Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sirim am 12.08.2012, 12:08 Uhr

Zwischenblutung?!

Hallo,

eine Frage- habe jetzt seit meiner AS im Mai jeden Monat zwischen dem 6.und 8. ZT Zwischenblutungen. Auch mit Ziehen und so.. War zwischendurch damit nochmal bei meiner vorherigen Gyn, die hat nix auffälliges festgestellt. Hatte auch vorher nie Probleme mit Myomen, Endometriose oder ähnlichem.. Ob das an den Hormonen liegen kann?? Oder an was Strukturellem in der Gebärmutter? Gehe nächste Woche zur neuen Gyn, mal schaun, was die sagt, aber wollte mal Eure Erfahrungen/meinungen hören. Habe ansonsten seit der AS einen Bilderbuchzyklus mit 28 Tagen und 4Tg Blutung...nervt mich alles heut!!

 
6 Antworten:

Re: Zwischenblutung?!

Antwort von lulu2012 am 12.08.2012, 12:20 Uhr

Hallo, hatte auch im Mai ne AS. Bei mir das gleiche zwischenblut.zwischen Tag 6 bis 8, kenn ich so nicht. Mein zyklus is seither durcheienander, hatte letzten monat ES an ZT 10 schon. Mal sehen, wie es diesen monat aussieht. Hab im september den nä. gyn-termin. Bin auch ziemlich genervt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenblutung?!

Antwort von Sirim am 12.08.2012, 12:51 Uhr

Ob das sein kann, dass die AS das alles durcheinander bringt- ich habe zwar einen Bilderbuchzyklus seitdem aber eigentlich immer wieder Schmerzen und eben ZBs. Das macht mich total kirre. Werde morgen früh die Gyn Parxis nerven für einen Termin GLEICH!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenblutung?!

Antwort von lulu2012 am 12.08.2012, 13:08 Uhr

es kann schon sein, dass es bis zu nem halben jahr dauert, andere wiederum haben sofort wieder einen normalen zyklus. Der körper musste ja von ss auf nicht ss umstellen, man muss ihm zeit geben, denke ich. Ich selbst bin da auch sehr ungeduldig, muss lernen, das so hinzunehmen. Meine ärztin hatte im juni nochmal geschaut, da war auch alles ok. Trinke seit letzten monat zyklustee 1 und 2, um viell.etwas ruhe reinzubringen.
Würd trotzdem mal nachfragen, an deiner stelle beim gyn. Werd auch mal im september fragen, ob sie meine hormone kontrolliert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenblutung?!

Antwort von Sam019 am 12.08.2012, 14:07 Uhr

Hallo!

Ich hatte im April meine AS und hatte fast nur durchgehend ZB.
Und dadurch ich große Angst hatte das es mit der ZB nicht klappt und es irgendwas hormonelles ist, hab ich einen hormonstatus machen lassen.

Da kam raus das ich einen erhöhten prolaktin Status habe, da musste ich jetzt 1x in der Woche für 4 Wochen 1 Pulver nehmen und siehe da nach dem 1. Pulver hatte ich keine Blutungen mehr. Heute muss ich mein letztes nehmen und ich hab keine Probleme mehr..


Lass mal einen hormonstatus machen, würde ich dir Raten.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenblutung?!

Antwort von Vania am 12.08.2012, 16:07 Uhr

Eine Ursache für die Schmerzen könnte auch ne Infektion sein. Durch die Desinfektion werden ja die "abwehrenden" Milchsäurebakterien auch zerstört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenblutung?!

Antwort von Sirim am 12.08.2012, 17:18 Uhr

Ja, an ne Infektion denk ich auch immer wieder, hatte diese Schmerzen und ZB aber auch schonmal im Juni und habe weiß nicht wie oft Entzüdungswerte abgenommen. Nix. Auch negativ für Chlamydien etc. Hatte ne super Flora.. Weiß nicht wie´s jetzt ist, aber wo soll jetzt ne Infektion herkommen, die AS war ja im Mai?! Hab aber auch immer Angst was zu verschleppen.. Kann ne Endometriose auch erst jetzt symptomatisch werden, wäre ja komisch, oder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

frage wegen mens oder zwischenblutung

also vor 2 tagen haben meine zwischenblutung oder emma aufgehört...aber wie ihr wisst weiß ich nicht ob es nur die zwischenblutung war oder schon meine mens.... diese sogenannten zwischenblutung sind die so wie schmierblutung oder können die auch so mens-farbig sein? ich ...

von MiniMami2007 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Zwischenblutung nach Möpf?!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten morgen^^ ich habe nun die nase voll...nach 9ÜZs war ich dann doch mal beim FA um mich untersuchen zu lassen und der gibt mir Möpf,wegen der PMS...dabei habe ich einen regelmäßigen zyklus...nun nehme ich seit einigen tagen das ...

von Dani83 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Kommt jetzt erstmal ne Zwischenblutung?

Hallo, heute ist mein erster Tag Pillenfrei, d.h.heute hätte ich wieder mit einer Packung beginnen sollen. Kommt jetzt erstmal eine Zwischenblutung? Wie war das bei euch? Was ist bei euch anders geworden ohne Pille? Wollen erst in 1-2 Monaten starten aber dachte es ist ...

von Gstar 12.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Zwischenblutung - Schmierblutung

Guten morgen ihr Lieben, mein Mann und ich sind ja im 2. ÜZ, habe mich etwas rar gemacht weil ich mich ja nicht so verrückt machen wollte. Ich hatte am 08.04.2011 meine Periode. Habe im Durchschnitt einen Zyklus von 29 Tagen. Müsste also ca. am Samstag meinen ES ...

von CaDeJa 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Hilfe ständig Zwischenblutungen

Hallo Ihr! Habe da ein ziemlich doofes Problem. Laut Frauenarzt ist organisch (so wie man das auf einem Ultraschallbild sehen kann) alles O.K. Meine Blutwerte (Hormone etc.) sind auch alle in Ordnung. Nur der Eisenwert ist niedrig. Deshalb bekomme ich dafür jetzt Tabletten. ...

von Schnubbel23 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Was bedeutet Zwischenblutung für Zyklus?

Hallo ihr lieben Hibbelnden, beeinflusst eine Zwischenblutung meine Zyklusberechnung? Hatte bisher immer einen regelmäßigen Zyklus von 26-28 Tagen. Diesmal hatte ich ca. eine Woche nach Zyklusbeginn leichte Zwischenblutungen. Nun bin ich schon bei Zyklustag 32 angekommen. ...

von Quetsche83 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Zwischenblutung an ZT8

Habe gerade einen Ovu gemacht und als ich mich abgeputzt habe, habe ich eine Schmierblutung! Na toll Kann ich diesen Zyklus jetzt abhacken oder wie mach ich jetzt weiter? Ist ja erst der 2.Zyklus nach absetzen der Pille und meins ...

von Schnuffzt 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Zwischenblutungen an ES+7 durch festegestellten polyp heute NMT wie berechne ich

hallo vielleicht kann mir hier jemand helfen , ich hatte ab ES+7 mensähnlich blutungen die bis gestern anhielten. gefunden wurde ein polyp was wohl die blutungen erklären könnte heute ist mein eigentlicher NMT kann mir jemand sagen wie ich jetzt meinen neuen zyklus ...

von zauber04 10.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Schwanger trotz Zwischenblutung

Hallo und einen schönen guten morgen. Ich habe folgendes Problem: am 01. Januar nahm ich meinen Nuvarin heraus- 7 Tage Pause. am dienstag 05.01. begann meine Periode. Am Freitag 08.01. setzte ich einen neuen Ring rein, welchen ich aber kurzfristig und wohlüberlegt am montag den ...

von Diana&Aaron 16.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

zweimal Zwischenblutungen - versteh ich nicht

Hallo, erst einmal an alle noch schöne Weihnachten - oder besser gesagt 'gehabt zu haben'! ;-) Dies ist ja nun mein erster offizieller Übungszyklus, aber ich versteh meinen Körper nicht mehr. Ich hatte am 18. und am 22. ZT eine Schmierblutung, am 18. ZT war es richtig ...

von Juleah 26.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.