Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Riinchen  am 29.12.2015, 17:00 Uhr

Zwischenblutung? Ovublutung? CHAOS hilfee

Hallo liebe Comunity!
Ich versuche es mal kurz zu fassen()
Nov 2013 - Geburt unseres Sohnes
Jänner 2014 - 3 Monatsspritze(wie konnte ich nuuuur!! (Ende Wochenfluss)
März 2014 - Transvaginale Gallen OP
Bis September 2014 STILLZEIT und keine Mens...
Ab September 2014 ALLE 2 Wochen Blutungen... Nicht stark aber fast permanent immer 7-8 Tage lang ()
Bluttests, und Gyn termine alle 4-6 wochen ergaben ... Gaaarnichts.... (Ausser Geldverlust) Mönchspfeffer, verschiedene Tees, Gelbkörper Hormone und am ende sogar Progesteron ... Alle Formen des Hormonchaoses hab ich durch... Dann auch noch beidseitig zysten bekommen... PAP3D hatte ich heisse 4!!!Mal! Niemand hat was gemacht...

OKTOBER 2015 endlich wurde eine Hysteroskopie gemacht mit einer Bauchspiegelung und endlich wurde etwas gefunden: Polypen in der Gebärmutter... Gleich eine Kürrettage drangehängt an die OP und ich dachte nun hat mein Leiden endlich ein ende...
Leider hatte ich im ersten zyklus den Eisprung auf der seite (links) die laut Bauchspiegelung nicht durchlässig ist) also war der Z. nix... Aber dieses monat is alles super und ich hatte alle Anzeichen inkl mittelschmerz (rechts) und wir haben brav geherzelt.. Und genau am nächsten tag hab ich blutungen bekommen... Ich lese immer in Foren von "minimalen" Blutungen aber bei mir war das alles andere als wenig... Schon weniger als bei der mens und keine schmerzen aber trotzdem genug.. Ist der Zyklus dahin? Ich bin total durcheinander... Hat jemand Erfahrung?
Lieben Dank im Vorraus:)
Rina

 
5 Antworten:

Re: Zwischenblutung? Ovublutung? CHAOS hilfee

Antwort von Wasserratte am 29.12.2015, 20:07 Uhr

Herr je, jetzt sehe ich erstmal was du durch hast
Was die Blutungen zu sagen haben weis ich leider nicht aber ich denke nicht das du den Zyklus abschreiben musst! Ich denke eher das es ovulationsblutungen waren. Wie lange haben sie gedauert?
Dann mal alles Gute und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenblutung? Ovublutung? CHAOS hilfee

Antwort von Riinchen am 29.12.2015, 21:13 Uhr

Liebe Wasserratte!
Danke für die rasche Antwort!:)
Also an die Ovublutung hab ich auch gedacht aber die war wirklich nicht wenig also (sooorryy) anfänglich ganz hellrotes, dann sogar dunkler mit Gewebe und drei Tage lang fast mensähnlich... ABER ohne schmerzen oder frösteln (wie normalerweise) ... Ur komisch echt.. ich tu immer Rätselraten und hab kaum hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenblutung? Ovublutung? CHAOS hilfee

Antwort von Alex0407 am 29.12.2015, 21:45 Uhr

Oh ja, du hast ja echt was durchgemacht

Drück dir fest die Daumen dass es bald klappt

Wie weit bist du denn jetzt? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenblutung? Ovublutung? CHAOS hilfee

Antwort von Riinchen am 29.12.2015, 22:07 Uhr

Danke alex:)
Also ich bin denk ich an ES+5/6 denk ich(hihii)
Ich haaaaassseeee warten
Und vorallem ich hab endlich so eine Art "erlösung" gefunden als endlich was rausgekommen ist und die ärzte sagten: ja Sie sind nicht verrückt, es waren Polypen die das alles verursacht haben....
Aber ich vertaue meinem körper nicht und ich hasse es wenn bekannte (oder fremde) solche sprüche fallen lassen wie: wenn du es zu viel versuchst dann klappt es nicht
(Sorry für das gejammere:(()

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenblutung? Ovublutung? CHAOS hilfee

Antwort von Alex0407 am 30.12.2015, 8:08 Uhr

Hey kein Problem wegem Jammern, kann dich so gut verstehen.

Ja wenn dann was kommt wie: du musst einfach mal abschalten und nicht dran denken dann klappts schon, die könnt ich grad
Versuchen es auch schon über 1 1/2 Jahre, hatte diesen Monat auch eine Bs, war aber alles in Ordnung (habe schon irgendwie gehofft dass sie was finden)

Kann deine Blutung vielleicht noch mit deiner Op zusammen hängen? Dass sich vielleicht noch was gelöst hat?

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen dass es bald klappt lg Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

zwischenblutungen 2. zyklushälfte

Hallo ihr lieben! Vorerst einmal guten rutsch ins neue jahr! Ich habe vor 3 tagen schon mal hier gepostet, dass ich bei es+9 oder 10 eine ganz kurze rote einmalige blutung hatte. Gestern bei es+11 oder 12 hatte ich wieder morgens eine kurze, jedoch eher dunkelrote bis ...

von Honey123 31.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Kleine braune Zwischenblutung nach Eisprung?

Hatte am Sonntag einen positiven Ovutest und gestern (Dienstag) also ES+2 und heute ES+3immer wieder etwas braunes Blut im Slip und etwas Bauchziehen, also eine kleine Zwischenblutung. Wer von Euch hat das auch? Bisher ist mir das unbekannt

von Jule21 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Zwischenblutung?

Hey Mädels, eigentlich hätte ja heute ein fruchtbarer Tag bei mir sein sollen, aber heute sieht es so aus, als hätte ich eine Zwischenblutung. Ist das normal, wenn man seine Pille absetzt? Vor Gast 2 Wochen hatte ich meine letzte Regel. Und wie zähl ich jetzt meinen Zyklus ...

von ditjulchen88 28.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Mens oder nur Zwischenblutung?

Ich bin total unsicher. Ich habe seit dem 7.4. (ZT 14) schmierblutungen...also am 7.+8.4 um genau zu sein. Dann seit gestern ( ZT 16) habe ich leichte Blutungen. Mal sind sie wieder weg, mal wieder da. Allerdings sind sie ganz normal rot...also nicht braun oder hellrosa...eben ...

von Mümmelmäuse 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Zwischenblutung #106

Hallo, ich habe da mal eine Frage. Mein Sohn ist jetzt 17,5 Monate alt. Er wird abends und nachts noch gestillt. Dementsprechend habe ich meine Periode nicht immer im gleichen Abstand. Zuletzt habe ich Sie am 15.7. bekommen. Jetzt hab ich seit gestern schon wieder ne ...

von Counti 31.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Pille vergessen und zwischenblutung

Hallo ihr lieben, Ich nehme nun im zweiten Zyklus die Pille wieder ( habe also erst wieder damit angefangen) habe am Dienstag die Pille vergessen ( 10 Tage nach meinem ersten Tag der Regel) und hatten ungeschützt Sex. Nun habe ich seit gestern eine zwischenblutung. Ich ...

von Lenchen3012 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Zwischenblutung/schmierblutung mitten in zyklus.Schwangerschaft trotzdem möglic?

Hallo :) Am 26 januar war erster tag meine letzte menstruation. Bis august nahm ich 4,5 jahre lang Dreimonats spritze. ab november bis ende januar dann pille (dadurch habe ich sofort meine menstruation bekommen). Nun habe ich die pille abgesetzt (wie gesagt letzte ende januar ...

von agnyte3 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Nochmal Hilfe Zwischenblutung!

Hoffe es hat diesmal einer nen Tipp! Nochmal kurze Erläuterung, vor vier Wochen BS, danach am 23.11 Mens, ganz normal. Jetzt seid 30.11 Zwischenblutung, immer ein bischen nicht wirklich viel - hört aber irgendwie nicht auf. War gestern bei FÄ, sagte wäre normal. Jetzt meine ...

von Ela0804 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Mittelblutung, Zwischenblutung oder Einnistungsblutung?

Hallo, ich hab mal eine Frage... Ich bin mittlerweile in meinem 2. ÜZ nach Absetzen der Mirena. Der erste Zyklus dauerte 32 Tage und wurde dann von einer 6-tägigen Periode beendet. Sprich Zyklustag 1-5 starke Blutungen und an Zyklustag 6 Schmierblutungen. Dann gings bis ...

von waterloosunset 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Zwischenblutung?!

Hallo, eine Frage- habe jetzt seit meiner AS im Mai jeden Monat zwischen dem 6.und 8. ZT Zwischenblutungen. Auch mit Ziehen und so.. War zwischendurch damit nochmal bei meiner vorherigen Gyn, die hat nix auffälliges festgestellt. Hatte auch vorher nie Probleme mit Myomen, ...

von Sirim 12.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.