Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Funny17 am 09.10.2012, 10:13 Uhr

kind nur zwei

Hallo bin neu hier und wir möchten gern ein zweites Kind, aber irgendwie klappt es nicht!!!!! :-(
Hat einer schon mit Globuli Erfahrung ( Eisprung unterstützung) gemacht???

Lg Funny17

 
2 Antworten:

Re: kind nur zwei

Antwort von shinead am 09.10.2012, 11:05 Uhr

Brauchst Du denn Eisprungunterstützung? Oder springt der Folli und das "Problem" liegt in der zweiten Zyklushälfte.

Einen homöopathischen Rundumschlag gibt es mit Hormeel SNT. Aber auch das sollte man nur nehmen, wenn auch ein Problem vorliegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kind nr. zwei

Antwort von Funny17 am 09.10.2012, 14:33 Uhr

Danke für die Antwort :-)
Bei uns ist es so beim ersten waren wir fast zwei Jahre drüber bis es geklappt hat. Da habe ich Tee getrunken ( Himbeerblätter- und Frauenmanteltee). Habe gelesen das Globuli Ovaria Comp gut sein soll für den Eisprung!!!! Untersuchen lassen habe ich mich noch nicht. Da ich ja weiß das es klappt. Möchte nicht solange warten, da ja unser kleiner bald zwei wird und ich denke das es besser ist wenn die Geschwister nicht so weit auseinander sind, da hätte unser kleiner einen Spielkamaraden wenn er größer ist. Vielleicht mache ich mir auch zuviel Druck kann auch sein.???!!!!! :-(

Lg Funny17

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.