Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AlinaNadine am 30.04.2013, 13:05 Uhr

38 ZT!!!!!!!!! KEINE MENS IN SICHT!

Hallo Mädels!
Also ich hätte letzte Woche MI meine Pest bekommen müssen.War am Freitag letzte Woche beim FA und der hat eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut gesehen und eine ein Eibläschen im Eileiter.Aber nicht von einer SS.
Habe gestern SST gemacht---> Negativ!
Aber ich weiß nicht was mit mir los ist! Was meint ihr????

 
4 Antworten:

Re: 38 ZT!!!!!!!!! KEINE MENS IN SICHT!

Antwort von Maja86 am 30.04.2013, 15:45 Uhr

War bei mir genauso, wurden dann 43 Zt:-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38 ZT!!!!!!!!! KEINE MENS IN SICHT!

Antwort von AlinaNadine am 30.04.2013, 17:25 Uhr

NA Supie! Das kann doch keine Frau gebrauchen!!SCHNIEFFF!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38 ZT!!!!!!!!! KEINE MENS IN SICHT!

Antwort von Maja86 am 30.04.2013, 17:26 Uhr

Ich weiß!!!

*dich mal drück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38 ZT!!!!!!!!! KEINE MENS IN SICHT!

Antwort von Naddy-1989 am 30.04.2013, 21:38 Uhr

War bei mir auch . ÜZ 3 43 Tage
ÜZ 4 37 mit Mönchpfeffer und dann hat's endlich geschnaggelt
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schmierblutung leichte mens oder einnistungsblutung?

ich habe am 26.04 eine leicht bräunliche sb gehabt hätte am 27.4 meine mens bekommen solln die ist aber nicht gekommen habe so ca 2-3 tropfen am ob gehabt. normalerweise muss ich am tag 2-3 mal wechseln. heute ist auch noch nichts da ist gleich gebliben etwas bräunlich ganz ...

von angel1986 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

heute nmt und keine mens in sicht , test negativ

hallo mädels habe heute nmt und noch kene mens in sicht , test auch negativ ....... ich hoffe jetzt das sich der zyklus nicht durcheinander wirft , weil ich ja die pille erst vor 4 wochen abgesetzt habe , hat da jemand erfahrung ???? schade das es nicht geklappt hat ...

von onemorebaby 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Traritrara, die Mens ist da...

Söchen ihr Lieben, auf in einen neuen Hibbelzyklus - mein neuer NMT ist der 19.5. , sofern der Zyklus genauso lang ist wie der letzte, das weiß man bei mir ja nicht so genau. Dann wird jetzt mal auf den ES hin-gehibbelt und dann auf den NMT - ist ja nicht so, dass man nicht ...

von merrie85 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Erst Menstruation dann 3 Tage nix und nun wieder Blutung

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen, ich hatte am 04.04 meine Mens bekommen, normale Stärke für 3 Tage und der 4. Tag dann Schmierblutung, danach hatte ich 3 Tage nix mehr und nun seit heute früh Schmierblutung und auch normale Blutung, allerdings viel beim ...

von Marika84 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ich bitte um die Mens.

Ich bin ja heute ES + 13 und mir geht es hundselendig. Die PMS hat mich voll und ganz im Griff. Das ziehen in der Leiste hab ich ja schon seit ES, aber das wird immer schlimmer, ich glaub schon langsam ich hab was auf den Hüften. Meine Busen juckt und zieht. Und das schlimmst ...

von Gabi1981 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wie bald nach der Geburt wieder Menstruation?

Die Geburt unseres ersten Kindes ist jetzt 4,5 Monate her und trotz dass ich nicht voll stille und mir die Hebamme 6 Wochen nach der Geburt sagte, dass ich im Laufe des nächsten Monats wohl wieder meine Regel bekommen würde, hat sich bis jetzt noch nichts getan. Dabei hätten ...

von greenisland 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Frühe FG, Mens???

Morgen, Mädels!!! Ich glaub ich nerv langsam, aber ich nerve lieber Euch, als meinen Freund ;-) Ihr habt ja schon mitbekommen, erst positiv getestet bei ES+10 oder so, dann etwas Schmierblutung, dann wieder nix, wieder SB, Test gestern früh negativ(am Abend war dann minimal ...

von Pattylabelle 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da. :(

Hallo ihr Lieben, letzten Monat war mein Zyklus ja 29 Tage lang, nun hatte sich der ES auf den 19.04 verschoben und der Zyklus ist jetzt 33 Tage lang. :( Also Temperatur um 0,2 Grad gesunken und da war die rote Pest. :( 2. ÜZ abgeschlossen. :( Auf ein Neues! LG ...

von Marika84 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ES oder kommt Mens???

Hallo, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Hatte am 5.3 meine Periode nach zwei Monaten. Dann habe ich danach angefangen die OVU.test zu machen. Nie positiv angezeigt. Dann habe ich aus Frusttration aufgehört. Aber heut Nachmittag kam es mir nochmal in den Sinn ...

von nina1984 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wer hat auch gerade eben die Mens bekommen? Gestern und heute?

Mädels, so kanns doch nicht weiter gehen!!! Die anderen ( also die schwangeren) sind nun schon alle durch jetzt sind aber mal WIR dran!!! Diesen Zyklus lege ich mich mal ins Zeug *grins* werde wohl doch wieder mit den Ovus von CB digital testen ( bis der Arzt kommt) und ...

von Drachenmama 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.