Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleines_elfchen am 22.02.2013, 9:33 Uhr

tolle Grippewelle.... seufz... während der fruchtbaren Tage ...

huhu,
so nachdem im letzten Monat wir alle ne Erkältung und sowas hatten allen voran mein Mann genau an / und um den Eisprung herum, geht es mir jetzt seit 2 Tagen in diesem Monat schlecht. Also habe furchtbare Augenschmerzen und Kopfschmerzen imt Kreislaufprobleme. Dazu noch immer wenn ich was trinke oder esse danach magenschmerzen, aber auch nicht mehr. Kein Fieber, kein Husten, kein Schnupfen oder anders.
Und wie solls auch anders sein, so langsma wird der LH mehr und ich gehe von einem postiven Ovu morgen oder übermorgen aus

das darf doch nicht wahr sein, oder???

na vielleicht geht es morgen ja schon besser und ich kann mich mit meinem Mann vielleicht auch mal "entspannen".

 
4 Antworten:

Re: tolle Grippewelle.... seufz... während der fruchtbaren Tage ...

Antwort von Monika1980 am 22.02.2013, 9:44 Uhr

Meine Daumen hast du das du nicht krank wirst.

Mein Sohn war oder ist noch ein bisschen krank.
Ich bin heut in der früh mit Halsweh aufgewacht und jetzt ist wieder alles vorbei komisch.

Aber diesen Zyklus mach ich eh pause da ich momentan nicht weiß wo ich stehe.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tolle Grippewelle.... seufz... während der fruchtbaren Tage ...

Antwort von Kruemeline1 am 22.02.2013, 9:49 Uhr

Daumen sind auch hier gedrückt, das ihr trotzdem Zeit und Muße findet Euch * entspannen *

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke :-)

Antwort von kleines_elfchen am 22.02.2013, 11:47 Uhr

danke ihr lieben, geht jetzt schon was besser, was natürlich auch am Paracetamol liegen kann...
Hoffe einfach mal dass wir morgen die Mittagspause mal entspannt genießen können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tolle Grippewelle.... seufz... während der fruchtbaren Tage ...

Antwort von chiarasss am 22.02.2013, 11:55 Uhr

Willkommen im Club ...es ist zum schreien. ..mir geht es ganz genauso und mein freund ist auch noch krank diesen zyklus ksnn ich bestimmt vergessen
Dir gute besserung, hoffentlich erwischt du die guten Tage gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

heute auf CL gesunken, in zwei Tagen NMT

Hallo, in zwei Tagen habe ich NM und heute ist meine Tempi auf CL gesunken. Naja, dann fährt der Oktoberbus wohl doch ohne mich! Und dann heisst es erstmal PAUSE! Pause mit Tempi messen, Pause mit gucken, wann am besten herzeln, Pause mit allem........ ...ich ...

von nani-32 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Noch 3 Tage ....

Und so langsam geht mir der A.... auf Grundeis! Für das ich eigentlich überhaupt nicht hibbeln wollte,bin jetzt ganz schön hibbelig meine Temperatur steigt ganz fleißig und ich hoffe sie bleibt in hochlage,denn wenn das der Fall ist werde ...

von S@lly. 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

tester für die besten tage zum schwanger werden!!! ???!!!

hallo hab da mal ne frage vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. müsste am we meine mens bekommen wenn es mal wieder nicht geklappt hat das ich schwanger bin. mein mann und ich sind am über legen ob wir uns dann son gerät holen der anzeigt wann die tage sind wo man ...

von schatzi85 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Noch 3 Tage.....

...... dann hab ich normalerweise NMT. Ist ja mein erster ÜZ und ich bin so gespannt ob ich wieder im normalen Zyklus lande. Ob das noch mal so schnell geht wie beim Ersten? Bei ihr hat es im 2 ÜZ geklappt Sind wir mal gespannt was ...

von CHAOS_ENGEL 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

5 Tage ueberfaellig

Hallo. Ich hab jetzt meinen 33. Zyklustag und noch keine Mens. Wir wünschen uns so sehr ein weiteres Kind Hab auch bei den letzten Zyklus immer gleich ein Test gemacht . Aber irgendwie will ich mir keinen kaufen da beim letzten mal hab ich Test gemacht uns am nächsten Tag ...

von steffi25 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

10 Tage noch warten

noch 10 Tage bis ich testen kann. Ich hoffe die rote Pest kommt nicht. Seit heut in der früh habe ich so ein komisches flaues Gefühl im Magen. Bitte laß die rote Pest nicht kommen. Wer hibbelt mit mir ...

von Monika1980 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Schilddrüsenunterfunktion! Wann wieder Tage??

Hallo ihr Lieben, Meine Schwester hat seit 4 Monaten ihre Periode nicht mehr. Nun hat der Arzt festgestellt das sie eine Schildrüsenunterfunktion hat- nimmt jetzt Jod Tabletten!! Hatte das jemand von euch?? Und könnt ihr mir sagen wann sie ungefähr mit der ersten Periode ...

von elinchen08 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Jetzt heißt es 14 Tage warten...

...steht oben. Seit jetzt gerade spüre ich ein heftiges ziehen im UB. Ich hoffe sehr das es klappt. (Aber ich habe ein schlechtes Gefühl dabei. Warum ja weil ich jetzt momentan überhaupt keinen Ausfluß mehr hab seit paar Tagen). Mein CBM hat vorgestern und gestern 3 ...

von Monika1980 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Clearblue digital ovulationstest an zwei verschiedenen Tagen positiv???

Hi, hatte das schon mal jemand? Der erste Test war am Donnerstag morgen positiv (also ein Smiley) und heute morgen habe ich noch einen gemacht, weil ich echt das Gefühl habe, ich laufe aus, da war wieder ein Smiley. Bedeutet das, das ich zwei Eisprünge habe? Habe nach ...

von wunder13 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

kleine umfrage: leichte SB 2 Tage vor mens und trotzdem Übelkeit?

Hi leute, helft ihr mir mal kurz? Hab am mittwoch nmt und heute schon leichte SB. So, gestern habe ich die letzte Duphaston genommen. Wäre ich ss wuerde ich es weiternehmen, wenn nicht absetzen. Jetzt hab ich zwar SB aber auch übelkeit soll ich trotzdem testen oder kann ich ...

von fibi 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.