Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenchen3012 am 10.06.2013, 9:45 Uhr

Pille vergessen und zwischenblutung

Hallo ihr lieben,

Ich nehme nun im zweiten Zyklus die Pille wieder ( habe also erst wieder damit angefangen) habe am Dienstag die Pille vergessen ( 10 Tage nach meinem ersten Tag der Regel) und hatten ungeschützt Sex.
Nun habe ich seit gestern eine zwischenblutung. Ich nehme an wegen dem durcheinander. Ist durch die zwischenblutung eine Schwangerschaft ausgeschlossen? Ich hatte sowas noch nie..
Wir fänden es jetzt nicht so schlimm wenn unser Junior noch ein Geschwisterkind bekommt ;)

Liebe Grüße madeleine

 
1 Antwort:

Re: Pille vergessen und zwischenblutung

Antwort von hinoto am 10.06.2013, 14:22 Uhr

Ja es kann von der Pille kommen, es ist normal das der Körper sofort mit der Blutung kommt.
Zumindest ist das bei mir auch so als ich die Pille zu früh abgesetzt habe.

Ob man eine Schwangerschaft direkt ausschliessen kann , weiß ich nicht.
Abwarten und Tee trinken , da es wie du ja schon schreibst nicht schlimm wäre ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Pille abgesetzt und keine Mens :-(

Hallo ihr lieben habe meine Pille vor 1 1/2 Monaten abgesesetzt und noch keine Mens !!! Beim ersten Kind war das nämlich alles anderes Pille abgesetzt 3 tage später hatte ich meine Mens ! Wir möchten noch ein zweites Kind so und nun weis ich nicht wann ich schwanger werden kann ...

von Ivie27 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

schwanger werden nach Pille

Hallo Mädels, mein Mann und ich haben beschlossen ein zweites Kind zu bekommen. Jetzt habe ich vor 8 Tagen die letzte Pille genommen. Habt igr Erfahrungen für mich wie lange es dann gedauert hat bis ihr schwanger ward? Freue mich über ...

von Tinka2011 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Neu Pille Zoely...

...hat mir mein FA verschrieben um mein Östrogen zu steigern (liegt bei 14): Nehme sie erst 3 Tage und schon siehe da 4 Pickel im Gesicht . Tja mal schau´n wie es in ein paar Monaten weitergeht. Werde jetzt mal im Mai meine OP hinter ...

von Monika1980 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Zwischenblutung/schmierblutung mitten in zyklus.Schwangerschaft trotzdem möglic?

Hallo :) Am 26 januar war erster tag meine letzte menstruation. Bis august nahm ich 4,5 jahre lang Dreimonats spritze. ab november bis ende januar dann pille (dadurch habe ich sofort meine menstruation bekommen). Nun habe ich die pille abgesetzt (wie gesagt letzte ende januar ...

von agnyte3 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Seit Juni die Pille abgesetzt bis jetzt nur 2 mal Periode...

Hallo Habe die Pille im Juni abgesetzt und bis jetzt nur alle 2 Monate einen ES gehabt mit folgender Regelblutung... Im September einen Frühtest POSITIV gehabt einen Tag später die Periode eingesetzt also früher abgang ... letzte MENS dann wieder im November und bis jetzt ...

von kleine079 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Nochmal Hilfe Zwischenblutung!

Hoffe es hat diesmal einer nen Tipp! Nochmal kurze Erläuterung, vor vier Wochen BS, danach am 23.11 Mens, ganz normal. Jetzt seid 30.11 Zwischenblutung, immer ein bischen nicht wirklich viel - hört aber irgendwie nicht auf. War gestern bei FÄ, sagte wäre normal. Jetzt meine ...

von Ela0804 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Pille abgesetzt... aber...

Huhu ihr Lieben, so, nun weiß ich auch mal nicht was ich denken soll!!!??? Vor genau 1 Woche hab ich die letzte Pille genommen. Aber... wo verdammt nochmal bleibt meine Blutung???? ich hab noch 0 Anzeichen!!! ich dachte immer nach absetzten ist sie nach 3-4 tagen da!? ...

von Klemmchen78 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt

Hallo Mädels, wir haben auch die Pille abgesetzt.... Freu mich total darüber. Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr schwanger geworden seid? Meine Periode ist jetzt so unregelmäßig, dass ich teilweise einen 90 Tage Zyklus habe...Kann man in dieser Zeit trotzdem ...

von Lassemmi 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

gestern letzte Pille genommen...

So, jetzt langsam geht es in die Endphase! Gestern hab ich meine letzte Pille genommen. Ich muss sie absetzten, weil ich am 10.12. eine Op habe. Da ich vor 2 jahren eine Thrombose und eine Lungenembolie hatte, muss ich sie ca. 3 Wochen vor einer geplanten Op absetzten, wg. ...

von Klemmchen78 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Will mich mal vorstellen....und mithibbeln...und Frage zur Pillenabsetzung

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und wollte mich einfach mal vorstellen. Ich heiße Cindy und bin bereits 3 fach Mama. Ich habe 2 Jungs im Alter von 9 und 8 und meine Tochter ist 5. Jede SS verlief komplett anders. Leider hat meine erste Ehe nicht gehalten,...doch bin ich ...

von Patchwork 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.