Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiarasss am 11.03.2013, 8:58 Uhr

neuer zyklus neues Glück

So heute beginnt endlich ein neuer Zyklus . Jetzt hoffe ich megadolle das mein zyklus diesen monat etwas länger als 28 Tage wird ' andernfalls wäre mein schnucki genau zum es vier Tage lang außer Haus.
Das Schicksal solls bitte gut mit mir meinen.
Wie gehts euch zur Zeit. Wer hibbelt aktuell ? Ich drück euch allen die Daumen und hoffe die nächsten Tage von positiven Tests zu hören

 
8 Antworten:

Re: neuer zyklus neues Glück

Antwort von ledma am 11.03.2013, 9:06 Uhr

Ja so ging es mir diesen Monat. Konnten nur einmal weil mein Sohn op hatte und dann mein Mann krank war. Hab wie schõn gedacht negativ getestet. bei es+11 . Aber mit nem one step. Also noch nen mini Chance.
das alles so klappt wie du es willst. Ach ist doch alles so depremierend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer zyklus neues Glück

Antwort von Spuni am 11.03.2013, 9:15 Uhr

Hallo,ich drücke dir die Daumen das alles so kommt wie du es dir wünschst.
Bin heute am 24ZT und Mens müsste Sonntag oder Montag kommen.Glaube ja nicht das es geklappt hat, denn seit Donnerstag bin ich erkältet und da wird sich wohl kein Ei einnisten.

LG und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ledma

Antwort von chiarasss am 11.03.2013, 9:23 Uhr

Och Mensch das tut mir leid ..aber es ist noch alles offen so lang die mens nicht da ist. Ich hab gestern alle one steps in die tonne geworfen, die kommenmir nicht mehr ins haus ...alle 11 die ich gemacht hab haben eine vl gezeigt. Das ist so frustierend - ich hab auch schon oft gelesen das die erst mega spät anzeigen. Ich drück dir alle daumen das es gereicht hat und die mens nicht kommt ! Wie geht es deinem sohn mittlerweile?
Der saft den die kleinen zur op bekommen ist gold wert meiner war letztes jahr total wie besoffen davon und was sagte er da mit seinen vier jahren " ach mama mach dir keine sorgen, mir ist das jetzt alles so was von egal - ich verschlaf mal alles . "

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

spuni

Antwort von chiarasss am 11.03.2013, 9:25 Uhr

Danke das ist lieb von dir. Ich drück dir ganz fest die daumen, meinem ei war die Erkältung total egal, als ich mit meinem sohn schwanger war. Der hat sich trotzdem gut festgebissen . Gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer zyklus neues Glück

Antwort von Wasserratte am 11.03.2013, 9:59 Uhr

Na du hast es aber spannend gemacht! Schade das es tatsächlich nicht geklappt hat aber beim nächsten mal wirds sicher was. Vielleicht bekommst du dann gleich Zwillinge
Könntest du bitte nochmal deine Kurve reinstellen? Hast du deinen Mumu heute nochmal abgetastet? Würde mich ml interessieren. Meiner ist nämlich noch Knüppel-hart. Ich bilde mir aber ein, dass er sonst kurz vor der Mens immer weich geworden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ledma

Antwort von ledma am 11.03.2013, 10:30 Uhr

Danke dir aber eigentlich denke ich das es wenigsten leicht positiv hätte sein müssen . Ich habe noch einen teuren Test hier den mach ich aber erst am Donnerstag wenn nichts kam. Dann hoppeln wir hält für den dezemberbus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer zyklus neues Glück

Antwort von chiarasss am 11.03.2013, 10:41 Uhr

Aber klar doch :D
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=61251,nummer=3

Also MuMu war hart und tief. Ich sag dir das war ein echtes Nervenspiel - daher bin ich jetzt eigentlich zwar traurig das es nicht geklappt hat und ich nicht länger warten will aber auch erleichtert, das ich jetzt weiß was sache ist.

Oh man ist das spannend -... ich hibbel hier und warte darauf das du testest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer zyklus neues Glück

Antwort von Wasserratte am 11.03.2013, 12:34 Uhr

Danke dir! Da hat deine Tempi aber einen gewaltigen Sturz gemacht!
Ich teste morgen aber nur wenn die Tempi nicht sinkt
Mal sehen wie es kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ich bin neu hier und dazu meine zykluskurve

hallo erstmal, ich habe mein sohn im august 10 geboren und habe dann die drei monatsspritze genommen. und habe sie im sept.11 das letzte mal bekommen. habe die regel im jan.12, april12,august12,sept.12 und okt.12 bekommen. und habe sie jetzt wieder am 31.01.2013 ...

von mase 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wer hat auch eine 2. Zyklushälfte von 12 Tagen +\- 1 ???

Hallo, Ich denke ich habe eine zu kurze 2. Zyklushälfte. Immer um ES + 12 kommt die Mens :( Ich schaffs weder zu hibbeln noch zu testen ;) Muss die 3. ZH länger werden ? Bin morgen schon wieder ES+11 und Dienstag wäre demnach NMT bei ES + 12 . Hätten 1 Tag vor dem smiley auf ...

von Drachenmama 03.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

26 tage zyklus und gelbkörperschwäche

hallo, mein mann und ich basteln gerade im 1. ü7 am zweiten baby. bei meiner ersten tochter hat ziemlich schnell geklappt. hatte damals persona und sobald ein eisprungsymbol auftauchte, haben wir geherzelt und ab da war ich schwanger. damals war meine regel ca. 28-30 tage ...

von Bibi_33 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ich glaube den Zyklus darf ich auch mal wieder hibbeln :)

Huhu, ich hatte gestern am 12. ZT den Smiley auf dem OVU . Vorgestern und gestern spät abends GV , spinnbarer Schleim... alles passte so :) Das kann ja theoretisch gereicht haben, falls wir heute nicht mehr dazu kommen, oder?? LG Drachenmama ZT ...

von Drachenmama 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 21 und......

....immer noch kein eisprung gehabt, naja gut ich stille ja auch noch aber habe meine periode schon 2 mal gehabt.... Mache jeden Tag ovus man sieht auch ne deutliche 2. Linie aber eben langen nicht so stark wie die andere :-( ich hoffe das der Test bald positiv ...

von maggvr 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Frage zu Zyklus

Hallo Ihr lieben bei uns besteht nicht konkrekt ein KIWU desswegen verhüten mein mann und ich mit Kondom. Aber ausgeschlossen ist es nicht :) Nun folgende Fragen. Ich hatte meine letzte Mens am 8.1.2013. Mein Zyklus liegt zwischen 30-35 Tage. Manchmal auch 38 Tage. Wir hatten ...

von larisa0406 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Bräuche mal Hilfe, Zyklus wird immer kürzer!

Hatte immer einen 27 Zyklus, mittlerweile bin ich bei 25 Tage angekommen! Ist das noch i.O oder bereitet das schon Probleme beim Schwanger werden? Sind jetzt 1 1/2 Jahre dran, hatte ne BS und dann mal eine Zwischenblutung und jetzt wird der Zyklus immer kürzer! Ovus schlagen ...

von Ela0804 17.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zwischenblutung/schmierblutung mitten in zyklus.Schwangerschaft trotzdem möglic?

Hallo :) Am 26 januar war erster tag meine letzte menstruation. Bis august nahm ich 4,5 jahre lang Dreimonats spritze. ab november bis ende januar dann pille (dadurch habe ich sofort meine menstruation bekommen). Nun habe ich die pille abgesetzt (wie gesagt letzte ende januar ...

von agnyte3 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

meine Zyklusblätter verglichen - geringe Abweichungen

Hallo, das Thema hatten wir ja grade erst gehabt, aber bei mir gibt es da geringere Abweichungen: Fruchtbare Zeit: hier: 31.1.-6.2. anderes forum: 3.2.-07.2. App: 31.1.-06.02. ES : hier: 3.2.-05.2. anderes Forum:5.2.-7.2. App: ca. 5.2. Mens kommt : hier: 19.2. anderes ...

von nani-32 11.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Erfahrung mit Zyklusmonitoring???

Liebe Mädels, ich bin ganz aufgeregt. hab am Di meinen Ultraschalltermin beim FA. Erste Blutabnahme ist erfolgt, zwei weitere kommen dann ja noch. Wollte eigentlich nicht nervös werden, bin aber schon gespannt, was bei der Geschichte rauskommt. Hab irgendwie Angst, denn dann ...

von biene2012 10.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.