Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gabi1981 am 13.05.2013, 18:47 Uhr

Sch....... Mens

Also die Mens zu bekommen ist ja schon echt sch.......
Die Mens dann zu haben ist auch nicht viel schöner.
Aber wenn sie dann nicht verschwinden will, da könnt ich glatt durchdrehen.
Ich will das die Mens jetzt weg geht, jetzt und sofort.

Oh man wie befreiend so ein Jammerpost sein kann. Jetzt versteh ich warum sich Kinder gerne mal auf den Boden schmeißen und laut stark schreien. Das hilft wirklich.

Ein Sinnlosposting von mir, aber das musste jetzt mal raus.

Schönen Abend noch Gabi

 
10 Antworten:

Re: Sch....... Mens

Antwort von Menno20 am 13.05.2013, 19:07 Uhr

Hihi, das denke ich auch oft. Wenn die mens dann da ist und ich weiß woran ich bin, dann darf se auch so schnell wie möglich wieder gehen! Leider ist es ihr so ziemlich schei.... egal.

Diesen Zyklus ist bei mir alles verschoben.
So it habe ich 2 NMTs
Der reguläre wäre heute und ansonsten am 18.05. ... Bis heute ist noch keine mens in Sicht, obwohl ich die Uhr danach Stelen könnte. Also geh ich von einem NMT am 18.05. aus.
Heißt, wieder hibbeln. Ich weiß garnicht weich die nächsten fünf Tage überstehen soll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sch....... Mens

Antwort von MissHaribo am 13.05.2013, 19:09 Uhr

Meine Mens ist zwar weg, aber ich hab das Gefühl, als käm sie grad schon wieder...... Ziehen im Unterleib, Oberweite spannt und Kopfschmerzen... dazu der geblähte Bauch.... bin heute an Zyklustag 7 oder 8.... DAS finde ich auch zum Schreien....

Sorry fürs Zurückjammern....

Und auch dir trotzdem noch nen schönen Abend und eine hoffentlich bald verschwindende Mens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sch....... Mens

Antwort von Verolinchen am 13.05.2013, 19:14 Uhr

Ich schmeiß mich gleich mit dir auf den Boden und schreie :-)

...

So! DAS hat gut getan :-)

Viel Glück im nächsten Zyklus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sch....... Mens

Antwort von Maja86 am 13.05.2013, 19:29 Uhr

Ich Schreie mit...
Weil meine blöde Zahnbehandlung 450€ kostet:-((((
Wuahhhhhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sch....... Mens

Antwort von MissHaribo am 13.05.2013, 19:31 Uhr

Ja, nicht umsonst sind die Zahnärzte unter den Topverdienern der Ärzte.... wobei die Laborkosten echt immens hoch sind......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das schreien hat doch mal voll gut getan, nicht wahr Mädels!!!

Antwort von Gabi1981 am 13.05.2013, 19:44 Uhr

Manchmal sollten wir uns echt ein Beispiel an unseren Kinder nehmen und auch einfach alle Gefühle die sich oft so anstauen heraus lassen. Man fühlt sich danach so schön befreit.
Euch allen noch einen schönen Menstag, Hibbeltag, NMT oder so was ähnliches. Ich geh jetzt fernsehen und schön Abendessen. Mir reichts für heute. Morgen ist sicher ein besserer Tag.
Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das schreien hat doch mal voll gut getan, nicht wahr Mädels!!!

Antwort von Menno20 am 13.05.2013, 19:48 Uhr

Wünsche dir ein schönen Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sch....... Mens

Antwort von MaryEllen am 13.05.2013, 19:53 Uhr

Ja, ich schrei mit!

Heute beim Joggen bin ich an einer Pusteblumenwiese vorbei gelaufen. Ich hatte so nen Frust, der nicht mal durch laufen weg ging, da bin ich in die Wiese gehüpft und habe die ganzen Pusteblumen weggekickt. Hoffe mich hat keiner gesehen, aber danach war es viel besser...

Wünsche euch noch nen guten Abend und einen besseren Tag morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sch....... Mens

Antwort von Menno20 am 13.05.2013, 20:17 Uhr



Das glaub ich dir, das DAS gut getan hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sch....... Mens

Antwort von NiggiST am 13.05.2013, 20:21 Uhr

Nun das mit dem Januarbaby wird bei uns auch nix mehr - weiß ich seit heute Mittag :-(
Aber nachdem meine Mens letzten Monat ohne besonderen Grund 8 Tage zu spät war, hab ich meinen Vorsatz nicht zu Hibbeln durchgehalten. Uuuund ich bin jetzt total dankbar, dass ich sie überhaupt habe und nicht eine dauerhafte Zyklusstörung draus geworden ist!

Aber mal im Ernst, manchmal schlägt die Verzweiflung schon auch durch. Bis es bei uns klappt wird bestimmt ein langer Prozess, denn wir haben Mega-Baustress und sind oftmals zu müde um noch zu üben ....

Aber es wird schon irgendwann werden!

Also Gabi Kopf hoch und ich hoff dir gehts jetzt schon besser!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Nmt und keine Mens in Sicht

Heute ist nmt und keine Mens in Sicht. Übelkeit und Sodbrennen hab ich weiterhin. Nichts hilft. Werde erst noch abwarten mit testen ,da die zweite ZyklusHälfte ja bis zu 16 Tage dauern kann. Von daher sind +2 Tage völlig normal. Bitte weiterhin Daumen drücken. Heute bin ich ...

von biene369 12.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da. :(

Hallo ihr Lieben, nun im 3. ÜZ wars auch wieder einmal so, mit einem Tag Verspätung kam die Mens. :( Ich versuch mich dieses ÜZ nicht so unter Druck zu setzen und versuche relativ rund-ums-Baby - FREIE Tage einzlegen. Aber ich komme spätestens wieder, wenn ich einen ...

von Marika84 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die Mens ist da... und ich hab mal Fragen zum Tempi messen

Hallo, also war das neulich beim Test wohl echt ne VL. Schade, aber wenigstens habe ich jetzt hoffentlich einen Zyklus! Ich wollte jetzt auch mit Tempi messen anfangen, muss allerdings wegen Arbeit ab und an um 5:30 Uhr raus, sonst zwischen 8 und 9. Verfälscht das die ...

von Fischstäbchen 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

So die mens ist gestern gekommen ich flipp aus

Guten morgen gestern abend ist meine mens doch noch eingetrudelt ich hasse es jeden monat immer mehr wenn das rote zeugs kommt und dann noch verspätet nun muss ich morgen mit clomifen Anfangen hat jemand gute erfahrungen damit gemacht? Mein arzt meinte die Gebärmutter kann ...

von steffialtin 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

heute NMT und nichts in Sicht von der Mens

hi Mädels, so, heute ist mal wieder NMT und NOCH ist nichts in sicht, auch kein PMS, keine SS-Anzeichen, null, nichts! Sonst hatte ich immer total die Anzeichen, Unterleibsschmerzen, Übelkeit, Brustziehen, das ganze Programm. Heute wie gesagt nichts. Also wenn heute die Mens ...

von Superflo 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Nmt ist gekommen und noch keine mens

Ich bin sowas von nervös diesen zyklus und hab zum gluck keinen test da nachdem meine Gebärmutter schleimhaut gut aufgebaut ist laut fa bin ich noch nervöser jetzt denn es ist noch keine mens da schmerzen aber schon und ich hab so Angst das sie heut abend oder morgen doch noch ...

von steffialtin 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

38 ZT!!!!!!!!! KEINE MENS IN SICHT!

Hallo Mädels! Also ich hätte letzte Woche MI meine Pest bekommen müssen.War am Freitag letzte Woche beim FA und der hat eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut gesehen und eine ein Eibläschen im Eileiter.Aber nicht von einer SS. Habe gestern SST gemacht---> Negativ! Aber ...

von AlinaNadine 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

schmierblutung leichte mens oder einnistungsblutung?

ich habe am 26.04 eine leicht bräunliche sb gehabt hätte am 27.4 meine mens bekommen solln die ist aber nicht gekommen habe so ca 2-3 tropfen am ob gehabt. normalerweise muss ich am tag 2-3 mal wechseln. heute ist auch noch nichts da ist gleich gebliben etwas bräunlich ganz ...

von angel1986 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

heute nmt und keine mens in sicht , test negativ

hallo mädels habe heute nmt und noch kene mens in sicht , test auch negativ ....... ich hoffe jetzt das sich der zyklus nicht durcheinander wirft , weil ich ja die pille erst vor 4 wochen abgesetzt habe , hat da jemand erfahrung ???? schade das es nicht geklappt hat ...

von onemorebaby 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Traritrara, die Mens ist da...

Söchen ihr Lieben, auf in einen neuen Hibbelzyklus - mein neuer NMT ist der 19.5. , sofern der Zyklus genauso lang ist wie der letzte, das weiß man bei mir ja nicht so genau. Dann wird jetzt mal auf den ES hin-gehibbelt und dann auf den NMT - ist ja nicht so, dass man nicht ...

von merrie85 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.