Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mase am 10.03.2013, 13:16 Uhr

Ich bin neu hier und dazu meine zykluskurve

hallo erstmal,
ich habe mein sohn im august 10 geboren und habe dann die drei monatsspritze genommen. und habe sie im sept.11 das letzte mal bekommen. habe die regel im jan.12, april12,august12,sept.12 und okt.12 bekommen. und habe sie jetzt wieder am 31.01.2013 bekommen.

Jetzt habe ich mit der zykluskurve an gefangen jeden früh die temperatur gemessen. Wie schätzt ihr die kurve ein. Würdet ihr jetzt einen schwangerschaftstest machen oder lieber noch abwarten.
Ich habe die zum erstem mal gemacht.


http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=4892



liebe grüße
mase

 
4 Antworten:

Re: Ich bin neu hier und dazu meine zykluskurve

Antwort von Conny_Mike@web.de am 10.03.2013, 13:39 Uhr

Glückwunsch Du bist schwanger!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu hier und dazu meine zykluskurve

Antwort von Blume292 am 10.03.2013, 13:43 Uhr

oioioi........als erstes fallen mir sofort die vielen Herzchen auf, als zweites die vielen Herzchen und als drittes die vielen Herzchen....... da platze ich ja vor Neid!

Spass beiseite. Also die Angaben zu den Menstruationszyklen klingen nicht gerade regelmäßig und ich bin mir nicht sicher ob die teilweisen Monsterzyklen von 90 Tagen so günstig fürs SS werden sind weil sie ja eigentlich auf ein hormonelles Ungleichgewicht hindeuten.

Auf den Eisprung am 23 ZT folgt auch ein höheres Temperaturniveau, wenn da nicht die vielen Zacken bis unter die Coverlinie wären.

Aber alles Mutmaßen und orakeln hilft da nicht. Mach einfach einen SST. Wenn der negativ ist und die Regel wieder so lange auf sich warten lässt würde ich allerdings mal beim Frauenarzt reinschneien und die Hormone checken lassen.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu hier und dazu meine zykluskurve

Antwort von mase am 10.03.2013, 13:54 Uhr

ich war schon bei der frauenärztin hat gesagt wenn bis ende des jahres keine schwangerschaft erfolgt ist würde sie mit hormonen an fangen.
ich muss ja wieder im sommer zu ihr wegen vorsorge da kann ich noch mal nach fragen.

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu hier und dazu meine zykluskurve

Antwort von merrie85 am 10.03.2013, 21:45 Uhr

Also zu der Kurve kann ich dir leider nix sagen, bin da selbst Anfänger - aber HALLO? Wie viele Herzchen sind denn das bitte? Bei 10 hab ich irgendwie aufgehört zu zählen

Ich mach nur Spaß ;-) Das ist ja zum neidisch werden! Mach doch mal nen Test, ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.