Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Marika84  am 30.04.2013, 12:40 Uhr

Irrtum zwecks LH-Anstieg vor der Periode

Hallo ihr Lieben,

ich habe wieder einmal, wie sooft in der Hibbelzeit ;) herumgegoogelt, da ich gestern begonnen hab zu orakeln. Ich wollte herausfinden, ob es tatsächlich stimmt, das der LH-Wert vor der Periode wieder ansteigt und da hab ich folgendes entdeckt:

Guten Abend,
da muß ich aber jetzt eingreifen. Der LH-Wert -betrachtet man ihn graphisch- sieht wie ein spitzes Zelt auf und das Maximum seiner Spitze hat er nur in Zyklusmitte, er steigt also erst 1-2 Tage vor dem Eisprung an, danach fällt er wieder. Ebenso verhält sich FSH und der Abfall dieser Hormone und des Gestgens verursacht die Periodenblutung. LH steigt also nicht vor der Periode. Der Körper bereitet sich erst im neuen Zyklus auf seine Ovulation vor.

_________________
Grüße Dr. Fischer
Unter Bezugnahme auf § 7 (3) der Berufsordnung für Ärzte ist mein Beitrag eine Stellungnahme,die auf den vorliegenden Angaben beruht .Sie ersetzt aber nicht die persönliche Beratung, Untersuchung und Behandlung durch Ihren Arzt.

Quelle: http://www.medizin-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=101643

Was haltet ihr davon? Seit ihr auch davon ausgegangen, das der LH-Wert vor der Periode wieder ansteigt?

Ich hab gestern einen Ovu bei ES9/10 gemacht, der war blütenweiss und der rechte Strich doch recht dick, heute bei ES10/11 ist eine leichte Linie zu sehen und der rechte Strich wird heller.

LG Marika

 
1 Antwort:

Re: Irrtum zwecks LH-Anstieg vor der Periode

Antwort von Pattylabelle am 30.04.2013, 15:26 Uhr

Hab bei der letzten ss erfolgreich orakelt. Hat auch mit leichtem Strich begonnen. Allerdings waren die dann nach der FG nur noch rosa. Jetzt mach ich es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

könnt ihr mir mal helfen? lh Anstieg bei periode?

Nein ich habe keinen an der waffel... Will nur schauen ob mein orakel auch negativ wird nun wo ich Blutungen habe... Aber der ovu von heute Morgen ist stärker als alle anderen zuvor? Ich verstehe es nicht... Im iNet steht auch nur das ein lh Anstieg VOR der mens sein kann... ...

von Schlafmütze11 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Anstieg

keine Periode

Hallo, unser Kind ist jetzt 17 Monate alt. Vor der Schwangerschaft hatte ich schon Probleme die Tage zu bekommen, nach Pillenabsetzen. Schließlich musste ich Hormone nehmen und durch Insemitaion hat es dann geklappt. Seit 4 Wochen abgesillt. Meine Tage habe ich immer noch ...

von Punkt 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wann setzt die Periode nach dem Abstillen ein?

Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe eine Frage: Ich habe meinen Sohn mit 9 Monaten abgestillt, weil wir schnell ein weiteres Kind möchten und mir der Frauenarzt geraten hatte, vorher abzustillen. Nun ist das schon eineinhalb ...

von Mama 2012 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode und ovus

Wer hat die rote Zora und Lust einen Ovu zu verschwenden? Ich hab vorhin einen gemacht, weil ich den ganzen letzten Zyklus zumindest immer einen Hauch Rosa hatte. Jetzt hab ich gedacht, er muss doch jetzt mal WEISS sein..... Stattdessen richtig positiv? Warum ist das so? ...

von Pattylabelle 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

war es eine Periode oder nicht ?

Hallo, Bin noch nicht all zu lange da, hab ein kleines anliegen oder problem was mich seit tagen beschäftigt. So zu meinem Problem /anliegen. Ich hatte im Februar meine Periode am 9.02 da war sie schon 3 tage zu früh soweit auch nichts schlimmes, jetzt kamen sie oder ...

von Pfote1985 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Kurze, schwache Periode - was soll das denn?

Hi Mädels, ich weiß ja auch nicht, was mein Körper so treibt... Hatte jetzt am 19. und 20. SB, am 21. und 22. dann frisches Blut, nur ganz ganz wenig, und am 23. dann nur wieder ganz leichte SB. Heute gar nix mehr. Das war doch keine Periode?? Ist ja mein erster Zyklus mit ...

von merrie85 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

1. Periode nach Geburt *freu*

Hey Mädels, ob das jetzt vom Metformin, vom Mönchspfeffer oder von sonstwas kommt: heute ist die erste Periode nach der Entbindung eingetrudelt (also, ich nehme mal an, dass sie es ist, denn ich hab Unterleibsschmerzen und blute, noch ist es bräunlich, aber morgen bestimmt ...

von merrie85 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Einnisterung oder Periode?

Halli Hallo  muss mich mal hier durch kämpfen bin neu hier und hab ein paar fragen.. so also mein Partner und ich wünschen uns noch ein baby.. so meine letzte Periode hatte ich am 07.01.2013 mein Zykluslänge beträgt 30-32 tage also nach ausrechnem müsste mein Eisprung am ...

von Summerlynn2010 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

schwanger ohne periode

Meine Freundin hat mir eben erzählt sie hatte seit August letzten Jahres keine Mens als sie da die Pille abgesetzt hat. Und nun ist sie in der 5 Woche. Sie sagt sie hat Anfang Januar dann plötzlich geblutet ohne Ende und nun wird sie Mama. Nichts ist ...

von biene369 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Lh anstieg so fruh schon?

Hmm schon komisch hatte jetz mal getestet ein experiment praktisch habe ja 50onestep ovus hier und hatte zwei wochen vor der mens keine zweite linie mehr vorher zum es aber voll fett;))) nun ein tag nach meiner mens also heute ist wieder eine leichte zweite linie zu sehen ist ...

von steffialtin 03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.