Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von muddi0406  am 24.02.2013, 17:47 Uhr

drei tage drüber....

hallo ihr lieben!

ich bin jetzt drei tage überfällig....allerdings bin ich mir jetzt nicht ganz sicher ob das was zu bedeuten haben kann. als ich mönchspfeffer genommen habe hatte ich einen zyklus von 25 tagen. mönchspeffer nehme ich seit letzten monat nicht mehr....deswegen könnte es ja sein das mein zyklus sich wieder verlängert.?! ich bin jetzt bei zt 28.
seit gestern hab ich zwischen durch mal das gefühl das sich meine mens ankündigt...ihr kennt ja sicher alle dieses gefühl im unterleib das man nicht beschreiben kann ;-) es tut nicht wirklich weh fühlt sich aber .... komisch an!!!! naja jedenfalls war dieses gefühl mal da... dann wieder nicht. keine ahnung was ich davon halten soll. ich mache mir aber keine großen hoffnungen. irgendwie glaub ich das es auch diesmal nicht geklappt hat!!!

mal sehen....ich werde morgen früh mal testen wenn bis dahin meine mens nicht da. vielleicht ist ja doch die 5 meine glückszahl und es hat im 5 ÜZ geklappt ;-)
wünsch euch alles gute und an alle kranken eine gute und schnelle besserung!

 
8 Antworten:

Re: drei tage drüber....

Antwort von Schlafmütze11 am 24.02.2013, 17:57 Uhr

Toitoitoi ich drück die Daumen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drei tage drüber....

Antwort von muddi0406 am 24.02.2013, 18:01 Uhr

danke schön :-) das kann ich gut gebrauchen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drei tage drüber....

Antwort von jadzia am 24.02.2013, 18:35 Uhr

Ich drücke Dir auch die Daumen und hoffe auch, dass die 5 meine Glückszahl ist...bin auch gerade im 5.ÜZ ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drei tage drüber....

Antwort von muddi0406 am 24.02.2013, 19:21 Uhr

danke :-) ich drück dir auch die daumen jadzia!!!!! welchen zt bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drei tage drüber....

Antwort von fibi am 24.02.2013, 20:55 Uhr

Hi in meinem Glücksmonat hatte ich auch dauernd dieses mensgefuehl, hab in dann auch abgeschrieben. Hihihi...kam dann anders, bin jetzt 7+2...
Viel Glück, fibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drei tage drüber....

Antwort von muddi0406 am 24.02.2013, 21:17 Uhr

herzlichen glückwunsch fibi! das freut mich so für dich :-)
mich macht dieses ständige mensgefühl echt kirre. jedesmal wenn ich zum klo renne erwarte ich eigentlich die mens dort anzutreffen ;-) aber bis jetzt ist nichts. mein zervix ist cremig... nun hab ich im inet unzählige seiten durchstöbert.... und weiß nun das man bis kurz vor der mens eher trocken sein soll... aber 1- 2 tage vor der mens soll man wohl klaren und manchmal sogar spinnbaren zervix haben. AHA!? ich hab cremigen! einige haben geschrieben das cremiger zervix kurz vor nmt oder an nmt ein zeichen für die mens sein soll, andere haben geschrieben das sie schwanger waren als sie den cremigen zervix hatten. also kann das mal wieder "alles" oder "nichts" bedeuten!
jedenfalls hast du mir doch wieder hoffnung gemacht :-) da du ja auch das mensgefühl hattest aber trotzdem schwanger bist ;-)
wie gesagt, ich werde morgen früh mal einen test machen und dann weiß ich ja mehr! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drei tage drüber....

Antwort von fibi am 24.02.2013, 21:27 Uhr

Hi also ich weiss, dass mein schleimnicht so war wie sonst. Er war sonst leicht eingefaerbt, so beiger farbton, eher dick und klumpig. Aber nicht so fest wie eine SB. Und diesen monat war er eher weniger so insgesamt, und wenn dann fluessig. Spinnberen hatte ich nie vor mens, nö.
Drück dir die daumen.
Fibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drei tage drüber....

Antwort von jadzia am 25.02.2013, 7:47 Uhr

Hey,
also heute bin ich ZT 9. Und Du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

26 tage zyklus und gelbkörperschwäche

hallo, mein mann und ich basteln gerade im 1. ü7 am zweiten baby. bei meiner ersten tochter hat ziemlich schnell geklappt. hatte damals persona und sobald ein eisprungsymbol auftauchte, haben wir geherzelt und ab da war ich schwanger. damals war meine regel ca. 28-30 tage ...

von Bibi_33 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

tolle Grippewelle.... seufz... während der fruchtbaren Tage ...

huhu, so nachdem im letzten Monat wir alle ne Erkältung und sowas hatten allen voran mein Mann genau an / und um den Eisprung herum, geht es mir jetzt seit 2 Tagen in diesem Monat schlecht. Also habe furchtbare Augenschmerzen und Kopfschmerzen imt Kreislaufprobleme. Dazu noch ...

von kleines_elfchen 22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

heute auf CL gesunken, in zwei Tagen NMT

Hallo, in zwei Tagen habe ich NM und heute ist meine Tempi auf CL gesunken. Naja, dann fährt der Oktoberbus wohl doch ohne mich! Und dann heisst es erstmal PAUSE! Pause mit Tempi messen, Pause mit gucken, wann am besten herzeln, Pause mit allem........ ...ich ...

von nani-32 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Noch 3 Tage ....

Und so langsam geht mir der A.... auf Grundeis! Für das ich eigentlich überhaupt nicht hibbeln wollte,bin jetzt ganz schön hibbelig meine Temperatur steigt ganz fleißig und ich hoffe sie bleibt in hochlage,denn wenn das der Fall ist werde ...

von S@lly. 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

tester für die besten tage zum schwanger werden!!! ???!!!

hallo hab da mal ne frage vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. müsste am we meine mens bekommen wenn es mal wieder nicht geklappt hat das ich schwanger bin. mein mann und ich sind am über legen ob wir uns dann son gerät holen der anzeigt wann die tage sind wo man ...

von schatzi85 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Noch 3 Tage.....

...... dann hab ich normalerweise NMT. Ist ja mein erster ÜZ und ich bin so gespannt ob ich wieder im normalen Zyklus lande. Ob das noch mal so schnell geht wie beim Ersten? Bei ihr hat es im 2 ÜZ geklappt Sind wir mal gespannt was ...

von CHAOS_ENGEL 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

5 Tage ueberfaellig

Hallo. Ich hab jetzt meinen 33. Zyklustag und noch keine Mens. Wir wünschen uns so sehr ein weiteres Kind Hab auch bei den letzten Zyklus immer gleich ein Test gemacht . Aber irgendwie will ich mir keinen kaufen da beim letzten mal hab ich Test gemacht uns am nächsten Tag ...

von steffi25 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

10 Tage noch warten

noch 10 Tage bis ich testen kann. Ich hoffe die rote Pest kommt nicht. Seit heut in der früh habe ich so ein komisches flaues Gefühl im Magen. Bitte laß die rote Pest nicht kommen. Wer hibbelt mit mir ...

von Monika1980 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Schilddrüsenunterfunktion! Wann wieder Tage??

Hallo ihr Lieben, Meine Schwester hat seit 4 Monaten ihre Periode nicht mehr. Nun hat der Arzt festgestellt das sie eine Schildrüsenunterfunktion hat- nimmt jetzt Jod Tabletten!! Hatte das jemand von euch?? Und könnt ihr mir sagen wann sie ungefähr mit der ersten Periode ...

von elinchen08 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Jetzt heißt es 14 Tage warten...

...steht oben. Seit jetzt gerade spüre ich ein heftiges ziehen im UB. Ich hoffe sehr das es klappt. (Aber ich habe ein schlechtes Gefühl dabei. Warum ja weil ich jetzt momentan überhaupt keinen Ausfluß mehr hab seit paar Tagen). Mein CBM hat vorgestern und gestern 3 ...

von Monika1980 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.