Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mariechen1  am 07.01.2013, 5:13 Uhr

Symptome ab einnistung????

Kann das sein???

Ich habe seit dem Zeitpunkt der möglichen einnistung Übelkeit nach dem essen. Aber nur am Tag und ab Abends ist es weg.... Ganz komisch und dadurch, dass es abends verschwindet, gehe ich nicht davon aus, das es etwas krankhaftes ist.....

Seit zwei Tagen habe ich auch ein spannungsgefühl in den Brüsten und sie Schmerzen etwas....

Was sagt ihr dazu????

NMT ist der 10.01.

 
6 Antworten:

Ergänzung

Antwort von Mariechen1 am 07.01.2013, 6:48 Uhr

Da ich sooo ein gutes Gefühl habe, habe ich heute Morgen einen SST gemacht, dieser war leider negativ:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome ab einnistung????

Antwort von shinead am 07.01.2013, 8:55 Uhr

Es gibt keine Symptome der Einnstung, die man vor Feststellung einer Schwangerschaft (z.B. durch einen Test) definieren könnte.

Klar kann eine Blutung an ES+5-7 eine Einnistungsblutung sein. Genausogut kann es einfach eine Zwischenblutung sein.

Auch Übelkeit, Spannungsgefühl in den Brüsten und Unterleibsschmerzen sind typische PMS Symptome und vor einem positiven SST werden diese Symptome auch so bewertet. Als PMS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome ab einnistung????

Antwort von SoMa13 am 07.01.2013, 9:46 Uhr

Klar kann das sein...

...muss aber leider auch nicht! Ich kann dich sehr gut verstehen, bin auch wieder soweit alles möglich zu spüren (durch einen sehr frühen ES bin ich diesen Monat doch im Rennen).

Wie ist es sonst bei dir mit PMS? Ich zum Beispiel bekomme immer 2 Tage vor meinen Mens nen fetten Pickel und finde mich unwahrscheinlich hässlich (ich steh dann vor dem Spiegel und denke etwas wie "was soll die Speckrolle da???" obwohl ich das gleiche wiege und die gleich Hose trage wie 2 Tage vorher wo ich mich noch echt ok fand -> dann weiß ich es ist mal wieder soweit) bisher kein Pickel und ich kann mich noch im Spiegel anschauen.

Also toi toi toi!!

Ich drücke uns ganz fest die Daumen!

NMT 09.10 (ich gestehe: ES +10 und ES +12 negative Tests ) hab bei meinem Sohn aber bei NMT +2 die Linie auch mehr hingedeutet als gesehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome ab einnistung????

Antwort von SoMa13 am 07.01.2013, 11:44 Uhr

NMT natürlich 09.01.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PMS ist sonst definitiv anders.....

Antwort von Mariechen1 am 07.01.2013, 14:49 Uhr

Ich habe sonst nie PMS außer starke Unterleinsschmerzen, welche durch meine Endometriose bedingt sind....

Wir sind ja jetzt im 4 ÜZ und es ist der erste wo ich diese sympto,e habe und es ist der erste, wo ich wirklich glaube, dass es geklappt hat.

Ohhhhh Mädels, drückt mir die Daumen und ich Drücke euch natürlich die Daumen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PMS ist hinterfurzig... da gibt es auch mal "merkwürdige" Zyklen...

Antwort von shinead am 07.01.2013, 16:24 Uhr

... letztes Mal hatte ich Rückenschmerzen. War mir ganz neu.

Ich beobachte inzwischen über 30 Zyklen. Es gibt Standard-PMS und es gibt Ausrutscher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

war wohl doch ne einnistungsblutung

Ich hab heute Vormittag( ES+10) einen von den billigen SST von ebay, gemacht und da war eine ganz schwache zweite Linie zu erkennen und heut Mittag hab ich dann den Frühtest gemacht und siehe da, wieder eine schwache zweite Linie*freu die .Linie ist zwar schwach aber sie ist ...

von Dieechtecleo 19.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Frage Einnistungsbluitung

Hi, wann findet so eine Blutung statt ? Finde sehr widersprüchliche Aussagen von 4-11 Tagen nach ES.Was ist nun richtig ? Wie sieht so eine blutung aus ? Auch hier finde ich widersprüchliche Aussagen: hellrot oder jede Farbe möglich Warum findet so eine blutung statt ...

von Mai2012 15.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

keine Einnistungsblutung :-((

Tja das war dann wohl doch keine Einnistungsblutung, ich hab seid gestern Abend ne leichte schmierblutung( ist rosa schleim) und ich denke das werden dann die Vorboten für die olle Mens sein. Schade ich hätte gerne ein Augutbaby gehabt aber nicht so tragisch, dann auf in den ...

von Dieechtecleo 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung

Also, mein letzte Mens war ab 24.10, mein Eisprung war am 8. oder 9. und gestern hatte ich eine ganz kleine Schmierblutung( naja blutung kann man das nicht nennen war eher rosiger schleim) was ich auch nur auf der Toilette beim abwischen bemerkt habe. Ich habe mal geschaut und ...

von Dieechtecleo 18.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

einnistungsblutung

Hallo wollte mal fragen wie die einnistungsblutnug aus sieht beziehungsweise welche erfahrungen habt ihr damit gehabt? Hatte heute ein ziehen im unterleib und im toilettenpapier so bräunlichen fleck mit etwas schleim laut kalender hätte ich am 31.10 meinen eisprung wo ich auch ...

von _sternpuschel_ 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Erkältung und Einnistung?

Habt ihr das schon mal gehört, das man nach erfolgreicher Befruchtung um die Einnistungszeit herum ne Erkältung bekommt??? Hab das heut gelesen und naja weiss nicht was ich davon halten soll. Das berichten voll viele,aber vorstellen kann ich es mir nicht. Mir ging es in ...

von Chrissili 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

merkt man die einnistung ????

... wenn ja wie habt ihrs gemerkt ?????? ich bin die nacht punkt 03.00 uhr wach geworden und konnte nicht mehr einschlafen ! mir gings aber supi !! aber auf einmal habe ich wie leichte mens schmerzen gehabt nur ganz kurz , das hat sich aber bis in die beine gezogen ,als ...

von leonie-mama 30.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung?

Meine letzte Periode war am 31.8. Wir haben am 11. und 13. Gesexelt :) Als ich heute früh um 5 aufgestanden bin, hatte ich Rosa Blut am Papier. Mein erster Gedanke war: Einnistung? Ich hatte das bei den beiden Großen nicht :( Deshalb war ich fast sicher, dass es das bei mir ...

von Diddl06 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Merkt man die Einnistung?

Hallo ihr, ich habe einen unregelmäßigen Zyklus - von 24-29 Tage war schon alles dabei, ich muss aber sagen, dass ich regelmäßig meinen Eisprung fühlen, anhand des Mittelschmerzes und des Zervixschleimes. Ich nehme seit 1 Jahr keine Pille mehr, doch vom Üben her ist es unser ...

von nicci1986 10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Mittelblutung, Zwischenblutung oder Einnistungsblutung?

Hallo, ich hab mal eine Frage... Ich bin mittlerweile in meinem 2. ÜZ nach Absetzen der Mirena. Der erste Zyklus dauerte 32 Tage und wurde dann von einer 6-tägigen Periode beendet. Sprich Zyklustag 1-5 starke Blutungen und an Zyklustag 6 Schmierblutungen. Dann gings bis ...

von waterloosunset 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.