Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fibi  am 07.01.2013, 13:50 Uhr

kleine umfrage: leichte SB 2 Tage vor mens und trotzdem Übelkeit?

Hi leute,
helft ihr mir mal kurz? Hab am mittwoch nmt und heute schon leichte SB. So, gestern habe ich die letzte Duphaston genommen. Wäre ich ss wuerde ich es weiternehmen, wenn nicht absetzen. Jetzt hab ich zwar SB aber auch übelkeit soll ich trotzdem testen oder kann ich mirs sparen. Wenn mir nicht so übel waere... versteht ihr mich?
Lieben dank, fibi

 
5 Antworten:

Re: kleine umfrage: leichte SB 2 Tage vor mens und trotzdem Übelkeit?

Antwort von pingelfee am 07.01.2013, 13:58 Uhr

Hm...also ich bin bei sowas blöd. Ich würde testen! Definitiv. Auch, wenn ich anderen nicht dazu raten würde ;-)

Ich kann dann nicht anders und brauche auch das Ergebnis dann schwarz auf weiß.
Vielleicht brütest du ja auch was aus?

Aber dann haste trotzdem Gewissheit und der Kopf ist wieder freier!

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine umfrage: leichte SB 2 Tage vor mens und trotzdem Übelkeit?

Antwort von Rose85 am 07.01.2013, 14:44 Uhr

hi

ich würde testen, allerdings ist die übelkeit eine sehr häufige nebenwirkung vom duphaston.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine umfrage: leichte SB 2 Tage vor mens und trotzdem Übelkeit?

Antwort von fibi am 07.01.2013, 16:31 Uhr

Danke leute, habt mir echt geholfen, mir ist grad eingefallen,hab vergessen zu sagen, dass die tempi auch runter ging. Hmmm... SB ist jetzt am Nachmittag komplett weg, obwohl ich koerperlich aktiv war. Ok leute, ich teste wenn morgen frueh die mens no nicht da ist. Melde mich auf jeden fall!

Thx, fibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine umfrage: leichte SB 2 Tage vor mens und trotzdem Übelkeit?

Antwort von EineMama am 08.01.2013, 11:52 Uhr

Soetwas ist immer schwer zu beurteilen und kann auch mehere Ursachen haben, ich würde an Deiner Stelle zum Arzt gehen der kann dann genauer schauen was es nun tatsächlich ist und Dich vielleicht auch ein bisschen besser beruhigen als irgendwelche Vermutungen hier aus dem Forum
(an alle die es jetzt auch lesen... bitte nicht persönlich nehmen ist nur nett gemeint) okay ^^

Ich wünsche Dir alles liebe und natürlich das alles soweit gut ist. Daumen drück ich Dir auch ganz fest!!!^^ lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hat sich leider erledigt...:-(

Antwort von fibi am 08.01.2013, 20:26 Uhr

Hi leute,
Mein ungutes Gefühl hat sich heute vormittag leider in starken kraempfen und einer mensblutung bestätigt. Ach ja...neuer Zyklus, neues Glück. Lieben dank fuer eure Unterstützung.
Gruesse fibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu-Wahn Umfrage

Hallo, bin ja gegen das Verrücktmachen, aber selbst betroffen :-( Da mein Gyn feststellte, dass mein ES nicht unbedingt so prima war (Progesteron 7) bekam ich was für die Schilddrüse (da auch schlechte Werte). Nun Progesteron 16. Hurra. Aber da mein Zyklus unregelmäßig ...

von pingelfee 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage - mal so zur Info

Hi Mädels! Würde gern mal wissen wieviele Kinder ihr schon habt und wie lange ihr für eure Zwerge geübt habt ...und wie alt sie sind. Danke Also ich habe einen Sohn. Wir haben 7 Zyklen (8 Monate) geübt und der kleine ist jetzt 11 Monate alt. Wir überlegen dieses Jahr im ...

von missya84 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Übelkeit zum ES?

Ich bin's noch mal mit einer Zyklusfrage. Also ich hatte ja laut Ovu vor ca. 4-5 Tagen meinen Eisprung. Um den Eisprung herum war mir diesmal zum ersten Mal übel und ich hatte gelesen, das könnte vom Progesteron kommen. So richtig weg ist es jetzt immer noch nicht. Hm, muss ich ...

von Wunschbaby_Nr3 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Schwindel, Übelkeit und unwohlsein..... ???

Hi zusammen, also ich hatte ja Freitag 30.11. oder Sonntag 02.12. meinen ES... hatte beide Tage MS... Aber Mi, Do 28.12, 29.12. vieeeeeeel ZS. Es wäre doch noch vieeeeeeeeeel zu früh für Schwindel und Übelkeit... Aber ich bilde mir das leider nicht ein, mir ist total ...

von Mima2 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit mit Brechreiz seit gestern

Hallo Leute, was ist das schon wieder seit gestern Nachmittag Übelkeit mit Brechreiz. SS kann ich ausschließen da wir dieses Monat keinen GV gehabt haben. Letzter SST war ende OKT. aber der war neg. Ich versteh einfach die Welt nicht mehr und ich glaub ich werde ...

von Monika1980 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

brauch tip gegen übelkeit

guten morgen zusammen hat jemand nen tip gegen übelkeit für mich? sst ist negativ aber mir ist sowas von schlecht morgens, dass ich kaum was essen kann essen ekelt mich an fä meinte ja, das es schwierig sei, bei meinem hormonspiegel schwanger zu werden kann mir auch ...

von abendstern 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Umfrage Ovus und SST

Hi Mädels , wollte mir mal Ovus und SST über das Internet holen und wollte euch mal fragen wo ihr die her habt und welche ihr kauft, sowie ob ihr mir welche empfehlen könntet auch über welche Internetseite. Ich dank euch Schönen Nachmittag ...

von Sweet_Mum 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

wer von euch hat in der ss immer mit starker übelkeit zu kämpfen??

ich leide leider sehr unter starker übelkeit in der ss. breche die ersten monate nur und habe bis das kind da ist dauerübelkeit... leider bei alle 4 ss hatte ich das immer. und bei meinen mädls noch ausgeprägter. habe in der 3ss rausgefunden das es bissi besser ist wenig stress ...

von tatjana85 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Übelkeit bei Mens HILFE

ist das normal? Hat das noch wer? Jedes Mal, wenn meine Mens kommt bzw. heute 1. Tag ist mir total übel, hab immer totalen Würge- u. Brechreiz :( Was hilft da? Kopfschmerz kommt auch manchmal noch dazu, aber das hab ich dann schon öfter mal gehabt.. Diese Übelkeit ist ...

von Schubiduh 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Jetzt schon Übelkeit?

Hallo Mädels! Ich bin heute ES +8/9 und seit gestern Nachmittag ist mir immer wieder übel. Ich habe diesmal auch kein PMS (bis jetzt). Ich bin nun etwas verwundert... kann man denn sooo früh schon Übelkeit spüren (falls man schwanger ist)? Wann kann ich denn frühestens ...

von NoahsMum 15.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.