Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Marika84  am 11.04.2013, 19:03 Uhr

Erst Menstruation dann 3 Tage nix und nun wieder Blutung

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen, ich hatte am 04.04 meine Mens bekommen, normale Stärke für 3 Tage und der 4. Tag dann Schmierblutung, danach hatte ich 3 Tage nix mehr und nun seit heute früh Schmierblutung und auch normale Blutung, allerdings viel beim Abwischen, es läuft nicht allein raus (Sorry für die Genauigkeit ). Was kann das sein, hier noch meine Kurve, allerdings mess ich keine Tempi mehr, das ist mir zu stressig, da ich sowieso schon den ganzen Tag nur noch an "BABYBABYBABY" denke.

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=6976

Letzten Monat sah meine Kurve so aus, da hatte ich Schmierblutungen allerdings nicht so doll.

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=5886

Achso ich hab seit dem 05.04 angefangen Himbeerblättertee 2 Tassen am Tag zu trinken, denkt ihr das könnte damit zusammenhängen, da die Gebärmutter sehr gut durchblutet ist?

Sorry das es so lang geworden ist.

LG Marika

 
7 Antworten:

Re: Erst Menstruation dann 3 Tage nix und nun wieder Blutung

Antwort von Amalinta am 11.04.2013, 19:09 Uhr

Wenn Du sagen kannst, dass du ohne diesen Tee die Zwischenblutungen nicht hattest, könnte es ja durchaus zusammenhängen.
Auch wenns ja nur pflanzlich ist, verträgt man nicht immer alles.
Falls es sich nicht legt, würde ich doch mal beim Gyn anrufen und nachfragen, wie du vorgehen sollst

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst Menstruation dann 3 Tage nix und nun wieder Blutung

Antwort von Marika84 am 11.04.2013, 19:19 Uhr

Hallo Amalinta, also ich hatte auch im letzten Zyklus Zwischenblutungen, allerdings von der Menge des Bluts geringer, als diesen Zyklus, wo ich angefangen hab Himbitee zu trinken. Ich weiss ja nicht, ob die Gebärmutter jetzt so gut durchblutet ist, das die Zwischenblutungen stärker werden. Schlimm soll es ja nicht sein in der 1. ZH Zwischenblutungen zu haben, oder? Ich hoffe ja das mein Kinderwunsch dadurch nicht eingeschränkt wird und ich dadurch nicht schwanger werden kann? Bei unseren beiden Kindern hatte ich sowas nie.

LG Marika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst Menstruation dann 3 Tage nix und nun wieder Blutung

Antwort von Amalinta am 11.04.2013, 19:28 Uhr

Hmm, ich weiß nicht wie sich das verhält mit den Zwischenblutungen, ob das nun normal ist oder nicht.
Ich hatte auch schon mal Zwischenblutungen, trotzdem würde ich es wenn es jetzt schon mehrere Zyklen so geht, lieber abchecken lassen, vielleicht könnte es ja auch eine Zyste sein.

Lieber einmal mehr kontrolliert wie später Probleme :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst Menstruation dann 3 Tage nix und nun wieder Blutung

Antwort von Marika84 am 11.04.2013, 19:35 Uhr

Danke, da hast du allerdings recht, ich war allerdings erst am 22. Januar beim FA und ich denke, da hätte er ja sicher gesehen, wenn da eine Zyste wäre, danach hab ich gleich die Pille abgesetzt und ich kann mir garnicht vorstellen, das sich dadurch eine Zyste bilden kann. Aber wenn es wirklich nicht besser wird geh ich doch nochmal zum FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst Menstruation dann 3 Tage nix und nun wieder Blutung

Antwort von Amalinta am 11.04.2013, 19:38 Uhr

in 3 monaten kann sich so einiges bilden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst Menstruation dann 3 Tage nix und nun wieder Blutung

Antwort von minimaus42011 am 11.04.2013, 23:01 Uhr

Sorry, aber warum trinkst du Himbeerblattertee um schwanger zu werden.ich weiß nur dss man den auf keinen Fall vor der 36. SS-Woche trinken darf, weil er Wehen auslösend wirkt. Jetzt verstehe ich nicht, warum man ihn zum schwanger werden trinkt. Zumal die Schmierblutungen ja dann quasi schon dafür sprechen, das da irgendwas in deinem Körper passiert . Sorry , nicht falsch verstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst Menstruation dann 3 Tage nix und nun wieder Blutung

Antwort von Marika84 am 12.04.2013, 17:13 Uhr

Hallöchen, da brauchst du dir nur mal den Link von Amalinta anzuschauen, wofür Himbeerblättertee da ist. Achso und ich hatte letzten Monat auch Schmierblutungen und hab da noch keinen Himbitee getrunken, die Schmierblutungen waren gestern nur ein wenig stärker und heute sind sie auch noch da, aber nicht mehr so doll. Ich hab nächsten Dienstag nen FA Termin um das mal abzuklären, ob denn dadurch die Fruchtbarkeit eingeschränkt ist oder ob ich doch eine Zyste hab, ich hoffe es ja mal nicht.

Ganz ganz liebe Grüße und ein schönes WE Marika

P.S. @Amalinta Danke für den Link.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie bald nach der Geburt wieder Menstruation?

Die Geburt unseres ersten Kindes ist jetzt 4,5 Monate her und trotz dass ich nicht voll stille und mir die Hebamme 6 Wochen nach der Geburt sagte, dass ich im Laufe des nächsten Monats wohl wieder meine Regel bekommen würde, hat sich bis jetzt noch nichts getan. Dabei hätten ...

von greenisland 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Wieviele tage nach es kommt die blutunng?

Hallöchen Ich hätte da mal ne frage. Dies ist mein erster zyklus mit eisprung seit einem jahr. Durch eine unentdeckte sd unterfunktion hatte ich starke zyklusprobleme. Seit ich die medikamente nehme ist aber alles super und ich hatte sogar einen eisprung laut tempi ...

von Lassemmi 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

5 Tage überfällig- Test vor 2 Tagen war negativ- komisch...

Wie schon im Betreff geschrieben waren die Tests negativ. Mens kommt aber nicht. Schon seltsam. Ist mir noch nie passiert. 30 Tage Zyklus war bei mir das längste überhaupt. Nun sind es 33/34. Wenn bis Mittwoch keine Mens da ist hol ich mir nen Test vom Rossmann. Das andere ...

von Gingi81 01.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

9 Tage sb und immer kontaktblutung

Guzen morgen ihr lieben, ich hab mal wieder eine Frage. Ist es normal das man 10 Tage seine mens hat bzw 3 Tage richtig und danach sb. Zudem habe ich jedesmal kontaktblutungen und selbst wenn ich nur meinen mm abtaste. Einen termin beim fa hab ich erst mitte april . Kennt das ...

von chiarasss 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

extreme Zyklusschwankung von 35 auf 24/26 Tage - noch wer?

Hallo, hat vielleicht noch jemand dieses Problem? Eigentlich konnte ich nach meiner Mens die Uhr stellen, immer 35 Tage. Ende letzten Jahres dann schon mal ein Ausreißer mit 24, jetzt wegen Krankheit im Januar 37 Tage und gestern ist sie überraschend schon nach 26 Tagen da. ...

von Snowball 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Tagestemperatur in der SS

Huhu, ich hätte da mal eine Frage. Meine normale Tagestemperatur liegt immer so um die 36,2 - 36,4. Teste ich immer mal zum Zeitvertreib... Heute auch wieder und da war sie bei 37,45. Das ist ja schon ...

von merrie85 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Wer hat auch eine 2. Zyklushälfte von 12 Tagen +\- 1 ???

Hallo, Ich denke ich habe eine zu kurze 2. Zyklushälfte. Immer um ES + 12 kommt die Mens :( Ich schaffs weder zu hibbeln noch zu testen ;) Muss die 3. ZH länger werden ? Bin morgen schon wieder ES+11 und Dienstag wäre demnach NMT bei ES + 12 . Hätten 1 Tag vor dem smiley auf ...

von Drachenmama 03.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

drei tage drüber....

hallo ihr lieben! ich bin jetzt drei tage überfällig....allerdings bin ich mir jetzt nicht ganz sicher ob das was zu bedeuten haben kann. als ich mönchspfeffer genommen habe hatte ich einen zyklus von 25 tagen. mönchspeffer nehme ich seit letzten monat nicht mehr....deswegen ...

von muddi0406 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

26 tage zyklus und gelbkörperschwäche

hallo, mein mann und ich basteln gerade im 1. ü7 am zweiten baby. bei meiner ersten tochter hat ziemlich schnell geklappt. hatte damals persona und sobald ein eisprungsymbol auftauchte, haben wir geherzelt und ab da war ich schwanger. damals war meine regel ca. 28-30 tage ...

von Bibi_33 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

tolle Grippewelle.... seufz... während der fruchtbaren Tage ...

huhu, so nachdem im letzten Monat wir alle ne Erkältung und sowas hatten allen voran mein Mann genau an / und um den Eisprung herum, geht es mir jetzt seit 2 Tagen in diesem Monat schlecht. Also habe furchtbare Augenschmerzen und Kopfschmerzen imt Kreislaufprobleme. Dazu noch ...

von kleines_elfchen 22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.