Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schubiduh am 09.10.2012, 13:43 Uhr

Übelkeit bei Mens HILFE

ist das normal? Hat das noch wer? Jedes Mal, wenn meine Mens kommt bzw. heute 1. Tag ist mir total übel, hab immer totalen Würge- u. Brechreiz :(
Was hilft da?
Kopfschmerz kommt auch manchmal noch dazu, aber das hab ich dann schon öfter mal gehabt.. Diese Übelkeit ist neu...

 
2 Antworten:

Re: Übelkeit bei Mens HILFE

Antwort von Monika1980 am 09.10.2012, 13:46 Uhr

Ich weiß da leider keinen Rat.
Aber frag deinen FA und erklär im das.
Ich hatte das nähmlich nie wo ich noch meine Mens. bekommen habe.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit bei Mens HILFE

Antwort von tatjana85 am 09.10.2012, 14:22 Uhr

ja kenn ich allzu gut. ich habe meist einen tag oder an dem tag starke kopfschmerzen, schwitze viel mehr , bin total gestresst, und habe auch immer fast immer übelkeit ... ich denke nicht das da was ist.. werde deswegen nicht zum arzt..lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Heute NMT! Keine Mens, aber Übelkeit.

Hallo, Heute hätten sich meine Mens sichtbar machen müssen... Aber nix... Meine Brust tut immer noch weh und sondert Flüssigkeit ab. Nur ist mir eben seit heute morgen übel. Hatte gestern Morgen mit ClearBlue plus mit den ersten Pipi "negativ" getestet. Warte ab bis ...

von Jali0304 21.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Mens

keine mens

und immer noch keine mens ich habe nun keinen schimmer was da los ist bluttest letzte woche war negativ pipi test am sonntag war negativ wo ich nin stehe weiß ich nicht genau MS hatte ich bis ZT19 bluttest wurde am Zt 26 gemacht pipitest ZT 29 und nun bin ich Zt ...

von mara86 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Starke Mens, wer noch und was hilft?

Hallo, seit meiner Konisation im Juni diesen Jahres hab ich immer total heftige Blutungen:-(. Hatte deshalb Anfang August noch eine Ausschabung und Gebärmutterspiegelung, wo nix auffälliges gefunden wurde. Auch Hormone, Schilddrüse und Gerinnungsstörungen wurden ...

von Katalina2012 08.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens ist da:-(

hallo zusammen war heute morgen wieder bei fä zum bluttest, da meine mens immer noch nicht da ist; heute 34. zt hormonspiegel sieht ja auch nicht gut aus aber eben hab ich sie dann doch bekommen; warte jetzt die ergebnisse ab; leider ist die fä nächste woche in ...

von abendstern 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da....

Am Samstag kam die Mens,laut rechner wäre heute erst NMT, aber wie schon vermeutet gespürt, war der ES früher. Und somit auch die Mens früher . Damm mal auf in den 13ten, so langsam verliere ich den Mut und die guten Hoffnungen. Muss doch ...

von Sille20 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mensch Khadi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich freu mich ja soooooooooooo für dich. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM POSITIVEN TEST!!! Fühl dich ganz arg gedrückt und halt dich gut fest im Mai-Bus... ich wink dir immer mal rüber vom März-Bus aus... Hab jetzt dann FA-Termin, bin ...

von Tipi1984 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Es+11 test negativ und mens kündigt sich an :-(

hallo ihr lieben hab heute negativ getestet eigendlich viel zu früh ich weiss nun hab ich auch immer stärker werdene mensschmerzen ich denke mal die wird in den nächsten tagen kommen ...

von suki85 28.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

schwanger trotz mens?

Wir wollen ein 2. Kind. Hab mir im April die mirena ziehen lassen. Seitdem hab ich heftiges pms. Eigentlich mach ich keinen Stress, wenn es passiert dann passiert es. Hab aber ständig das Gefühl schwanger zu sein. Es nervt langsam nur noch! Hab in den letzten Monaten 2 mal ...

von yvonnika 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Abstand zwischen ES uns Mens

Hallo, da mein Zyklus etwas unregelmäßig ist habe ich mir Ovotests gekauft. Ich lese immer wieder, dass die Mens genau 14 Tage nach dem ES einsetzt. Ich hatte den ersten positiven Ovu am 6.8. also ES am ca. 7.8. und die Mens kam am 17. 8. Ist das normal? Bin sonst eher ...

von Mary-Lo 19.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

schmierblutungen oder doch mens

hi ich bin neu und brauch echt mal was zum auskotzen. seit monaten basteln wir an ein baby. ende juli sollte eisprung in etwa sein. haben viel geherzelt . am 30 juli, kurzen stechenden schmerz, erster gedanke eisprung,5 tage später kreislaufschwankungen u ziepsen im unterleib. ...

von lehaliah 18.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.