Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ivie27 am 22.05.2013, 9:07 Uhr

Pille abgesetzt und keine Mens :-(

Hallo ihr lieben habe meine Pille vor 1 1/2 Monaten abgesesetzt und noch keine Mens !!! Beim ersten Kind war das nämlich alles anderes Pille abgesetzt 3 tage später hatte ich meine Mens ! Wir möchten noch ein zweites Kind so und nun weis ich nicht wann ich schwanger werden kann !!! Bin jetzt 11 tage über meine Periode hab vor 9 tagen ein schwangerschaftstest gemacht der war negativ ! Meint ihr ich sollte noch einen machen ?

LG Ivie27

 
3 Antworten:

Re: Pille abgesetzt und keine Mens :-(

Antwort von Blume292 am 22.05.2013, 9:36 Uhr

Nach dem Absetzen der Pille kann es schon zu Zyklusstörungen kommen, die können bis zu einem Jahr anhalten!

Bevor du jetzt noch mehrere SST verballerst würde ich einfach mal nen simplen Hormonchek machen lassen oder noch bissel Geduld haben.

Nur in ganz seltenen Fällen kommt es nach Absetzen der Pille zu einer SS noch vor dem Einsetzen der ersten Mens. Geauso wie junge Mädchen in ganz seltenen Fällen in ihrem allerersten Zyklus noch vor der ersten Mens schwanger werden können. Ein SS-Test sollte dann aber bei 14 Tagen Überfälligkeit etwas anzeigen.

Viel häufiger und wahrscheinlicher ist nach der Einnahme von Hormonen ein Hormonungleichgewicht mit den typischen Zyklusstörungen die du beschreibst!
Dein Gyn wird dir sichelich auch erst mal zum Abwarten raten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt und keine Mens :-(

Antwort von Gabi1981 am 22.05.2013, 11:14 Uhr

Leider ist jetzt einfach alles möglich. Vielleicht hattest du noch keinen ES oder er war schon aber erst vor ein paar Tagen. Das wirst du leider alles erste erfahren wenn die Mens kommt. Und dazu braucht man etwas geduld, ist schwer ich weiß, aber mehr kannst du nicht machen.
Meine Nachbarin hat auch die Pille abgesetzt und es kam und kam keine Mens, nach 10 Wochen hat es ihr gereicht und sie ging zum FA, da war sie in der 6 Woche schwanger. Das heißt der Es war 6 Wochen nach absetzen der Pille. Du siehst alles ist möglich.
Du kannst ein kleines bisschen in dich hineinhören und wenn wirklich keine Mens kommt dann in einer Woche noch einmal einen Test machen.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt und keine Mens :-(

Antwort von Ivie27 am 23.05.2013, 22:04 Uhr

Danke für eure lieben antworten dann heist es wohl jetzt abwarten und tee trinken !!! Aber nach wieviel wochen würdet ihr zum FA gehen ?

LG Ivie27

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Re: Pille abgesetzt,keine mens(seit 2 wochen) und trozdem schwanger?

Hab eben einen test gemacht,keinen von clearblue sonder ein billigen vom dm.negativ :-( :-( mich macht das ganz verrückt.bei mir gibt es auch schon einen invasion.sehr nur schwangere frauen.dss zerreizt mcih.will so gerne ss sein.nehme schon seit 4/5 monaten keine pille mehr ...

von celine2001 02.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Mens

Ab wann Mens nach Pille?

Hallo, ich hab mal ne Frage. Ich habe diesen Monat die Pille abgesetzt und warte jetzt auf meine Mens. Heute ich ZT 28. Ich weiß halt nicht, wann sie nach Absetzen das 1. Mal kommt. Wie lange hat das bei euch ...

von diplom-piratin 28.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Mens

Mens nach Absetzen der Pille !!!!

Also ich muss sagen, seit ich meine Pille abgesetzt habe blute ich wie ein Schw...... !!!!! Ist das normal ?? Muss fast jede Std.mein Tampon wechseln. da ich son total auslaufe !! Hat wer das gleiche "Problem" ??? Muss sagen so geblutet ...

von Lienchen 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Mens

Schwanger trotz Pille und leichter Mens??

Ich habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt und wir haben mit Kondom verhütet. Manchmal haben wir das Kondom jedoch vergessen (ich weiss, sehr unvernünftigt) Aufjedenfall habe ich die Pille dann wieder angefangen (vor einem Monat, am ersten Tag meiner Periode). Ich habe in ...

von Möndlii 04.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Mens

Die MENS kommt und kommt einfach wieder nicht :(

Hallo Meine 1. Tag der letzten Periode war am 07.04 und seidem lässt sie wieder auf sich warten... Vor 2 Tagen morgens One Step Negativ... seit 2 Tagen habe ich das Gefühl das meine Mumu geschwollen ist und ich 40 grad da unten habe :((( habe ab und an brust zwicken und ...

von kleine079 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Sch....... Mens

Also die Mens zu bekommen ist ja schon echt sch....... Die Mens dann zu haben ist auch nicht viel schöner. Aber wenn sie dann nicht verschwinden will, da könnt ich glatt durchdrehen. Ich will das die Mens jetzt weg geht, jetzt und sofort.

von Gabi1981 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Nmt und keine Mens in Sicht

Heute ist nmt und keine Mens in Sicht. Übelkeit und Sodbrennen hab ich weiterhin. Nichts hilft. Werde erst noch abwarten mit testen ,da die zweite ZyklusHälfte ja bis zu 16 Tage dauern kann. Von daher sind +2 Tage völlig normal. Bitte weiterhin Daumen drücken. Heute bin ich ...

von biene369 12.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da. :(

Hallo ihr Lieben, nun im 3. ÜZ wars auch wieder einmal so, mit einem Tag Verspätung kam die Mens. :( Ich versuch mich dieses ÜZ nicht so unter Druck zu setzen und versuche relativ rund-ums-Baby - FREIE Tage einzlegen. Aber ich komme spätestens wieder, wenn ich einen ...

von Marika84 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die Mens ist da... und ich hab mal Fragen zum Tempi messen

Hallo, also war das neulich beim Test wohl echt ne VL. Schade, aber wenigstens habe ich jetzt hoffentlich einen Zyklus! Ich wollte jetzt auch mit Tempi messen anfangen, muss allerdings wegen Arbeit ab und an um 5:30 Uhr raus, sonst zwischen 8 und 9. Verfälscht das die ...

von Fischstäbchen 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

So die mens ist gestern gekommen ich flipp aus

Guten morgen gestern abend ist meine mens doch noch eingetrudelt ich hasse es jeden monat immer mehr wenn das rote zeugs kommt und dann noch verspätet nun muss ich morgen mit clomifen Anfangen hat jemand gute erfahrungen damit gemacht? Mein arzt meinte die Gebärmutter kann ...

von steffialtin 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.