Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

zweimal Zwischenblutungen - versteh ich nicht

Thema: zweimal Zwischenblutungen - versteh ich nicht

Hallo, erst einmal an alle noch schöne Weihnachten - oder besser gesagt 'gehabt zu haben'! ;-) Dies ist ja nun mein erster offizieller Übungszyklus, aber ich versteh meinen Körper nicht mehr. Ich hatte am 18. und am 22. ZT eine Schmierblutung, am 18. ZT war es richtig rot?! Ich habe einen Zyklus von ca. 29 Tagen +/- 1-2 Tage und ich kenne es auch an 2-3 Tagen vor der Regel Schmierblutungen zu bekommen, aber zweimal mittendrin. Versteh ich nicht! Mein ES kommt meist recht spät, so um den 17. ZT herum, aber ich mess im Moment auch keine Temperatur. Na, das geht ja gut los mit dem offiziellen Üben... Da will mein Köper mich wohl an der Nas rum führen. :-( Schwanger fühle ich mich überhaupt nicht. Weiß jemand Rat??? LG Juleah

Mitglied inaktiv - 26.12.2009, 18:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte das gleiche mein zyklus ist normal 28 tage und meinen ES hatte ich am 18 zt und auch 2 mal zwischenblutung einmal genau am ES und dann nochmal ca 1 woche später... war nun überfällig und hab am 23. positiv getestet

Mitglied inaktiv - 26.12.2009, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hab ja heute zum es+9 eine Blutung bekommen. Blut war es hellrot, nun dunkler. Bin mir unsicher. Ich versuch aber die Hoffnung niedrig zu halten. Bringt ja nix.

Mitglied inaktiv - 26.12.2009, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, ist ja komisch.. Da nützt es nur zu warten was am NMT passiert.. Hab leider keine Erklärung für deine Zwischenblutung. Nach dem ES könnte es ja ne Einnistungsblutung sein. LG

Mitglied inaktiv - 26.12.2009, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

Blutungen können immer mal wieder auftreten - sie könne mit einem ES, einer EInnistung, den Hormonen usw. zusammen hängen. Wenn es nicht öfter auftritt, braucht man sich auch keine Sorgen machen... Aber vielleicht ist es wirklich ein positives Zeichen bei dir? Wäre doch super - gleich im 1. offiziellen ÜZ... Ich drücke dir die Daumen! LG Tina

Mitglied inaktiv - 26.12.2009, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Dann kann ich ja noch hoffen, aber wie gesagt schwanger fühle ich mich eigentlich nicht, aber das kann ja noch kommen. Das wäre echt der Hammer, wenn es geklappt hätte, das wäre exakt 7 Jahre nach dem ich mit meiner Tochter schwanger geworden bin, damals hat uns der Dezember Glück gebracht, war aber damals auch schon der 3. ÜZ und jetzt sind wir ja gerade erst im 1. Ich drück uns allen mal die Daumen!!! LG Juleah

Mitglied inaktiv - 27.12.2009, 09:55