Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bibi13011980 am 06.01.2013, 22:21 Uhr

vorstellen......

Hallo ihr lieben wollt mich vorstellen . Ich und mein Mann versuchen es gerade mit nr. 4. Ich werde nächste Woche 33 und habe 2 Mädchen 10 und 6 und einen kleinen Lausbub mit 2 . Eigendlich wolten wir es schon früher versuchen hatten aber schon so viel um die ohren das wir uns entschieden noch zu warten. Hoffe das ich hier willkommen bin auch wenn ich nicht sehr oft schreiben kann.

viele liebe grüsse bibi

 
2 Antworten:

Re: vorstellen......

Antwort von Sugacat79 am 07.01.2013, 9:58 Uhr

Hallo!
Wir versuchen uns auch gerade an Nummer 4 :-)
Allerdings sind meine Kinder,ein Junge 7 1/2, und zwei Mädchen 5 und 3 3/4 etwas jünger wie Deine.
Hat es bei Dir bei Deinen dreien schnell geklappt?
Wir versuchen es schon seit dem Sommer...leider hat sich bis jetzt noch nichts getan. Im September war ich beim FA, da war alles in Ordnung. Jetzt habe ich heute Nachmittag einen Termin für einen Hormontest. Bin mal gespannt, was dabei rauskommt...ich hoffe, das auch alles gut ist.
Vielleicht könnten wir uns ja gelegentlich austauschen?!

GLG
Stefanie

P.S.: Ich bin im September 33 geworden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorstellen......

Antwort von Sonnenschein83 am 07.01.2013, 11:36 Uhr

Hallo
Versuchen uns auch an nr.4. Wir haben drei jungs im alter von 10 jahren 5 jahren und 3 jahren.
Habe im november die spirale rausbekommen und dies ist mein erster üz. Bei meinen dreien bin ich immer sofort schwanger geworden mal sehen wie es jetzt ist.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.