Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von merrie85 am 11.03.2013, 13:48 Uhr

Tagestemperatur in der SS

Huhu, ich hätte da mal eine Frage. Meine normale Tagestemperatur liegt immer so um die 36,2 - 36,4. Teste ich immer mal zum Zeitvertreib... Heute auch wieder und da war sie bei 37,45. Das ist ja schon fast Fieber, oder? Bin aber nicht krank. Vielleicht kopfkrank, weil ich grad auf jeden "Mist" achte... Kennt sich da jemand aus?

 
9 Antworten:

Re: Tagestemperatur in der SS

Antwort von Maxi20068 am 11.03.2013, 14:04 Uhr

Hey , ab 38,5 spricht man erst von Fieber :-)
In deinem Fall wäre es erhöhte tempi ..
Da du immer nur ab und an gemessen hast ist es schwer zu sagen ob eine Ss in Frage kommen könnte.. welchen Zyklustag bist du den ? Könnte auch ein ES sein. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagestemperatur in der SS

Antwort von merrie85 am 11.03.2013, 14:10 Uhr

Huhu, neenee, ich messe ja immer morgens vor dem Aufstehen und hab gerade ne schöne Hochlage. Bin ES+8. Ich mess nur ab und an mal unterm Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagestemperatur in der SS

Antwort von merrie85 am 11.03.2013, 14:11 Uhr

Huhu, neenee, ich messe ja immer morgens vor dem Aufstehen und hab gerade ne schöne Hochlage. Bin ES+8. Ich mess nur ab und an mal unterm Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagestemperatur in der SS

Antwort von jadzia am 11.03.2013, 15:46 Uhr

Hi,
also ich habe gelesen, dass die Tagestempi sehr stark schwanken kann und nur die Basalttempi bei einer mindestens 16 eher 18 tägigen Hochlage auf eine SS hinweisen kann.
Ich habe abends oft 37,4 - 37,6 °C gemessen...eben ein aufregendes Leben ;-))) und war ebenso neugierig wie Du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagestemperatur in der SS

Antwort von merrie85 am 11.03.2013, 16:00 Uhr

Hm, naja, dann eben doch weiter warten ;-) Ja, finde das alles auch ganz aufregend, obwohl ich mir vorgenommen hatte, das nicht so eng zu sehen... Klappt irgendwie nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagestemperatur in der SS

Antwort von jadzia am 11.03.2013, 16:03 Uhr

Aber stell Dir mal vor über was wir uns dann Gedanken machen würden, wenn nicht das Hibbeln wäre!!!
So viele tolle und geniale Ideen würde die Welt nicht wirklich verkraften.. und erst Recht unsere Männer nicht ;-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagestemperatur in der SS

Antwort von Lassemmi am 11.03.2013, 19:24 Uhr

Ich hab eben noch an dich gedacht, ob du wohl schon getestet hast....drück dir die daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagestemperatur in der SS

Antwort von merrie85 am 11.03.2013, 20:23 Uhr

Hey, ja, guck mal weiter unten - konnt mich heute nicht beherrschen ich Dussel. War natürlich neg. bei ES+8...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagestemperatur in der SS

Antwort von Lassemmi am 11.03.2013, 21:50 Uhr

Ja, hab ich schon gelesen.
Aber hätte ich nicht anders gemacht.
Bin mal gespannt ob ich diesen zyklus einen es habe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.