weiß ja durch Erfahrungen wie die Vor und nach Es ist. Bzw am Morgen zu messen. Aber bin im Urlaub und stehe später auf. Nächte sind im Moment aber nicht so gut. Dazu kommt die Erkältung.
Ob es daher Sinn macht zu messen,mh weiß ich nicht. Aber ich mess nachher mal,wenn ichs nicht vergesse. Mumu vorhin mittig,gestern noch gut erreichbar. Mh. Vielleicht auch das weiterhin beobachten. Oder hab ich den Es,wenn er nun war,garnicht gemerkt? Wäre echt doof,weil dann müsste ich wohl immer genau beobachten. Bei dem Schmerz wusste ich immer jetzt,in ein paar Std isses gesprungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzögerter bzw keinen Es durch Clomipause?

Antwort von Pupsi29 am 29.12.2015, 19:39 Uhr

Zt37 is aber echt auch beschissen. Man fühlt sich echt nur noch genervt-kann ich verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.