Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine079 am 21.05.2013, 9:09 Uhr

Die MENS kommt und kommt einfach wieder nicht :(

Hallo

Meine 1. Tag der letzten Periode war am 07.04 und seidem lässt sie wieder auf sich warten...

Vor 2 Tagen morgens One Step Negativ... seit 2 Tagen habe ich das Gefühl das meine Mumu geschwollen ist und ich 40 grad da unten habe :(((
habe ab und an brust zwicken und plötzliche Übelkeit die dann aber gleich wieder verschwindet :(

LG :))))

 
2 Antworten:

Re: Die MENS kommt und kommt einfach wieder nicht :(

Antwort von Fischstäbchen am 21.05.2013, 15:37 Uhr

Hallo,
also an deiner Stelle würde ich vllt. nochmal einen Test machen und zwar von einer anderen Marke (am besten CB digital, da hast du es dann in Worten) und einen Termin beim Gyn machen.
Lg Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die MENS kommt und kommt einfach wieder nicht :(

Antwort von trentzschi am 22.05.2013, 6:29 Uhr

Hättest du nicht schonmal Probleme die mens zu bekommen? Oder irre ich mich da? Vielleicht war ja kein Eisprung und deshalb keine mens. Oder Eisprung später. Bei unregelmäßigen Zyklen kann man das eh ni so genau sagen. Warst du schon mal beim Arzt um festzustellen ob du ES hast.? Wenn sie nicht kommt und du nicht schwanger bist, gibt es Medis zum mens auslösen. Muss ich in Zyklen ohne Clomifen ständig nehmen, denn ich hab von selbst auch keinen ES und somit meine mens in Abständen eher große Abstände.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Sch....... Mens

Also die Mens zu bekommen ist ja schon echt sch....... Die Mens dann zu haben ist auch nicht viel schöner. Aber wenn sie dann nicht verschwinden will, da könnt ich glatt durchdrehen. Ich will das die Mens jetzt weg geht, jetzt und sofort.

von Gabi1981 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Nmt und keine Mens in Sicht

Heute ist nmt und keine Mens in Sicht. Übelkeit und Sodbrennen hab ich weiterhin. Nichts hilft. Werde erst noch abwarten mit testen ,da die zweite ZyklusHälfte ja bis zu 16 Tage dauern kann. Von daher sind +2 Tage völlig normal. Bitte weiterhin Daumen drücken. Heute bin ich ...

von biene369 12.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da. :(

Hallo ihr Lieben, nun im 3. ÜZ wars auch wieder einmal so, mit einem Tag Verspätung kam die Mens. :( Ich versuch mich dieses ÜZ nicht so unter Druck zu setzen und versuche relativ rund-ums-Baby - FREIE Tage einzlegen. Aber ich komme spätestens wieder, wenn ich einen ...

von Marika84 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die Mens ist da... und ich hab mal Fragen zum Tempi messen

Hallo, also war das neulich beim Test wohl echt ne VL. Schade, aber wenigstens habe ich jetzt hoffentlich einen Zyklus! Ich wollte jetzt auch mit Tempi messen anfangen, muss allerdings wegen Arbeit ab und an um 5:30 Uhr raus, sonst zwischen 8 und 9. Verfälscht das die ...

von Fischstäbchen 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

So die mens ist gestern gekommen ich flipp aus

Guten morgen gestern abend ist meine mens doch noch eingetrudelt ich hasse es jeden monat immer mehr wenn das rote zeugs kommt und dann noch verspätet nun muss ich morgen mit clomifen Anfangen hat jemand gute erfahrungen damit gemacht? Mein arzt meinte die Gebärmutter kann ...

von steffialtin 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

heute NMT und nichts in Sicht von der Mens

hi Mädels, so, heute ist mal wieder NMT und NOCH ist nichts in sicht, auch kein PMS, keine SS-Anzeichen, null, nichts! Sonst hatte ich immer total die Anzeichen, Unterleibsschmerzen, Übelkeit, Brustziehen, das ganze Programm. Heute wie gesagt nichts. Also wenn heute die Mens ...

von Superflo 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Nmt ist gekommen und noch keine mens

Ich bin sowas von nervös diesen zyklus und hab zum gluck keinen test da nachdem meine Gebärmutter schleimhaut gut aufgebaut ist laut fa bin ich noch nervöser jetzt denn es ist noch keine mens da schmerzen aber schon und ich hab so Angst das sie heut abend oder morgen doch noch ...

von steffialtin 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

38 ZT!!!!!!!!! KEINE MENS IN SICHT!

Hallo Mädels! Also ich hätte letzte Woche MI meine Pest bekommen müssen.War am Freitag letzte Woche beim FA und der hat eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut gesehen und eine ein Eibläschen im Eileiter.Aber nicht von einer SS. Habe gestern SST gemacht---> Negativ! Aber ...

von AlinaNadine 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

schmierblutung leichte mens oder einnistungsblutung?

ich habe am 26.04 eine leicht bräunliche sb gehabt hätte am 27.4 meine mens bekommen solln die ist aber nicht gekommen habe so ca 2-3 tropfen am ob gehabt. normalerweise muss ich am tag 2-3 mal wechseln. heute ist auch noch nichts da ist gleich gebliben etwas bräunlich ganz ...

von angel1986 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

heute nmt und keine mens in sicht , test negativ

hallo mädels habe heute nmt und noch kene mens in sicht , test auch negativ ....... ich hoffe jetzt das sich der zyklus nicht durcheinander wirft , weil ich ja die pille erst vor 4 wochen abgesetzt habe , hat da jemand erfahrung ???? schade das es nicht geklappt hat ...

von onemorebaby 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.